X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Die Suchanzeige ist übrigens echt innovativ Wenn ich Zeit haben sollte, könnt' ich auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das 100. Ranglisten Spiel ist gespielt. Nur die Trophy kam wie erwartet nicht. Finch und ich sind aber weiterhin dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wäre Fifa 11 dann vorbereitet , wenn du die Trophäe hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja wäre dann vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie viele Quitter hattest du ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie viele Quitter hattest du ungefähr? Seit ca. 60 Spielen eigentlich keinen mehr. Ausser 2mal mich, als wir Verbindungsabbruch hatten und meine PS3 mal hängen geblieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Viele. Aber das macht nichts. Finch brauch eh noch ca. 20 Spiele und in der Zeit wird sie mich Sicherheit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Macht ihr das heute noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nein. Ich muss schließlich morgen arbeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aber morgen macht ihr ja weiter oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aber morgen macht ihr ja weiter oder ? Ich denke morgen abend irgendwann... Sobald er die Platin in KFP2 eingeheimst hat Wir lassen ja die Ranglistenspiele nur laufen -.- Sonst zieht sich das so elends. Mit laufen lassen schaffen wir 10-15 Spiele an einem Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Heute waren es z. B. auch wieder 15 Haben jetzt innerhalb 5 Tagen 70 Spiele ca. geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Nicht schlecht! Dann müsste es ja bald geschafft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Heute waren es z. B. auch wieder 15Haben jetzt innerhalb 5 Tagen 70 Spiele ca. geboostet. Ich hab letztens auch ca. 10-15 Spiele gemacht, stehe nun bei 175 RL-Spiele und hab immer noch keine Trophy... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab letztens auch ca. 10-15 Spiele gemacht, stehe nun bei 175 RL-Spiele und hab immer noch keine Trophy... :'> OMG! Wir haben eh irgendwie bedenken, dass wir richtig geboostet haben -.- Wir sind immer auf Revanche gegangen! Irgendwie haben wir das Gefühl, dass das so nicht geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 OMG!Wir haben eh irgendwie bedenken, dass wir richtig geboostet haben -.- Wir sind immer auf Revanche gegangen! Irgendwie haben wir das Gefühl, dass das so nicht geht -.- Ich hoffe nur, dass die nicht gequitteten Spiele zählen. Die Revanche funktion zählt wohl (soviel ich weiß/gelesen habe schon). Ich werde aber wohl doch über 200 Siele für die Trophy brauchen, bei meinem Glück. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 10 Monate umsonst gewartet. Ich möchte nun hiermit bekanntgeben, das Fifa WM 2010 aus dem Projekt ausscheidet. Danke an Mav07 für alles was du gemacht hast. Oder auch nicht gemacht hast. Ich weiß nicht wie viel du gemacht hast. Oder ob du überhaupt gemacht hst. Jedenfalls danke für nichts. Bei so einer geschichte wünschte ich mir echt eine Helfer-Bewertungsliste. Gibt doch ier für jede Kleinigkeit ne Liste. Sollte es auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Warum das denn, was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Warum das denn, was ist passiert? Nix, genau das wird das Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Geht vermutlich darum, dass ihm Mav07 gesagt hat, er spielt sich mit Teams ins Finale, so wie man halt Boosten kann in FIFA WM 2010 ... Hatte auch mal so etwas mit ihm, da ist auch nie was zurück gekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.