Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Ich habe gerade einen BETA Code für Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier erhalten.

Brauch das Teil nicht, wer ihn will kann ihn haben.

Wie bist du denn zum dem BETA Code gekommen?

Glückwunsch zum vorbereiten von PES 2012, du alter Fussball-Freak! ;)

Ich bin sonst auch nicht unbedingt ein Bayern-Fan, zumindest nicht auf nationaler Ebene, aber international dürfen die von mir aus alles gewinnen. :biggrin5:

Bayern sollte in Madrid auf jeden Fall 1 Tor schießen, dass werden sie nämlich brauchen, ich erwarte auch ein eventuelles Elfmeterschießen.

Bayern sollte in Madrid auf jeden Fall 1 Tor schießen, dass werden sie nämlich brauchen, ich erwarte auch ein eventuelles Elfmeterschießen.

Besser 2. Aber das man min. 1 Tor schießen muss, sollte den Spielern klar sein. Ist bei den Vorraussetzungen aber auch schaffbar.

Ein Elfmeterschießen, wo Neuer zum neuen Titan mutiert wäre episch! :D

Besser 2. Aber das man min. 1 Tor schießen muss, sollte den Spielern klar sein. Ist bei den Vorraussetzungen aber auch schaffbar.

Ein Elfmeterschießen, wo Neuer zum neuen Titan mutiert wäre episch! :D

Klar wären 2 besser, damit wäre man dann schon so gut wie im Finale. Sicherlich werden die Spieler wissen, dass Sie ein Tor brauchen und hoffentlich dementsprechend auch auftreten. Das hätte sicher was, aber das Elmeterschießen wäre halt nur eine 50/50 Chance zumal Neuer nicht als Elferkiller bekannt ist.

Klar wären 2 besser, damit wäre man dann schon so gut wie im Finale. Sicherlich werden die Spieler wissen, dass Sie ein Tor brauchen und hoffentlich dementsprechend auch auftreten. Das hätte sicher was, aber das Elmeterschießen wäre halt nur eine 50/50 Chance zumal Neuer nicht als Elferkiller bekannt ist.

Ja leider ist das mit Neuer wahr.. zumindest in seiner aktuellen Form.

Ich weiss noch wie er vor ei paar Jahren gegen Sporting einfach mal alles rausgeholt hat was geht, unter anderem mit dem fuss einen Schuss aus 2 Metern :D

Und auch beim Elfmeterschiessen war er unschlagbar.

Jetzt ist er leider nicht mehr so stark..

Aber ich teile deine Einstellung, als Nuernberg-Fan hab ich natuerlich den Rivalitätsgedanken gegenueber Bayern (allerdings bin ich nicht so extrem eingestellt wie viele andere), aber international muss man einfach fuer die Deutschen Clubs sein ;)

Und wenn man sieht dass sogar ein schwächelndes chelsea Barca schlagen kann, könnte fuer Bayern der ganz grosse Coup drin sein.

Ja leider ist das mit Neuer wahr.. zumindest in seiner aktuellen Form.

Ich weiss noch wie er vor ei paar Jahren gegen Sporting einfach mal alles rausgeholt hat was geht, unter anderem mit dem fuss einen Schuss aus 2 Metern :D

Und auch beim Elfmeterschiessen war er unschlagbar.

Jetzt ist er leider nicht mehr so stark..

Aber ich teile deine Einstellung, als Nuernberg-Fan hab ich natuerlich den Rivalitätsgedanken gegenueber Bayern (allerdings bin ich nicht so extrem eingestellt wie viele andere), aber international muss man einfach fuer die Deutschen Clubs sein ;)

Und wenn man sieht dass sogar ein schwächelndes chelsea Barca schlagen kann, könnte fuer Bayern der ganz grosse Coup drin sein.

Der Neuer ist seit er bei den Bayern ist einfach nicht mehr der Alte. Möglich das es etwas aus der Übung gekommen ist, in der Bundesliga bekommt er ja relativ wenig zu tun. An das Spiel gegen Sporting erinnere ich mich noch sehr gut, dass war wirklich eine Glanzleistung. Ich hoffe einfach das er bis zur EM seine Form wieder findet und einen guter Rückhalt für die Nationalelf sein wird.

Klar das du als Nürnberg-Fan zumindest in der Liga nicht ausgerechnet den Bayern die Daumen drückst. :biggrin5: Es gibt ja schon einige Club's aus der bundesliga die mir persönlich unsympatisch sind, aber auf internationaler Ebene bin ich natürlich immer für die deutschen Mannschaften. Wäre schon toll, wenn Bayern ins Finale einzieht und im eigenen Stadion den Pott holt. Mal sehen was Barca im Rückspiel noch fertig kriegt, denke die werden das noch packen.

Ich denke wir haben jetzt genug gespammt und sollten unser Fachwissen per PN oder Profilnachricht weiter vertiefen. ;)

Och, mir ist das egal, kommt mal Leben in diesem Thread:D

Bei Nuer ist halt die Sache das er nicht mehr so viel auf den Kasten bekommt als noch zu Schalker Zeiten.

Er hat eigentlich diese Saison nur einen haarsträubenden Fehler gemacht und das war am 18. Spieltag gegen Gladbach. Das Tor gegen Gladbach am 1. Spieltag trifft ihm nur 50 % Schuld. Boateng war ja auch beteiligt;)

Elfmeterschießen möcht ich gegen Real persönlich nicht sehen. halten meine Nerven nicht durch. Was ich da für Zigaretten bräuchte...

Zwei Tore sollte man schießen und versuchen genau wie im Hinspiel C. Ronaldo kalt stellen und schon stehen die Bayern im Finale.

BTW: Hab nichts gegen Nürnberg als Bayern-Fan. Eher das Gegenteil, da ich ja Franke bin. Bin eher einer der seltenen Sorte davon;)

Och, mir ist das egal, kommt mal Leben in diesem Thread:D

Bei Nuer ist halt die Sache das er nicht mehr so viel auf den Kasten bekommt als noch zu Schalker Zeiten.

Er hat eigentlich diese Saison nur einen haarsträubenden Fehler gemacht und das war am 18. Spieltag gegen Gladbach. Das Tor gegen Gladbach am 1. Spieltag trifft ihm nur 50 % Schuld. Boateng war ja auch beteiligt;)

Elfmeterschießen möcht ich gegen Real persönlich nicht sehen. halten meine Nerven nicht durch. Was ich da für Zigaretten bräuchte...

Zwei Tore sollte man schießen und versuchen genau wie im Hinspiel C. Ronaldo kalt stellen und schon stehen die Bayern im Finale.

BTW: Hab nichts gegen Nürnberg als Bayern-Fan. Eher das Gegenteil, da ich ja Franke bin. Bin eher einer der seltenen Sorte davon;)

Wenn dir das egal ist, dann können wir ja munter weiter diskutieren. :biggrin5:

Genau der Meinung bin ich eben auch und ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die EM, wobei ich wirklich sehr viel von Manuel Neuer im Vergleich zu unseren anderen Torhütern in der Nationalelf halte.

Wirklich dicke Fehler hat er in der Saison kaum gehabt, aber er strahlt einfach nicht mehr diese Ruhe und Sicherheit aus wie zu Schalker Zeiten. Boateng ist nach Breno für mich sowieso einer der schlechtesten Verpflichtungen des Fc Bayern in den vergangenen Jahren. Für einen Abwehrspieler ist er einfach zu risikofreudig und hat teilweiße große Formschwankungen.

Als Bayern-Fan bist du natürlich nicht scharf auf ein Elmeterschießen, ich als ''relativ'' neutrale Person würde mich darüber freuen.

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mit 2 Toren in Madrid sollte man in das Finale einziehen. Ronaldo ist sicher die effektivste Waffe von Real, wenn er keine Bindung zum Spiel bekommt, dann hat man schon mal eine große Sorge weniger.

Es ist seine erste Saison bei Bayern, ich kann mir vorstellen, das er sich auch wieder auf die Form zu Schalker Zeiten stabilisiert.

Ich bin heute schon nervös wenn ich an das Rückspiel am Mittwoch denke:D

Wollen wir es hoffen, möchte bei der EM keine Überraschungen erleben. Was mich etwas hoffen lässt, ist das unsere Nationalspieler in einem Turnier eigentlich immer alle an der Leistungsgrenze spielen.

Du bist nervös, ich freu mich schon richtig darauf und hoffe es wird ähnlich intensiv wie das Hinspiel.

Als Österreicher tut es mir da allerdings besonders um Alaba Leid. Nach dieser Saison hätte er es sich verdient gehabt. Ist so ziemlich der einzig richtig gute Fußballern von uns der eine größere Karriere vor sich haben kann.

Unterschreib ich so (bin aber deutscher)

Ist blöd gelaufen und die aktion war weder elfer- noch gelbwürdig.

Stimm ich zu, das war definitiv kein Elfer.

Krass von Marcel Reif noch, ihm die ganze Schuld zu geben.

Meiner Meinung nach war das eine natuerliche Handbewegung, denn mal ehrlich, wo sollst du denn deinen Arm hintun, wenn du hinfällst..

Was ich stark finde ist, wie Alaba dann weiter gemacht hat.

Nach dem 0:2 war er einer der besten, ganz zu schweigen wie kaltschnäuzig er den Elfer verwandelt hat.

Mit 19 Jahren in so einem wichtigem Spiel, Hut ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...