Siwz Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 War mein Ziel ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Und wenn nicht GH WoR dann GHM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Guitar Hero Metallica wär ein Traum, ist aber unmöglich für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Guitar Hero Metallica wär ein Traum, ist aber unmöglich für mich. Nichts ist unmöglich Musst nur genug ueben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Du solltest den 3. Post mal aktualisieren Hast ja GH5 auch schon fertig, toll, erst finch und jetzt Du Viel Erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Du solltest den 3. Post mal aktualisieren Hast ja GH5 auch schon fertig, toll, erst finch und jetzt Du Viel Erfolg noch Naja, ich war aber nur eine Minute vor ihm fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Guitar Hero Metallica wär ein Traum, ist aber unmöglich für mich. Ach, wenn es es unrealistisch magst kann ich dir noch GH GH oder GH VH ans Herz legen... GH GH geht nocht, aber GH VH ist mies-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich kann es gerne versuchen mit GHM, nur bin ich ein sehr schlechter Drummer, bekomme aber bald GH Drums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Naja, ich war aber nur eine Minute vor ihm fertig und ich 2 monate vor euch PS: will jemand bei mir drumstunden nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 PS: will jemand bei mir drumstunden nehmen? Welche Trophy ist denn noch offen für Guitar Hero 5, Siwz? Die Banner gefallen mir sehr gut, wer hat die denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 1. Die Trophy mit der falschen 4 Mann Band, also die gleiche die Beliskner hat. 2. Die sind von Dobbs84 @Beliskner: Ich könnte welche gebrauchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 WOLLT IHR EIN UPDATE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 WOLLT IHR EIN UPDATE? Als ob das nicht schon fertig getippt wäre und nur noch darauf wartet gepostet zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 WOLLT IHR EIN UPDATE? nein danke hab grad besseres zu tun :'>:: EDIT: spaß, na klar wolln wa einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Als ob das nicht schon fertig getippt wäre und nur noch darauf wartet gepostet zu werden Ich hab noch gar nichts geschrieben:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Siwzis Platin-Tagebuch Tag 3 So meine lieben Freunde, es ist mal wieder soweit: UPDATETIME! Los ging es mit Red Dead Redemption, wo ich online ein bisschen unbeholfen war am Anfang, was die Online-Trophäen anging. Aber dann kam er geschwind, Seraph2k mit viel Hilfsbereitschaft und ohne Kind, jedenfalls spielte das nicht mit. Und Seraph2k half mir bei allen Online-Trophies bis auf Level 50 natürlich. So konnte ich 4 Bronze und 4 Silber Trophies einheimsen. Was Level 50 angeht, nun ich bin nun Level 26 und warte auf ein Triple XP Wochenende. 7 % - > 14 % (Noch 32 Trophäen) Danach war eigentlich Guitar Hero 5 dran. Da ich davon schon viel geschrieben habe, will ich nur das nochmal mitreinnehmen um es nocht zu vergessen. Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. 98 % FERTIG Dann versuchte ich mich in anderen Guitar Hero spiele wie Metallica oder Warriors of Rock. Die Spiele sind nach wie vor geil, aber auch schwer und man braucht halt wieder drei Helfer. Ob ich das schlussendlich mit aufnehme, sei jetzt mal dahin gestellt. Bei Metallica gab es eine, bei WoR ganze 12 Trophies. Und mit Finch bin ich gerade dabei Fifa 11 zu boosten, was auch zur Zeit gut klappt. Ungefähr 20 Spiele haben wir jetzt schon geboostet, ungefähr 50 werde ich aber noch brauchen. 90 % - > 90 % (1 Trophie noch) Das war mein kleiner epochaler Update. Ein 2. kleines Update werdet ihr gleich bei meinem Spieler-Projekt finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja, 50 Spiele brauch ich auch noch ca. eher ein paar mehr! So klappts doch super! Wenigstens läuft die Zeit so gut rum. Ich hab auch echt keinen Nerv mehr für Fifa11 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke euch......zwei.... BTW Eine kleine Suchanzeige: Ich (22) suche sympathische sie (Oder ihn, wenn er mich net anfasst-.-) zum gemeinsamen DEAD NATION zocken. Wer genauso wie ich gerne Zombies so dermaßen in den Arsch treten will, das ihm die Schnürsenkel aus der Nase kommen, der meldet sich bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habe dir gerade 2 PNs hier im Forum geschickt 1x wegen der PK und 1x wegen Dead nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.