Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Schönes Update. Weiter so! :)

Bei RDR hatte ich das Glück, dass es damals eine 4-fach-XP Wochenende gab und ich mich da innerhalb von 3 Tagen von Level 7 auf 50 hocharbeiten konnte.

Wow, was du mal wieder für n Glückspilz warst... :eek6:

Ich hab ohne irgendwelche Zusatz-XP ca. 20-30h im online Modus boosten müssen...

@ Siwz:

Hoffentlich schaffste es einigermaßen schnell, da es wirklich langweilen kann. :cry2:

GW zu deinen Erfolgen. :)

Ich habe in Guitar Hero 5 die 808 Sterne erreicht dank Beliskner, Shaddix und Finch.

Sah am Anfang gar nicht gut aus, ich war dann etwas betrübt. Dann kam sowas vor:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1OJyOEwn_bE&feature=related]Das Denken der Gedanken Spongebob & Patrick - YouTube[/url]

Und bevor die Frage kommt: Ja, ich mag Spongebob.

Vorbereitetes Spiel Nr. 4: Guitar Hero 5

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/93/Gh5-cover.jpg

Es ist geschafft:

Das Spiel Nr. 4 in Sinne von Guitar Hero 5 wurde vorbereitet.

Es war ein harter Kampf, es war ein harter und steiniger Weg. Ich hab gesungen, getrommelt und gezupft. Und es war wirklich nicht leicht. Selbst Lieder wie Children of Bodom auf Leicht waren die Hölle.

Aber auch durch die Hilfe von Finch, Beliskner, Shaddix, weihnachts_hase, pam_cookie und Hebelag konnten wir das auch schaffen.

Viele Fails hat es gegeben, wie z. B. die 100 Versuche des x11 Multiplikators, die wir mit 3 Gitarren und 1 Drummer gemacht haben ohne nach zu schauen, das wir da eigentlich ne Standard Band brauchen.

Oder der Versuch bei Demon(s) wo ich dreimal hintereinander 338 offenen Noten traf, obwohl ich 339 für Diamant brauchte.

Alles in allem eine Mittelschwere Platin, die eine 6/10 reglich verdient hat.

Mit der letzten Trophie bei Fifa 11 dauert es wohl bis 2017-.-

Wie bei mir mit dem Pokal -.- Ranglistenspiele hab ich ganze 7-8 xD Mal gucken ob ich das schaffe! Oder ob ichs irgendwann lasse.

Hätte ich den F***-Pokal wenigstens schonmal. Dann schnell boosten und nur noch Ranglistenspiele. Aber so nervt es einfach nur noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...