Bully Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ja...also...Hallo erstmal! Nachdem ich nun schon ziemlich lange einfach nur Mitleser bin und sogar zu feige war mich zu registrieren, nun letztlich doch dieser Schritt. An dieser Stelle auch mal direkt nen Lob an die Orga und Community. Ist man doch immer wieder erfreut wies hier läuft. *schleim* ...hehe Ein paar Worte zu mir selbst. Heiße Alex und bin im wahren Leben Student, in einer Stadt die es offiziell nicht gibt (Auflösung gibt es unten, für jene die es nicht zuordnen können) und bin dort im Bereich der Sozial- bzw. Gesellschaftswissenschaften untergekommen. Eigentlich sollte ich keine Zeit zum spielen haben -manchmal jedenfalls- doch packt einen immer wieder die Lust und machen wir uns nichts vor, auch die Jagd nach diesen kleinen, süßen, knuddeligen, aufreizenden, bronze, silber...ähm ok ich schweife ab...es fliegen noch einige Games hier rum, die vorm verstauben gerettet werden müssen. Drum werd ich wohl mal wieder öfter zum Pad greifen und evtl. ja den ein oder anderen von euch auch ingame antreffen. Abschließend vielleicht noch ne kleine Plattformhistorie. Denn angefangen hats irgendwann Anfang '90 mit dem guten alten PC und ich war auch lange überzeugt, dass ich nie ne Konsole haben werde (kommt eh immer aufs Game an), aber zur Jahrtausendwende und Zeiten der PS 2 und des Gamecubes, hatte ich eben just auch diese beiden Plattformen zur Hand, später auch mal ne Xbox 360 und parallel dann die PS3 und während die Box kurze Zeit später wieder ausziehen musste bliebs bei der PS und ich bin froh mit der Wahl. Bevors noch mehr Geschwafel wird entlasse ich euch noch mit der Auflösung und ähm muss noch was für die Uni...spielen :mmmhmm: Falls sonst noch fragen sind, oder was auch immer, einfach anquatschen. (Lösung: dlefeleiB [rückwärts]) ---> ansonsten mal nach der Verschwörung googeln
bassphoenix Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Sehr schöne Vorstellung und rausgefunden wo du wohnst hab ich auch Herzlich Willkommen im Forum Ps: Als ich dein Name gelesen hab hab ich erst gedacht das du ein bild von Michael "Bully" Herbig drinne hast, das hätte dann voll gut gepasst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.