stab Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey Leute will heute Abend mit nem Kollegen mal wieder ein bisschen im Splitscreen zocken. Hat jemand ein paar Empfehlungen? Wir haben bis jetzt immer Borderlands gespielt und wollen mal was etwas neueres ausprobieren. Gruß Freddy P.s. Sollte nicht allzu kompliziert sein, denn es wird dabei gesoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Es gibt im Splitscreen noch Resident Evil 5,Killzone 3,Terminator die Erlösung usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey Leute will heute Abend mit nem Kollegen mal wieder ein bisschen im Splitscreen zocken.Hat jemand ein paar Empfehlungen? Wir haben bis jetzt immer Borderlands gespielt und wollen mal was etwas neueres ausprobieren. Gruß Freddy P.s. Sollte nicht allzu kompliziert sein, denn es wird dabei gesoffen alle CoD´s ??? fällt mir jetz grad so ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Lego Indy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich suche am besten irgendwas wo man haufenweise KI's abknallen muss. Halt nicht viel denken, nur ballern ;-) Ich hab COD Black Ops geht das da auch irgendwo? Hab bis jetzt nur die Story ein paar mal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich suche am besten irgendwas wo man haufenweise KI's abknallen muss.Halt nicht viel denken, nur ballern ;-) Ich hab COD Black Ops geht das da auch irgendwo? Hab bis jetzt nur die Story ein paar mal durchgespielt. Ja, dieses Combat Training gibt es da doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Dann muss ich da nachher mal reinschauen. Hat einer von euch schonmal Duke Nukem getestet? Damals konnte man dass doch auch im Splitscreen spielen, wenn ich es jetzt noch richtig in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich suche am besten irgendwas wo man haufenweise KI's abknallen muss.Halt nicht viel denken, nur ballern ;-) Ich hab COD Black Ops geht das da auch irgendwo? Mehrspieler und dann glaub ich Splitscreen oder Lokal..auf jeden fall kann man alle Sachen benutzen,man muss nix freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ok werds gleich mal probieren Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 DNF hat kein Splitscreen,zumindest im Singleplayer nicht viel denken und rumballern ist z.B. Kane and Lynch Dead Men oder Kane and Lynch 2 Dog Days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Bin ich hier wirklich einer der wenigen, der die SuFu benutzt? Kann doch nicht so schwer sein, ein Wort einzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.htmlBin ich hier wirklich einer der wenigen, der die SuFu benutzt? Kann doch nicht so schwer sein, ein Wort einzugeben. Vielen Dank, grade wollte ich den Thread selber raussuchen - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.