Gotcha Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey Siwz. Falls du Hilfe bei den Online Trophies brauchst, könnte ich dir helfen. Vorausgesetzt das es zeitlich bei mir passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 BTW: Seit gestern habe ich Fifa Street, geiles Teil:D Viel online kacke??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Viel online kacke??? Gewinne alle 9 Online Cups. Das ist mit Sicherheit die heftigste Trophy, aber mit nem sehr gut geleveltem Team sollte man das hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Siwzis Platin-Tagebuch So da bin ich wieder, dieses mal aber extrem kurz, da ich eigentlich außer Let`s Plays auch nur 1 Spiel intensiv gezockt habe. Und zwar: Fifa Street. Dieses Spiel ist einfach nur geil, leider am Anfang etwas zu teuer, aber für einen Preis von ca. 30 Euro sollte jeder Fussballfan zuschlagen. Der World Tour Modus ist herausfordernd und abwechslungsreich. Störend ist eigentlich nur die Trophäe mit den 9 Online Cups gewinnen. Das heißt man muss an jedem Wochenende ein solches Online-Turnier gewinnen, ansonsten muss man 9 Wochen auf das nächste Turnier warten. Mit einem guten trainierten Team ist das aber recht einfach. So konnte ich gleich im ersten Versuch das 1. Turnier gewinnen. Im ersten Spiel quittete der Gegner beim Stande von 6:1, beim 2. Spiel quittete er beim Stande von 5:1. Das Halbfinale gewann ich dann mit 5:2 und das Finale wurde klar mit 9:2 für mich entschieden. Insgesamt holte ich in diesem Spiel sage und schreibe 10 Silberne und 12 Bronzene Trophäen. Einfach nur ein geiles Spiel. 0 % - > 47 % Bei Fifa 12 spiele ich mit meinem Turbo-Controller weiterhin 20 Minuten Matches, die 50 Stunden Trophy will trotzdem nicht kommen. Ich versuche es aber weiterhin. Positiv: Man erhält EP Punkte durchs Fifa Street spielen. So bin ich jetzt schon fast auf Level 20 geklettert, so dass ich nach der 50 Stunden Trophy nur noch 40-45 Ultimate Team Spiele machen muss. 90 % - > 90 % Das war es auch schon wieder. An Red Dead Redemption setze ich mich auch noch mal hin, allerdings muss ich weiter Fifa Street üben damit ich auch die restlichen 8 Pokale für mich holen kann. Schaut auch bitte bei meinem Kanal vorbei bei YouTube. Dort laufen imo folgende Projekte Rockman 8 Famicom Mega Man 2 Mega Man X2 Nintendo World Cup und Pokemon Flora Sky (100 % Projekt) Schaut mal vorbei und abonniert mich bei Gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen siwzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ist das bei Fifa Street und den Turnieren so, dass wenn man bei einem Turnier verloren hat, beim selben Trunier nochmal versuchen kann, bis es zu Ende ist oder hat man nur einen Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann ich dir nicht sagen, hatte es ja im ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, FiFa Street hört sich wirklich sehr interessant an, behalt ich mal im Auge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, du Fußball-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Fifa&Co, auch wenn ich Fußball nichts abgewinnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei FIFA. Da ist dann auch was in meinem Update zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies bei Fifa! Fifa Street reizt mich auch ungemein, aber diese online cups sind halt kacke... Nicht, weil ich es evtl. nicht schaffen könnte, sondern weil ich evtl. mal ein WE keine Zeit habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 gw zu deinen kleinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies bei Fifa!Fifa Street reizt mich auch ungemein, aber diese online cups sind halt kacke... Nicht, weil ich es evtl. nicht schaffen könnte, sondern weil ich evtl. mal ein WE keine Zeit habe!!! Aus demselben Grund hole ich mir das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies bei Fifa!Fifa Street reizt mich auch ungemein, aber diese online cups sind halt kacke... Nicht, weil ich es evtl. nicht schaffen könnte, sondern weil ich evtl. mal ein WE keine Zeit habe!!! geht mir auch so ^^ ohne die onlinecup trophys hätt ich es mir schon längst geholt, obwohl mich die demo nicht sonderlich überzeugte, aber fifa halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies bei Fifa!Fifa Street reizt mich auch ungemein, aber diese online cups sind halt kacke... Nicht, weil ich es evtl. nicht schaffen könnte, sondern weil ich evtl. mal ein WE keine Zeit habe!!! Auch mir wird das pssieren oder das ich es sogar mal nicht schaffe in einer Woche den Cup zu holen (Wobei mein Team schon eine Stärke von 97 aufweist). Könnte also ne langwierige Platin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kann ich dir nicht sagen, hatte es ja im ersten Versuch geschafft. Hmm - falls du es dann doch irgendwann erfahren musst, kannst du es mir ja mitteilen bzw. hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in den FIFAs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt! Und Glückwunsch zu den Fortschritten von FIFA STREET! Mein Team hat 99 ... P.S. kannst auch mal bei meinem Projekt reinschauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Werde in meinem Projekt dann auch mal wieder RDR ausgraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.