Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

RDR brauche ich auch noch, hab aber leider überhaupt kein Plan von dem Online-Modus. DLC's habe ich auch.

Wäre aber auf jeden Fall dabei.

Du hast die DLCs, die fast nur Online-Sachen haben schon, obwohl du kein Plan vom Online-Modus hast? Das ist auch geil :D Lohnen sich aber eigentlich schon. Wär natürlich dabei, beim Holen der DLC-Trophäen. ;)

Siwzis Tagebuch Tag 2

Als allererstes: Warum heißt das Tagebuch obwohl es nur wöchentliche Updates gibt? Weil einfach Wochenbuch doof klingt.

Es gibt mal wieder viel zu berichten über die drei Games, die ich diese Woche spielte.

Zuerst einmal war das Hauptaugenmerk auf Guitar Hero 5. War das mal wieder funny. Zusammen mit Finch, Beliskner, Shaddix, Pam_cookie und neu hinzugekommen Hebelag wollten wir uns die letzten Herausforderungen witmen. Auch half ich mal wieder Finch bei Gesangs-Herausforderungen.

Funzte sensationell gut diese Woche. Ich trat sogar an die Drum-Herausforderungen heran, was in den ersten paar Songs sich so ungefähr anhören müsste:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mhW8WNGNOSk]Baby Girl Plays the Drums! - Lilah - YouTube[/url]

Aber es hat zumindestens bei den Starpower-Dinger geklappt. Und so konnte ich tatsächlich die 50 Diamant-Herausforderungen packen.

Aber nun steh ich vor der (wohl) letzten Herausforderung: Die 808 Sterne.

In Moment habe ich 784. Heißt es sind eigentlich nur noch 24. Ob das einfach ist?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bkWAN62G-zU]Definitiv Nein-Verprecher - YouTube[/url]

Denn: Mittlerweile hab ich schon 51 Diamant-Herausforderungen gemeistert. Mehr Sterne kann ich dort nicht mehr holen. Auch bei anderen Herausforderungen hab ich auf den ersten Blick alle Sterne geholt die für mich möglich sind. Heißt im Klartext: Ich muss mir die Sterne mühevoll noch zusammenkratzen, Lieder perfekt singen wies nur geht und dann hoffen, das ich die so schnell wie möglich bekomme. Danach widme ich mich den 300 Songs und den 25 Pro Duellen.

74 % -------------------> 84 % (Noch 4 Trophies zur Vorbereitung)

Dann ging es auch weiter mit Fifa 11. Ich hab schonmal geschrieben das ich das online spielen zum kotzen finde. Nun das 2 Gründe: 1. Zu 80 % heißen die Spiele Barca vs. Real. Das nervt so langsam. 2. Wenn die Leute sehen das sie kein Land gegen mich sehen quitten sie zu 50 %. So macht das keinen Spaß. Ich hoffe ich kann iwann mit Finch und Maxesch boosten.

91 %--------------------> 91 % (Noch 1 Trophie zur Vorbereitung)

Das 3. Spiel im Bunde war dann Read Dead Redemption. Ich hab mich erstmal nur auf das Aufleveln Online konzentriert. Aufgrund zwei Gründe.

1. Man weiß nie wie lang die Server noch an sind.

2. War Triple XP Wochenende.

Und son Triple XP Wochende hat es in sich. Zufällig in Pikes Basin gelandet hab ich erstmal von anderen Hilfe bekommen, wie man dieses Bandenversteck säubert. Dann aber nach ein paar Wiederholungen mach ich dieses Versteck alleine ohne zu sterben in 10 Minuten durch.

Nach 3 Stunden leveln sprang ich so von Level 5 direkt einmal auf Level 21. Nicht schlecht wie ich finde.

Es gab insgesamt 1 Trophäe zu gewinnen, nämlich die "Most Wanted" Trophie. Es ist aber auch das erste Mal, das ich eine Trophy hole, ohne das sich die Prozentanzeige geändert hat. Naja hier an diesem Spiel wird noch viel Zeit vergehen.

5 %-----------------------> 5 % (noch 40 Trophies bis zur Vorbereitung)

So das wars dann erstmal. Ziele für nächste Woche:

Die 808 Sterne bei Guitar Hero 5 holen.

Guitar Hero Warriors of Rock in Empfang nehmen.

Fifa 11 weiterspielen.

Wenn Multiples XP Wochenende: RDR weitermachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...