X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Schönes Update. Weiter so! Bei RDR hatte ich das Glück, dass es damals eine 4-fach-XP Wochenende gab und ich mich da innerhalb von 3 Tagen von Level 7 auf 50 hocharbeiten konnte. Wow, was du mal wieder für n Glückspilz warst... Ich hab ohne irgendwelche Zusatz-XP ca. 20-30h im online Modus boosten müssen... @ Siwz: Hoffentlich schaffste es einigermaßen schnell, da es wirklich langweilen kann. GW zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich habe in Guitar Hero 5 die 808 Sterne erreicht dank Beliskner, Shaddix und Finch. Sah am Anfang gar nicht gut aus, ich war dann etwas betrübt. Dann kam sowas vor: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1OJyOEwn_bE&feature=related]Das Denken der Gedanken Spongebob & Patrick - YouTube[/url] Und bevor die Frage kommt: Ja, ich mag Spongebob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Der Dank geht zurück Ich werd wohl morgen die letzten Sterne holen können^^ Aber ohne Hilfe von Pros, nicht machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Und ich werde spätestens Donnerstag Spiel Nr. 4 dann vorbereitet haben. Danach liegt der komplette Fokus erstmal auf FIfa 11, denn das will ich fertig haben bevor Fifa 12 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Vorbereitetes Spiel Nr. 4: Guitar Hero 5 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/93/Gh5-cover.jpg Es ist geschafft: Das Spiel Nr. 4 in Sinne von Guitar Hero 5 wurde vorbereitet. Es war ein harter Kampf, es war ein harter und steiniger Weg. Ich hab gesungen, getrommelt und gezupft. Und es war wirklich nicht leicht. Selbst Lieder wie Children of Bodom auf Leicht waren die Hölle. Aber auch durch die Hilfe von Finch, Beliskner, Shaddix, weihnachts_hase, pam_cookie und Hebelag konnten wir das auch schaffen. Viele Fails hat es gegeben, wie z. B. die 100 Versuche des x11 Multiplikators, die wir mit 3 Gitarren und 1 Drummer gemacht haben ohne nach zu schauen, das wir da eigentlich ne Standard Band brauchen. Oder der Versuch bei Demon(s) wo ich dreimal hintereinander 338 offenen Noten traf, obwohl ich 339 für Diamant brauchte. Alles in allem eine Mittelschwere Platin, die eine 6/10 reglich verdient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Nr 4. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Glückwunsch zum 4. vorbereiteten Spiel, GH5 Bist ja nahezu gleichzeitig mit finchi fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Glückwunsch zum 4. vorbereiteten Spiel, GH5 Bist ja nahezu gleichzeitig mit finchi fertig geworden. Ich hab die Trophäe für die 300 Songs genau eine Minute vor Siwz bekommen Fast synchron^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Auch von mir Glückwunsch zu GH 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 gz zu GH5, dem KultSpiel bei den PlatinProjekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mit der letzten Trophie bei Fifa 11 dauert es wohl bis 2017-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nimm doch noch GH WoR und Lego RockBand mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 WoR hab ich hier, aber ob ich die GItarren Trophy auf Profi schaffe? Never ever. 3000 Noten schaff ich niemals^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mit der letzten Trophie bei Fifa 11 dauert es wohl bis 2017-.- Wie bei mir mit dem Pokal -.- Ranglistenspiele hab ich ganze 7-8 Mal gucken ob ich das schaffe! Oder ob ichs irgendwann lasse. Hätte ich den F***-Pokal wenigstens schonmal. Dann schnell boosten und nur noch Ranglistenspiele. Aber so nervt es einfach nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Gestern hättste dabei sein müssen, haben nur gegen noobs gespielt und immer durch fragliche Schiri Entscheidungen verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Heute habe ich mir drei neue gebrauchte Games gekauft Assassins Creed Bruderhoden Mass Effect 2 Castlevania Lords of Shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey, Glückwunsch zu Guitar Hero 5! Echt gut! Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Heute habe ich mir drei neue gebrauchte Games gekauftAssassins Creed Bruderhoden Mass Effect 2 Castlevania Lords of Shadows Gute Wahl, die ersten beiden hab ich auch und find sie echt gelungen Zu Castlevania kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Gestern hättste dabei sein müssen, haben nur gegen noobs gespielt und immer durch fragliche Schiri Entscheidungen verloren. Das kenn ich auch. Im 10er hab ich ne Rote kassiert, weil Ribery geschwalbt hat... Naja... passiert halt, denk ich mir da immer. @ SiwZ: Ich glaub' an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Heute habe ich mir drei neue gebrauchte Games gekauftAssassins Creed Bruderhoden Mass Effect 2 Castlevania Lords of Shadows Alles sehr geile Spiele, auch wenn ich leider nur das erste kenne. Kommen alle ins Projekt? Vorallem Mass Effect ist ja eine ganz schöne Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.