Siwz Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die nächste Stimme, die nicht Castlevania lautet () entscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dann spielen wir Dead Space:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dann spielen wir Dead Space:) Bist Du seit neuestem schizophren? :'> Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bist Du seit neuestem schizophren? :'>Viel Spaß Seit neuestem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wieso schizophren? Und vor allem seit neuestem? Hab das Game schon angezockt. Sieht recht grueselig und spaßíg aus, überall diese komischen Nekroviecher aus dem nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wieso schizophren? Und vor allem seit neuestem?Hab das Game schon angezockt. Sieht recht grueselig und spaßíg aus, überall diese komischen Nekroviecher aus dem nichts. Weil Du sagtest "wir" spielen Dead Space. Wenn Du alsi nicht mit jemand anderem zuhause zockst, würde ich das als schizophren bezeichnen Freu Dich, es wird noch viel besser, wenn die dann anfangen aus dem Nichts zu exlpodieren znd Dir der Kopf wegfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also wir sind schon empört das ich schizophren sein soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bin wohl zu spät dran, hätte aber auch dafür gestimmt, dass ihr () Dead Space spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bin gerade in Kapitel 4 angekommen wo ich in diesem Spiel an dieser komischen Kanone ständig faile. Wie soll ich das bitte auf 50 % Schildstärke schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bin gerade in Kapitel 4 angekommen wo ich in diesem Spiel an dieser komischen Kanone ständig faile.Wie soll ich das bitte auf 50 % Schildstärke schaffen? Helligkeit ganz rauf schrauben. Die kleinen Brocken nur mit einer Kanone abschießen, wenn mehr kommen kannst Du auch ganz kurz Doppelfeuer verwenden. Ansonsten immer versuchen die Brocken schon von weitem zu zerstören und sich mehr auf die Brocken im mittleren Bereich konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hast du das Wochenende Lust mit Dead Nation im Koop zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Muss meinem Bruder beim Umzug helfen, weiß nicht wann ich wieder daheim bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ok kein Problem, eilt ja nicht^^ meld dich einfach wenn du wieder Zeit dafür hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Helligkeit ganz rauf schrauben. Die kleinen Brocken nur mit einer Kanone abschießen, wenn mehr kommen kannst Du auch ganz kurz Doppelfeuer verwenden.Ansonsten immer versuchen die Brocken schon von weitem zu zerstören und sich mehr auf die Brocken im mittleren Bereich konzentrieren. Danke für den Tipp hab es gerade mit 66 % im 7. oder 8. Versuch geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Pah, RDR Online macht mal so überhaupt kein Bock. Die Triple XP Sachen sind ja auch immer dann wenn ich am nächsten Tag Fortbildung habe-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich bin gerade in Kapitel 4 angekommen wo ich in diesem Spiel an dieser komischen Kanone ständig faile.Wie soll ich das bitte auf 50 % Schildstärke schaffen? Miese Geschichte. Ich weiß gar nicht wie viele Versuche ich da gebraucht habe. Alleine wegen dieser Kanone werde ich hier keeine Platin holen. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das mit der Kanone hab ich wie geschriben im 7. oder 8. Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Siwzis-Platintagebuch Tag 6 Jiha, UPDATE-Time Zu allerst wollte ich bei Red Dead Redemption eig. Level 50 machen. Aber das Game ödet im Multiplayer trotz Triple XP Wochenende. Bin nur auf Level 33 gekommen. Müssen ja auch immer nur von Freitag Nacht bis Samstag Mittag gehen. Multiplayer leg ich erstmal auf Eis. Single Player nehm ich irgendwann in Angriff. Hauptaugenmal war Dead Space. Irgendwie bin ich von dem Game doch enttäuscht. Weiß auch nicht. Bei dem Game will der Funke einfach nicht überspringen. Nichts gruseliges an dem Game dran. Aber ich mach das Game fertig. Koste es was es wolle. 19 Bronze Trophies konnte ich einheimsen. 0 % - > 29 % Das war es auch schon wieder. Ihr könnt mir gerne Tipps geben, wie dieser Thread besser werden könnte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 OMG, bist du abgestumpft Ich hab mir in den ersten 5 Minuten schon in die Hosen geschi**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.