Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Nein, war danach mit Kumpels unterwegs un dhatte heute nen ziemlich Kater so das ich kein Fifa Street mehr spielen konnte.

Dafür ist PES 2012 so gut wie fertig. Es fehlt nur noch die Trophäe "Stolzer Kapitän".

Also wird FIFA Street nicht vorbereitet - oder überlegst du es dir evtl. nochmal anders? :smile:

Update fällt diese Woche flach, da ich eigentlich keine Trophies gewonnen habe und wenn ich Zeit zum zocken hatte, ich PES weiter gemacht habe. PES sollte aber so gegen Sonntag dann endlich fertig sein.

Ich habe jetzt Need for Speed 2 Unleashed und Assassins Creed Brotherhood. Bräuchte da ein paar Leutchen zum Boosten.

Glückwunsch zum nächsten Fussballspiel welches vorbereitet wurde :)

Bin mal gespannt was die Bayern nächste Woche im Rückspiel machen!

Würds mir ja wiedermal wünschen, dann hört vielleicht das geflame der DortmundFans wieder auf!^^

was für ein Geflame Oô

Den Bayern gönne ich sogar die CL

dafür das sie die Meisterschaft und den DFB POkal nicht gewinnen werden ^.^

Es wird auch jetzt das letzte Fussballspiel in diesem Projekt sein bzw. evtl. sogar überhaupt.

BTW: Im DFB-Pokal werden die Karten neu gemischt, wir haben in der Liga auch gegen Gladbach zweimal verloren und dann schlussendlich (Wenn auch im 11m-Schießen) gegen sie gewonnen;)

glückwunsch zu pes 12 :)

war n tolles spiel, auch wenn ich glaube, dass das rückspiel alles nochmal drehen wird. in meinen augen ist der einzige vorteil, den die bayern haben, dass real unter der woche im clasico gegen barca ran muss, wo sie logischerweise verlieren werden. bayern muss in der liga nichts mehr anbrennen lassen, meister werden sie eh nicht mehr. sie können die top spieler schonen, real nicht. den vorteil hat bayern, aber ich würde es ihnen auf jeden fall sehr gönnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...