Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Alaba gefällt mir richtig gut. Auch weltklasse wie er den Elfer verwandelt hat! Derfintiv einer meiner Lieblingsspieler und hat großen Anteil an dem "Aufschwung" nach dem wackeligen Rückrundenstart! Achja: FINALE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 David Alaba wird noch ein ganz großer. Es kotzt mich immernoch an, das er wegen sowas gelb gesehen hat und damit im Finale fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ja die FIFA Regelung ist halt einfach beschissen. 6 Spieler fehlen aufgrund von Gelbsperren im Finale. 3 Gelbe Karten im Verlauf von 12 Spielen sind halt einer ein Witz auf dem Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja die FIFA Regelung ist halt einfach beschissen. 6 Spieler fehlen aufgrund von Gelbsperren im Finale. 3 Gelbe Karten im Verlauf von 12 Spielen sind halt einer ein Witz auf dem Niveau. Es fehlen sogar insgesamt 7 Spieler, 4 von Chelsea und 3 von Bayern. Ich denke das mit den gelben Karten bzw. Sperren für ein Finale wird in den nächsten Jahren abgeschafft, soll auch für WM und EM gelten. Bin mal gespannt mit welcher Formation die Bayern ins Finale gehen, vor allem in der Defensive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Es fehlen sogar insgesamt 7 Spieler, 4 von Chelsea und 3 von Bayern. Ich denke das mit den gelben Karten bzw. Sperren für ein Finale wird in den nächsten Jahren abgeschafft, soll auch für WM und EM gelten.Bin mal gespannt mit welcher Formation die Bayern ins Finale gehen, vor allem in der Defensive. Jo es fehlen 7, aber "nur" 6 sind Gelb gesperrt, einer bekam glatt rot und ist somit Rot gesperrt. Also stimmte schon was da stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Jo es fehlen 7, aber "nur" 6 sind Gelb gesperrt, einer bekam glatt rot und ist somit Rot gesperrt.Also stimmte schon was da stand Das ist natürlich wahr, dann ein dickes Sorry an Hinder! Hatte komplett vergessen, dass Terry die rote Karte gesehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Aufstellung der Bayern kann ja nur so aussehen: ----------------Neuer--------------- Rafinha--Tymo------Badstuber----Lahm ------------Schweini--Kroos--------- Ribery----------Müller----------Robben ---------------Gomez---------------- Bank: Butt, Contento, Pranjic, Olic, Usami, Petersen, evtl. van Buyten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Aufstellung der Bayern kann ja nur so aussehen:----------------Neuer--------------- Rafinha--Tymo------Badstuber----Lahm ------------Schweini--Kroos--------- Ribery----------Müller----------Robben ---------------Gomez---------------- Bank: Butt, Contento, Pranjic, Olic, Usami, Petersen, evtl. van Buyten IV wird woh eher so aussehen: Rafinha--Boateng------Tymoschchuck----Lahm Badstuber ist der gesperrte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hoppla, verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also sollen Rib und Rob die Fllügel tauschen? Wichtig ist zumindest, dass Lahm hinter Robben spielt. Testen könnte man evtl. auch Rafinha als Abräumen ala Gustavo. Hate die Position bei Schalke glaube ich mal ausgeführt. Ansonsten halt Kroos/Tymo. Problem bei Kroos ist, dass dann zwei eher offensiv ausgerichtete Spiele im ZDM stehen. Außerdem ist Müller im Moment ja doch eher Formschwach. Hätte den lieber als Joker auf der Bank. Olic auf der 10er wär eine halber Stürmer mehr und könnte die alten Herren bei Chelsea doch noch etwas durcheinader wirbeln. Andere Möglichkeit wäre vll. noch Pranjic im defensiven Mittelfeld. Wie auch immer: Jetzt rächt es sich, dass man die Kaderbreite im Sommer/Winter nicht erhöht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also sollen Rib und Rob die Fllügel tauschen? Wichtig ist zumindest, dass Lahm hinter Robben spielt. Testen könnte man evtl. auch Rafinha als Abräumen ala Gustavo. Hate die Position bei Schalke glaube ich mal ausgeführt. Ansonsten halt Kroos/Tymo. Problem bei Kroos ist, dass dann zwei eher offensiv ausgerichtete Spiele im ZDM stehen. Außerdem ist Müller im Moment ja doch eher Formschwach. Hätte den lieber als Joker auf der Bank. Olic auf der 10er wär eine halber Stürmer mehr und könnte die alten Herren bei Chelsea doch noch etwas durcheinader wirbeln. Andere Möglichkeit wäre vll. noch Pranjic im defensiven Mittelfeld. Wie auch immer: Jetzt rächt es sich, dass man die Kaderbreite im Sommer/Winter nicht erhöht hat. wenn du das spiel heute gesehen hast kann man nicht mehr von einer momentanen formschwäche von müller reden pranjic macht mMn zu viele fehler, das kann man im cl finale nicht verkraften. olic hat denke ich mit Bayern schon abgeschlossen, auch wenn ich ihn gerne noch weitere jahre im roten trikot gesehen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Diese Woche wird es kein Update geben, habe in Moment auch große Lust das Projekt aufzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So Leute, ich werde etwas verkünden: Und zwar werde ich das Projekt in den nächsten 2 Wochen beenden. Es ist so das diese Trophäen Sammlerei zur Zeit mir eher auf die Nerven geht als das es mir noch Spaß macht. Außerdem hab ich zur Zeit andere Probleme, die ich lösen muss. U. A. hab ich im September meine Prüfung zum Bilanzbuchhalter, auf die ich mich konzentrieren muss. Außerdem muss ich unbedingt etwas für meine Zukunft machen und da steht das zocken zur Zeit einfach im Weg. Ich sage da nur: Cherchez la femme Ich hoffe ihr könnt das verstehen, mit meinen jetzigen Spielen hab ich dann auch die Top 10 zur Zeit in der Ruhmeshalle erreicht. Auch wenn ich eher die 100 Platins vollmachen würde. Aber es gibt einfach zur Zeit wichtigeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So Leute, ich werde etwas verkünden:Und zwar werde ich das Projekt in den nächsten 2 Wochen beenden. Es ist so das diese Trophäen Sammlerei zur Zeit mir eher auf die Nerven geht als das es mir noch Spaß macht. Außerdem hab ich zur Zeit andere Probleme, die ich lösen muss. U. A. hab ich im September meine Prüfung zum Bilanzbuchhalter, auf die ich mich konzentrieren muss. Außerdem muss ich unbedingt etwas für meine Zukunft machen und da steht das zocken zur Zeit einfach im Weg. Ich sage da nur: Cherchez la femme Ich hoffe ihr könnt das verstehen, mit meinen jetzigen Spielen hab ich dann auch die Top 10 zur Zeit in der Ruhmeshalle erreicht. Auch wenn ich eher die 100 Platins vollmachen würde. Aber es gibt einfach zur Zeit wichtigeres. Schade das du dein Projekt in den nächsten 2 Wochen beenden möchtest, allerdings geht das Real-Life ganz klar vor. Ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen und wenn dann auch noch die Lust fehlt, dann hast das hunten sowieso keinen Wert mehr. Könntest das Projekt zur Not ja auch wieder irgendwann reaktivieren, wenn dich wieder die Lust packt und du Zeit dafür hast. Wünsche dir alles gute für deine Prüfung und hoffe du bleibst uns wenigstens im Forum erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Interessiert wohl keinen. Das Projekt endet am 14. Mai, einen Tag nach meinem Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Interessiert wohl keinen.Das Projekt endet am 14. Mai, einen Tag nach meinem Geburtstag. Das heißt ich bin keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schade, aber natürlich eine gute Entscheidung, wenn das ganze sowieso keinen Spass mehr macht! Gibt es trotzdem einen Abschlussbericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Interessiert wohl keinen.Das Projekt endet am 14. Mai, einen Tag nach meinem Geburtstag. Doch. Mich. Und ich habe auch eine klare Meinung dazu. Und das echte Leben hat immer oberste Priorität! Wenn du das im griff hast, kannst du zocken bis der Arzt kommt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung. Und auch bei der Suche nach einem Weib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schade, aber natürlich eine gute Entscheidung, wenn das ganze sowieso keinen Spass mehr macht! Gibt es trotzdem einen Abschlussbericht? Natürlich. Leider hab ich keine Kamera, so kann ich leider das Projekt nicht aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 So, das Projekt wurde wie gesagt am 14. Mai fertig gestellt. Abschlussbericht folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.