Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Siwzis Abschlussbericht

Am 14.05.2012 um genau 0:00 Uhr begann ich den Abschluss meines Platin-Projektes. Warum ich das tat, steht ein bis zwei Seiten weiter vorne. Hatte Spaß gemacht, aber schon komisch das es schon wieder vorbei ist.

Fifa 11

Ich begann gleich mal mein größtes Problem an. Denn in Fifa 11 musste ich ja noch die 5 Ranglisten-Spiele in Folge gewinnen. Da stellte sich um diese Uhrzeit nur ein Problem: Wer kann mir helfen? Ich hatte deswegen schon um 0 Uhr angefangen, da ich nicht wusste, ob ich das nicht auf eigener Faust schaffen musste. Ich schrieb jeden an, der Fifa 11 Trophies hatte und noch online war. Und ich habe tatsächlich jemanden gefunden: ace100ace200! Er war auch wirklich bereit mir in allen 5 Spielen zu helfen. Wir haben bis zur 80. Minute ganz normal gespielt und dann am Ende zu schauen wie es steht. In 3 von 5 Begegnungen lag ich auch zur 80. vorne, einmal stand es unentschieden und in einer Begegnung führte ace. Und um 1:42 Uhr machte es auch tatsächlich BLING und die erste Platin wurde geholt.

Fifa 12

Nachdem ich mich gefühlte 1000 Mal bei Ace bedankt habe machte ich auch gleich weiter mit dem 2. Fifa. Leider hatte ich keine Lieder auf der Festplatte, so musste ich noch eins von einer CD rippen. Ich entschied mich für dies hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mYlUe-SDqA0]Megadeth-Holy Wars...The Punishment Due(Studio Version) - YouTube[/url]

Dieses Lied höre ich auch gerade in dem Moment. Nach ca. 2 minütigem suchen wo ich das eigentlich einbinden muss, habe ich dann doch schließlich Platin Nummer 2 eingesackt.

God of War: Chains of Olympus

Dann machte ich mich an die nächste spaßige Platin. Ich mein: Damen zu beglücken für eine Platin, was will man mehr;)

Im ersten Versuch hatte ich mich noch verdrückt, aber im 2. Versuch klappte das ohne Probleme. Platin Nummer 3 gehörte auch mir.

WWE 12

Für mich als Wrestling-Fan war es klar, das dieses Spiel in meinem Projekt kommen muss. Ich musste noch einen Finisher erstellen. Hab ich auch gemacht. Nur: Es kam keine Platin. Leichte Panik machte sich bereit. Also machte ich schnell in allen 3 Arten (Top-Rope, Vom Seil und Normaler Finsicher) noch einen Finisher und dann machte es doch noch BLING. Platin Nummer 4 war dann auch da.

Pro Evolution Soccer 2012

Hier musste ich in dem längsten Spiel zur Platin-Vorbereitung nochmal mit Messi an der WM teilnehmen. Ich kam auch im ersten Spiel gleich von Anfang an ins Spiel und mein Gegner hieß Schottland. Den Briten ließ ich keine Chance, netzte 5 Mal ein und gewann mit 5:0 gegen die Schotten. Es machte BLING und ich hatte Platin Nummer 5 im Sack

L.A. Noire

Hier war das eigentlich ziemlich einfach. Das einzigste was mir Sorgen machte, ob die Trophy wirklich kam, denn für Zeitungen sammeln gab es als einzige keine Extra-Trophy als für das Auto sammeln oder Goldene Filmrollen sammeln. Nach dem ich die Anfangsequenz zum 20. Mal anschaute und ich die Zeitung sammelte und den Film der danach folgt gesehen habe, kam doch tatsächlich die Trophy und Platin Nummer 6 war da.

Dead Space

Auf die Platin habe ich mich am meisten gefreut. War die schwierigste von allen in diesem Projekt. Nach dem ich noch ein bisschen die Steuerung verlernt habe und ich diese PENG-Troohy ne Zeit lang nicht zu fassen bekam, bei mir wieder Panik breit machte, habe ich sie dann doch zu fassen bekommen und die Platin eine Minute nach einsammeln dann doch erschienen. Platin Nummer 7!

Guitar Hero 5

Auch ein Musikspiel gehörte dazu. Zur Vorbereitung aber auch die nervigste. Ich musste nur noch 1 Lied spielen mit einer 4 Mann Band, die alle gleich aussehen. Ich spielte dieses Lied:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7ccwiIIUquY]Blur - Song 2 ( official video ) - YouTube[/url]

Da es zu gleich eines der geilsten Lieder im Spiel ist und auch noch das kürzeste, war die Wahl sehr einfach. Mit 100 % am Micro holte ich dann auch Platin Nummer 8.

Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet

Der Titel mit dem längsten Namen hatte auch die langweiligste Platinauslös Trophy: 1 Minute nichts machen. Wäre auch einfach gewesen, wäre da nicht meine Vergesslichkeit. Denn ich hatte vergessen, welches Kapitel es war. 2 Mal habe ich das falsche Kapitel geladen, aber dann hab ich es doch noch gefunden und so machte ich 1 Minute lang nichts und Platin Nummer 9 gehörte mir.

inFamous 2

Hier musste ich in dem geilsten Spiel im Projekt noch eine Nebenmission bewältigen. Hier musste ich den größten Klops im ganzen Spiel, der mehr als einmal auftaucht noch einmal besiegen. Da ich auch hier die Steuerung verlernt habe, war es dann doch schwieriger als ich dachte. Nach ein paar Probierereien hatte ich den dann doch down bekommen und ich konnte Platin Nummer 10 einheimsen.

Trine 2

Es war dann Zeit mich um die PSN Spiele zu kümmern. Trine 2 war ja ne ganz einfache Platin und hier musste ich mich nur von einer Pflanze dreimal fressen lassen. Leider hat sich der anfang als schwer herausgestellt, da ich nicht realisiert habe, wie man über die verdammte Schlucht kommt. Hat auch schon ein paar Minuten gedauert, bis ich endlich rüber kam und zu dieser Pflanze kam. Dreimal gefressen worden und Platin Nummer 11 war meins.

Dann sollte es eigentlich noch zur Worms 2: Armageddon gekommen aber ich hatte in der Nacht dann keine Lust mehr die letzten beiden Missionen zu spielen. So blieb das auch den ganzen Tag und ich beendete das Projekt dann doch nur mit 11 Platins.

Ich danke allen, die mein Projekt gelesen haben, ich danke allen, die mir bei den Trophies geholfen haben und ich hoffe, ihr seht auch bald in mein Spieler-Projekt rein.

Gruß,

Siwz.

Sehr schöner Abschlussbericht!

Nochmal Glückwunsch zu deinen 11 Platins und deinen erfolgreichen Platintag!

Hat Spass gemacht, das Projekt zu verfolgen. :)

God of War: Chains of Olympus

Dann machte ich mich an die nächste spaßige Platin. Ich mein: Damen zu beglücken für eine Platin, was will man mehr;)

Darauf freue ich mich auch schon. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...