Siwz Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Heute Abend gibt es ein Update, u.am mit einem vorbereiteten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Siwzis Platin-Tagebuch Okay, dann wirds halt doch Samstag mit dem Update. Den Anfang machte bei mir Fifa 12. Ich versuchte weiter mit der 50 Stunden Trophies. Sie wollte nicht kommen. Ich dachte erst das Offline-Spiele doch nicht zählen. Doch am 25. März um 21:08 Uhr war es soweit: DIE VERDAMMTE 50 STUNDEN TROPHY KAM! Ich war so erleichtert und machte auch gleich weiter. Es fehlte ja noch die Level 20 Trophie. Da man durch Fifa Street Spielen auch Punkte sammelte war die verdammt schnell da. Dazu fehlte ja noch die 100 Spiele mit einem Spieler im Ultimate Team Modus. Es fehlten noch ca. 45 Spiele, die hab ich gleich im Anschluss gemacht. Und seit Donnerstag kann ich sagen: FIFA 12 ist endlich vorbereitet. Insgesamt waren es also noch 2 Silberne und 1 Bronzene Trophie. 90 % - > 98 % FERTIG Dann spielte ich eigentlich nur noch Fifa Street. Und hier läuft es auch super. Ich holte seit dem letzten Update dort 2 weitere Online-Pokale. Fehlen also nur noch 6. Mein Team ist so stark, das dürfte denke ich auch funktionieren. Ich holte auch die alle anderen Online-Trophies. Es gibt insgesamt auch nur noch 2 Goldene und 1 Silberne Trophies zu holen. Das dürfte auch funktionieren. Nur die Online-Pokale können halt die Platin noch verhindern. Aber da sehe ich positiv. Insgesamt holte ich dort 2 Goldene, 3 Silberne und 3 Bronzene Trophies. 47 % - > 77 % Hier jetzt auch mal die Spiele, die ich noch auf jeden Fall in dieses Projekt aufnehmen will: 1. FIFA Street 2. Trine 2 3. Red Dead Redemption 4. Pro Evolution Soccer 2012 5. Trine Danach wird wieder geschaut. Das wars auch mal wieder. Hier mal wieder ne kleinen Hinweis auf meinen You Tube Channel. Hier mal ein Pokemon Flora Sky Video von meinen Let`s Plays. [url=http://www.youtube.com/watch?v=IAUy_S_x7Qk&context=C4855780ADvjVQa1PpcFN024OGomtW_Tl6Gg15HAZTjXc1TirMWMY=]Let`s Play Pokemon Flora Sky 100 % - Part 6 - Erstes Treffen mit Team Magma [GERMAN/BLIND] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gewohnt tolles Update Siwz! Glückwunsch zum vorbereiten von Fifa 12 und deinen Erfolgen in Fifa Street! Scheinst momentan ja richtig im Fußballfieber zu sein, gute Vorbereitung für die EM! Welche Trophäe hast du bei Fifa 12 eigentlich übrig gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu FIFA 12 und weiterhin viel Erfolg bei FIFA Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gewohnt tolles Update Siwz! Glückwunsch zum vorbereiten von Fifa 12 und deinen Erfolgen in Fifa Street! Scheinst momentan ja richtig im Fußballfieber zu sein, gute Vorbereitung für die EM! Welche Trophäe hast du bei Fifa 12 eigentlich übrig gelassen? Die mit dem einbinden von eigener Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gw zu FIfa 12 Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwusnch zu dem ganzen Fußballkram Kann da nicht so wirklich mitreden, deshalb warte ich einfach auf das nächste Spiel, von dem ich wieder "Ahnung" hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja hab jetzt zu viel Fussball gespielt, zur Zeit spiel ich auch gerade PES 12, aber ich will demnächst mit RDR auch weitermachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu FIFA12! Ich kann mir leider nur noch die 50 VP Spiele übrig lassen. 1. FIFA Street 2. Trine 2 3. Red Dead Redemption 4. Pro Evolution Soccer 2012 5. Trine Tolle Auswahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 glückwunsch zum fußballreichen update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zur Vorbereitung von FIFA 12. Hatte das ja auch erst letzte Woche fertig bekommen. Ist ne Riesen Erleichterung wenn die 50 Sunden Trophy endlich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Fifa 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Siwzis Platin-Tagebuch Es ist mal wieder Update-Time. Leider wieder sehr Fussball-lastig, aber die nächsten Updates werden nicht mehr so viel Fussball enthalten. Der Anfang machte mal wieder Fifa Street. Hier konnte ich alle Offline Trophäen bis auf die auslösende Trophäe gewinnen. Ich hab nur ein Problem: Die Online-Pokal Trophie. Inzwischen bin ich beim 4. Turnier und bin dort gerade im Halbfinale, allerdings hab ich dort schwer zu kämpfen. Der Online-Modus scheint nur noch von Fifa Street-Freaks bewohnt zu sein und bei manchen seh ich einfach keine Chance. Sollte ich eine Online-Trophy verpassen, verschwindet das Game aus meinem Projekt. Sorry, aber ich hab genügend andere Spiele als das ich mich weiter non-Stop 9 Wochen lang mit dem Spiel befasse. Vllt. wirds ja noch was. Insgesamt holte ich dort 1 Goldene und 1 Silberne Trophy. 77 % - > 89 % Danach spielte ich und es musste sein nachdem ich Fifa 12 vorbereitet hatte, einfach Pro Evolution Soccer 2012 spielen. Man das Game macht wieder Spaß auch diese unheimlich schwere Trophy "Bester Besitzer" konnte ich dank einem englischem Guide problemlos holen. Nun spiele ich gerade mit einem overpowertem Messi im Werde zur Legende Modus. Hoffentlich reicht es wenn ich eine Saison lang alles gewinne und Tore bis zum geht nicht mehr schieße, um die Trophy "Weltfussballer des Jahres" zu bekommen. Leider ist mir durch einen Fauxpas meine auslösende Trophie schon erschienen, aber ich habe auch noch einen Ersatz. Insgesamt holte ich dort 3 Goldene, 4 Silberne und 2 Bronzene Trophäen. 42 % - > 82 % Und dann komme ich mal zum Nicht-Fussball Teil: Ich wollte endlich Trine 2 fertig bekommen. Und was soll ich sagen: Um 8.31 kam die erste Gold-Trophy, um 10.42 kam die letzte und somit ist das Spiel vorbereitet. Ich hatte allerdings auch Glück. Ich wollte Online jemanden finden, der mit mir die "Meister der Pfeile"-Trophy helfen konnte. Nun ich war auf einmal im letzten Kapitel auf schwer unterwegs. Der Host ist gegangen und ich geistig umnachtet hab sein Speicherstand gespeichert. Die Folge: Alle Level waren frei und hatte so gut wie alle Fähigkeiten freigeschaltet. So konnte ich relativ zügig die ganzen Trophies holen. Sparte mir insgesamt gute 2-3 Stunden. Es gab insgesamt also 10 Goldene Trophäen für mich. 2 % - > 91 % FERTIG Mein Cousin war zu besuch als wir Wrestlemania 28 live schauten, da er net schlafen konnte, hatte er halt PS3 gespielt. Dabei machte er zwei Trophäen-Listen auf, so das ich ein paar Trophies habe. Kann diese allerdings nicht bewerten das waren: Star Wars The Force Unleashed II: 0 % - > 9 % (8 Bronze Trophies) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: 0 % - > 5 % (4 Bronze Trophies) Dazu spielte ich noch Mass Effect 2 für ne Stunde an und holte dort auch noch 1 Bronze Trophy. 0 % - > 1 % Das war es auch schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei Fifa Street würde ich genauso verfahren! Wenn man da an einer Trophy Wochen, gar Monate lang, rum machen muss, dann ist das schon ätzend! Glückwunsch zu Trine 2! Schönes Spiel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu Trine 2 und deinen anderen Fortschritten. Könntest du mir den Link von diesem englischen Guide geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Du hast Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zum Vorbereiten und den andern Trophies. Auch wenn ich dir auf die Finger hauen müsste, dass du es dir so leicht gemacht hast in Trine 2 Ich habe schön alles alleine erspielt (und hab trotzdem nicht viiiel länger gebraucht :'>). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gw zu Trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute, vorallem zum vorbereiten von Trine 2 auch wenn das nicht sonderlich schwer war! Was Fifa Street betrifft, war diese eine Online-Trophäe ein ausschlaggebender Punkt, warum ich mir das Spiel erstmal nicht gekauft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Trine 2 Hast du bei FIFA Street jetzt eigentlich den Pokal holen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.