Siwz Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Warum das denn, was ist passiert? Für das Sharen von Spielenwollte mir Mave helfen die drei kleinen schweinchen, ich mein die drei kleinen Onlien Trophies für mich vorbereiten. Das war vor 10 Monaten. Er hatte behauptet, er habe 10 Accounts vorbereitet. Juppie dacht ich mir und nahm dieses Spiel in mein Projekt. Zudem wollte ich ja in allen Fifa Games mal Platin haben. Jedenfalls hatte er mich Woche fpür Woche, Monat für Monat vertröstet. Gamescom Besuch hier, lernen da.Komischerweise hatte er immer Zeit sein Projekt zu machen. Jedenfalls kam er heute mit der Wahrheit das er angeblich 6 Accounts vorbereitet hat. Naja er hat meine Games, ich habe keine trophy. Ich bin angepisst. Und sauer bin ich auch. Danke Mave. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ok klingt wirklich ... naja ich weiß nicht ob das Wort das ich gerade denke unter Beleidigung fällt oder Obszönität, also behalt ichs mal für mich Auf jeden Fall find ich so ein Verhalten nicht toll, schließlich hast du ja deinen Teil der Abmachung erfüllt. Hmm aber willst du FIFA WM wirklich aufgeben, vllt findest du wen in dem Unterforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Es ist eig. zu spät und meine Skills reichen nicht aus um gegen die ganzen Spanier anzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich habe FIFA WM auch schon seit längerem aufgegeben. Den Online-Modus dreimal mit (sehr) schwachen Teams zu gewinnen ist für mich eigentlich fast unmöglich zu schaffen. Das mit dem Boosten ist wirklich sehr ärgerlich und blöd gelaufen. Finde soetwas ziemlich daneben und da würde ich mir ebenfalls eine Art "Bewertungssystem" wünschen. Allerdings würde ich persönlich auch mit niemanden Spiele sharen, zumal dies in diesem Forum und von Sony generell sowieso untersagt ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das ist echt ärgerlich... Zum Glück habe ich noch nicht solche Dinge erleben müssen. Aber gib noch nicht auf, das wäre doch echt schade, wenn du wegen dem deine perfekte Fifa-Platin-Kette (nicht die, die hier im Forum kursieren) aufgibst. Es gibt doch sicherlich noch welche, die dir da helfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey Siwz, ich sag schonmal GZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Siwzis Platin-Tagebuch Tag 4 Ja, da isser wieder, das Update eures Lieblingssiwzis. Nur vom Original ists genial. Jetzt sogar mit eigener Mucke: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_oNGejxbSl8&feature=related]Let´s Play Mega Man 3 [bLIND] German - 1 - Accapella Intro - YouTube[/url] Ja das ist ein Lets Play von Phunk Royal. Hab ich mir heute angeguckt von ihm von Mega Man und Mega Man 2. Ist ganz lustig. Hab ich den ganzen Tag gemacht. Was man nicht so alles macht wenn man alleine wohnt, nichts zu tun hat und sich einsam fühlt...... Egal, Leute hier ist mein Update. Und eigentlich ist Platin-Projekt technische jetzt von den Spielen her, ich habe viel gespielt. Manche meinen ich hab sogar zu viel gespielt. Manche zu wenig. Doch die die das sagten waren alle in meinem Kopf. Uneinigkeit im eigenen Kopf ist nicht gut. Demokratie im eigenen Hirn hat noch nie funktioniert. Jedenfalls hab ich in Fifa 11 mit dem Finch geboostet was das Zeug hält. Wir haben mittlerweile 90 Spiele zusammen geboostet. Und was wir dabei alles gemacht haben. Wir haben unser eigenes Spiel entwickelt. Wir nannten es "Real-Life" und haben uns sogar Trophies ausgedacht. Wie zum Beispiel: Treffer versenkt (Bronze) Werde zum ersten Mal Vater/Mutter [Verpassbare Trophy][Offline-Koop Trophy] Verpassbar wenn du folgendes bist: Homosexuell Schwul Scientologe Siwz Oder auch: Werf dein Leben nicht weg! (Bronze) (Kleiner Scherz Finch;)) Verlobe dich. [Verpassbare Trophy][Offline-Koop Trophy] Siehe "Treffer versenkt!" Jedenfalls haben wir uns über Sachen unterhalten. Sogar über Scheiße. Über sehr viel Scheiße. Welche Form eine Offline und welche eine Online Trophy ist. Was eine schwere und was eine leichte Trophy ist. Deswegen die Ankündigung zur "Real Life Toiletten DLC" demnächst. Und von mir kommt noch das "Versager DLC". Und so war es dann passiert. Heute um 19:52 Uhr war es dann soweit. FIFA 11 ist VORBEREITET! Nach dem 121. Spiel kam endlich die ersehnte Trophy. Nun booste ich noch Finch zur 100 und mich zur absoluten Vorbereitung dieser Platin. 90 % - > 98 % (FERTIG) Das wars eigentlich schon wieder. Platin-Projekt technisch hat mich das Game sehr viel Zeit die letzten Tage gekostet. Trotzdem konnte ich noch die Platin in Kung Fu Panda 2 und die 100 % in Altered Beast holen. Aber das nur nebenbei. Ich mach noch nächste Woche Captain America auf Platin und mach mit Red Dead Redemption weiter. Und Mav sollte sich vom Forum abmelden. Aber das nur nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich zitiere mich mal selbst Hey Siwz, ich sag schonmal GZ Ja, jetzt fehlt nur noch meine Trophy und deine 4 Siege, dann sind wir fertig -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wow, Glückwunsch zu Fifa 11 und auch zur Kung Fu Panda 2 Platin und den 100% in Altered Beast! Ein weiteres, sehr zeitaufwendiges Spiel vorbereitet und du machst gleich weiter mit dem nächsten. Da fällt mir ein: Ich muss mich auch mal wieder mit Red Dead Redemption beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Herzlichen Glückwunsch zu den 2 vorbereiteten Spielen plus das 100% Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zu FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 gz zu Fifa Ich glaube Dead Nation möchte auch vorbereitet werden da hast du dir glaub jemand gutes zum Koop spiel ausgesucht ^^ Und ich glaube jeder hier im Forum wurde schon von Mav vertröstet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dead Nation glaube ziehe ich vor RDR. Aber erstmal Captain America schnell fertig machen und dann sollte ja von dir FIlmhits kommen. Danach dann Dead Nation. Ich brauche auch einen fähigen Koop Partner weil ich in dem Game eine Pfeife bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jetzt sogar mit eigener Mucke: Die Mucke ist aber mal echt abgedreht. ^^ Treffer versenkt (Bronze)Werde zum ersten Mal Vater/Mutter [Verpassbare Trophy][Offline-Koop Trophy] Verpassbar wenn du folgendes bist: Homosexuell Schwul Scientologe Siwz Werf dein Leben nicht weg! (Bronze) (Kleiner Scherz Finch;)) Verlobe dich. [Verpassbare Trophy][Offline-Koop Trophy] Siehe "Treffer versenkt!" Coole Ideen. :'> Du hättest aber schwul auslassen können, da mit Homosexuell dasselbe gemeint ist. Glückwunsch noch zum vorbereiteten Fifa 11, Kung Fu Panda 2 + Altered Beast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wie steht es jetzt um GHM oder GH WoR? Würd eines davon dazu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Metallica sieht schlecht aus. Da diese Band vs. Band Trophy wahrscheinlich unmöglich bleiben wird. Ich hasse Multiple-Personen Trophies. Bei WoR muss ich auch schauen, ich muss halt wieder nach drei Leuten gucken. @ace: Das war Absicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Denkst Du Du schaffst Black Widow bei WoR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei WoR muss ich auch schauen, ich muss halt wieder nach drei Leuten gucken. Bei WoR sind doch die Server kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Die sind nicht kaputt. Ich habe vor kurzem erst mit zwei Leute online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Keine Sorge, kann man zu zweit machen sofern man alle Instrumente besitzt, notfalls helfe ich dir gern aus habe ja 4 Gitarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.