Gotcha Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wollte nur mal kurz hallo sagen. Hallo. Hast du bei RDR eigentlich schon alle online Trophies? Ich meine inklusive DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 @Weihnachts_hase: Vielen Dank fürs Angebot, das nehme ich gerne an. Hab 3 Mics, 2 Gitarren und 2 Drums hier. @Gotcha: Mir fehlt noch LVL 50 und alle Online DLC-Trophies dort. Und ach ja: Hallo:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Naja ok, du musst blos in deiner Lobby alle 4 Instrumente aktivieren und dann mir beitreten, ein Lied *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 @Gotcha: Mir fehlt noch LVL 50 und alle Online DLC-Trophies dort. Bin gerne bereit zu helfen. Wir könnten ja aus dem RE5 Abend einen RDR-RE5 Abend machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Naja ok, du musst blos in deiner Lobby alle 4 Instrumente aktivieren und dann mir beitreten, ein Lied *bling* Hm. Siwzi? Das können wir auch zusammen machen Wenn Weihnachtshase das eh schon hat? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du hast GH Metallica? @Gotcha: 24.09. wird leider nichts, ich muss meinem Bruder beim Umzug helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du hast GH Metallica?. Nein. Ich dachte ihr redet von wor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 @Siwz: War grad RdR zocken, ist gerade 3x EP, dann biste ganz schnell Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke für den Tipp Wie lange geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke für den TippWie lange geht das? Weiß ich leider nicht, hab es zufällig bemerkt als ich heute gespielt hab, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Na dann hoffe ich mal das das heute Abend noch funktioniert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Gotcha: 24.09. wird leider nichts, ich muss meinem Bruder beim Umzug helfen. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 War klar, ich fange an bei RDR beenden die den Tag-.- Naja bis Level 30 bin ich gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Posts Nr. 1, 2 und 3 wurden aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Siwzis Platin-Tagebuch Tag 5 So meine Freunde, es ist diesmal nur ein kurzes Update, da ich Platin-Projekt technisch nicht viel gemacht habe. Ich hatte ja eigentlich vor irgendwann mal bei Red Dead Redemption auf Level 50 zu kommen. Nun, ich habe mal wieder so gut wie das Triple XP Event verpennt und konnte mich so nur auf Level 30 hochpushen. Eine DLC-Trophy gab es dennoch. Dann hatte ich heute mal Need for Speed Shift 2 Unleashed ausprobiert und was soll ich sagen: Das Spiel ist voller Bugs. Naja, ich schau mal das ich das Game evtl. platiniere. Ich bekam jetzt gerade mal 3 Trophies. Trotz alledem will ich jetzt noch neben RDR noch ein zweites Spiel fertig machen. Deswegen bitte ich euch eines von diesen drei Spielen auszusuchen: Soll ich: Dead Space Batman Arkham Asylum oder Castlevania Lords of Shadows spielen. Eure Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich bin für Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Batman .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Red Dead Redemption Multiplayer zieht sich trotz Triple Event ganz schön. Ich bin für Batman: Arkham Asylum! Ein sehr cooles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Castlevania! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich bin für Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.