Siwz Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nein, war danach mit Kumpels unterwegs un dhatte heute nen ziemlich Kater so das ich kein Fifa Street mehr spielen konnte. Dafür ist PES 2012 so gut wie fertig. Es fehlt nur noch die Trophäe "Stolzer Kapitän". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Trine 2. Online Trophäen bei Fifa Games nerven grundsätzlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nein, war danach mit Kumpels unterwegs un dhatte heute nen ziemlich Kater so das ich kein Fifa Street mehr spielen konnte.Dafür ist PES 2012 so gut wie fertig. Es fehlt nur noch die Trophäe "Stolzer Kapitän". Also wird FIFA Street nicht vorbereitet - oder überlegst du es dir evtl. nochmal anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Da ich jetzt 9 Wochen auf dieses Turnier warten muss....Nein, das wird nicht vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Da ich jetzt 9 Wochen auf dieses Turnier warten muss....Nein, das wird nicht vorbereitet. Man MUSS also jedes Wochenende spielen? Wenn man einmal nicht da ist, dann wird man raus geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Man MUSS also jedes Wochenende spielen? Wenn man einmal nicht da ist, dann wird man raus geworfen? Nein. Es gibt 9 pokale, jede woche wird ein anderer erspielbar sein. Verpasst du einen musst du "nur" wieder 9 wochen warten bis du ihn holen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nein. Es gibt 9 pokale, jede woche wird ein anderer erspielbar sein. Verpasst du einen musst du "nur" wieder 9 wochen warten bis du ihn holen kannst Ah ok. Das geht ja dann doch eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu Fifa12. Oh Pokemon, was hab ich die blaue Edition in meiner Jugend gesuchtet - oje. Auf was spielst du das denn? Da ich hier bis jetzt noch nichts geschrieben habe. Viel Glück, Spaß, Durchhaltevermögen und das ganze zeuges..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Update fällt diese Woche flach, da ich eigentlich keine Trophies gewonnen habe und wenn ich Zeit zum zocken hatte, ich PES weiter gemacht habe. PES sollte aber so gegen Sonntag dann endlich fertig sein. Ich habe jetzt Need for Speed 2 Unleashed und Assassins Creed Brotherhood. Bräuchte da ein paar Leutchen zum Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe gerade einen BETA Code für Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier erhalten. Brauch das Teil nicht, wer ihn will kann ihn haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und noch ein erfreuliches Update: Pro Evolution Soccer 2012 wurde soeben fertig vorbereitet. 100 Stunden Arbeit hat sich dann doch ausbezahlt. Näheres dann im Update am Sonntag. BTW: FC BAYERN YES! YES! YES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gw zu deinem neuen fertigen Spiel, hat ja echt einiges an Zeit gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zum nächsten Fussballspiel welches vorbereitet wurde Bin mal gespannt was die Bayern nächste Woche im Rückspiel machen! Würds mir ja wiedermal wünschen, dann hört vielleicht das geflame der DortmundFans wieder auf!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zum nächsten Fussballspiel welches vorbereitet wurde Bin mal gespannt was die Bayern nächste Woche im Rückspiel machen! Würds mir ja wiedermal wünschen, dann hört vielleicht das geflame der DortmundFans wieder auf!^^ was für ein Geflame Oô Den Bayern gönne ich sogar die CL dafür das sie die Meisterschaft und den DFB POkal nicht gewinnen werden ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Es wird auch jetzt das letzte Fussballspiel in diesem Projekt sein bzw. evtl. sogar überhaupt. BTW: Im DFB-Pokal werden die Karten neu gemischt, wir haben in der Liga auch gegen Gladbach zweimal verloren und dann schlussendlich (Wenn auch im 11m-Schießen) gegen sie gewonnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wann machst du an deinem zweiten Post mal was Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Heute Abend. Allerdings ohne Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Glückwunsch zu PES! Mach ich, sobald ich mit FIFA fertig, auch endlich vorbereiten. BTW: FC BAYERN YES! YES! YES! Habe mich auch tierisch gfreut. Erinnerte mich etwas an das Spiel gegen ManU vor 2 Jahren. Rückspiel wird dann eine easy 2:3 Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Heute Abend. Allerdings ohne Banner Macht ja nix. Wollte mir nämlich mal deine Meinung zu Fifa 12 und so durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 glückwunsch zu pes 12 war n tolles spiel, auch wenn ich glaube, dass das rückspiel alles nochmal drehen wird. in meinen augen ist der einzige vorteil, den die bayern haben, dass real unter der woche im clasico gegen barca ran muss, wo sie logischerweise verlieren werden. bayern muss in der liga nichts mehr anbrennen lassen, meister werden sie eh nicht mehr. sie können die top spieler schonen, real nicht. den vorteil hat bayern, aber ich würde es ihnen auf jeden fall sehr gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.