Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Eurer Vorschläge / Feedbacks


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Neue Anordnung ist für den Hund kommt mir ja vor wie im deutschen TV erst kommt Uncharted 2 dann 3 u dann erst der 1 Teil. Das ergibt keinen Sinn kann man dann wenigstens bei Uncharted 1 eine 1 hinten dran machen das das richtig angeordnet ist. So ist das ja mehr als Peinlich. :facepalm:

Aber sonst gut gemacht bis auf die Reihenfolge der Spiele. Da ja bei God of War auch die zahlen hinten dran stehen u bei dem Spiel selber auch nicht 1 dran steht. Dann kann man das auch Bitte bei Uncharted so schreiben mit der 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein großes lob von mir die neue alphabetisch reihenfolge sieht richtige gut aus, aber wieso ist bei Uncharted, Drake Schicksal zu letzte müsste das nicht als erste kommen ????

  • Uncharted 2 Among Thieves™
  • Uncharted 3 Drake's Deception™
  • Uncharted Drakes Schicksal

müsste das nicht so eine :emot-raise:

  • Uncharted Drakes Schicksal
  • Uncharted 2 Among Thieves™
  • Uncharted 3 Drake's Deception™

Nein da ja 0-9 vor A-z kommt

Korrekt :) ...

Die Neue Anordnung ist für den Hund kommt mir ja vor wie im deutschen TV erst kommt Uncharted 2 dann 3 u dann erst der 1 Teil. Das ergibt keinen Sinn kann man dann wenigstens bei Uncharted 1 eine 1 hinten dran machen das das richtig angeordnet ist. So ist das ja mehr als Peinlich. :facepalm:

Uncharted - Drakes Schicksal ist nunmal die offizielle Schreibweise des Spiels. Kannst du auch gerne bei Amazon.de nachsehen. Es ist weder peinlich noch sinnlos, da wir strikt nach der alphabetischen Sortierung die von der Community gewünscht wurde vorgegangen sind. Machen wir hier eine Ausnahme, müssten wir das auch bei vielen anderen Titeln machen und dann hat die alphabetische Sortierung kein Gewicht mehr und wir könnten wieder die alte chronologische Sortierung einführen, was ja nicht gewünscht wurde von euch.

Aber sonst gut gemacht bis auf die Reihenfolge der Spiele. Da ja bei God of War auch die zahlen hinten dran stehen u bei dem Spiel selber auch nicht 1 dran steht. Dann kann man das auch Bitte bei Uncharted so schreiben mit der 1.

Auch hier gilt die offizielle Schreibweise des Spiels. Allerdings gebe ich dir hier Recht, das wir einen Fehler bei der Benennung von God of War I gemacht haben, dort gehört das "I" nicht dazu. Wenn ich das jetzt aber ändere, dann verlieren wir die Google einträge, denn Namensänderung kann Google überhaupt nicht leiden. Im umgekehrten Sinne gilt das auch für Uncharted. Daher belassen wir dass dabei und haben hier leider einen Fehler mit dem wir leben müssen :( ...

Marc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Update Startpost <<

Aufgenommene Vorschläge / Feedbacks

• Kennzeichnung Platin oder 100% auf der Hauptseite des Forums (in Diskussion)

Umgesetzte Vorschläge / Feedbacks

• Indizierter bzw. 18er-Bereich (Info)

• Spieleliste des Forums alphabetisch sortieren

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• PN-Download als Bilder (Info)

• Themenanzeige in Foren von 20 auf 40 oder mehr erhöhen (Info)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...