HEERO Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab schon 13 Beziehungsmission abgeschlossen, aber bei mir kommt keine neue muss man etwas dafür machen das sie kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Freundschaft sollte bei 4 (bzw ne weile auf 4 so das sie kurz vor 5 sind) stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab alle außer Fa Yuiry auf 5 wie geht das bei ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab alle außer Fa Yuiry auf 5 wie geht das bei ihr ? Sie ist doch auch eine Pilotin, oder? Außer du hast sie noch nicht auf Stufe 3. Dann (hab ich bei Bruder Schwarz so gemacht^^) mach die 2. Freundschaftsmssion -> Krieg der Frauen <- und schau vor dem Kampf immer, ob sie dabei ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.