Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Siwzis Platin-Tagebuch

So da bin ich wieder, dieses mal aber extrem kurz, da ich eigentlich außer Let`s Plays auch nur 1 Spiel intensiv gezockt habe.

Und zwar:

Fifa Street. Dieses Spiel ist einfach nur geil, leider am Anfang etwas zu teuer, aber für einen Preis von ca. 30 Euro sollte jeder Fussballfan zuschlagen. Der World Tour Modus ist herausfordernd und abwechslungsreich. Störend ist eigentlich nur die Trophäe mit den 9 Online Cups gewinnen. Das heißt man muss an jedem Wochenende ein solches Online-Turnier gewinnen, ansonsten muss man 9 Wochen auf das nächste Turnier warten. Mit einem guten trainierten Team ist das aber recht einfach. So konnte ich gleich im ersten Versuch das 1. Turnier gewinnen. Im ersten Spiel quittete der Gegner beim Stande von 6:1, beim 2. Spiel quittete er beim Stande von 5:1. Das Halbfinale gewann ich dann mit 5:2 und das Finale wurde klar mit 9:2 für mich entschieden. Insgesamt holte ich in diesem Spiel sage und schreibe 10 Silberne und 12 Bronzene Trophäen. Einfach nur ein geiles Spiel.

0 % - > 47 %

Bei Fifa 12 spiele ich mit meinem Turbo-Controller weiterhin 20 Minuten Matches, die 50 Stunden Trophy will trotzdem nicht kommen. Ich versuche es aber weiterhin. Positiv: Man erhält EP Punkte durchs Fifa Street spielen. So bin ich jetzt schon fast auf Level 20 geklettert, so dass ich nach der 50 Stunden Trophy nur noch 40-45 Ultimate Team Spiele machen muss.

90 % - > 90 %

Das war es auch schon wieder. An Red Dead Redemption setze ich mich auch noch mal hin, allerdings muss ich weiter Fifa Street üben damit ich auch die restlichen 8 Pokale für mich holen kann.

Schaut auch bitte bei meinem Kanal vorbei bei YouTube. Dort laufen imo folgende Projekte

Rockman 8 Famicom

Mega Man 2

Mega Man X2

Nintendo World Cup

und

Pokemon Flora Sky (100 % Projekt)

Schaut mal vorbei und abonniert mich bei Gefallen.

Glückwunsch zu deinen Trophies bei Fifa!

Fifa Street reizt mich auch ungemein, aber diese online cups sind halt kacke...

Nicht, weil ich es evtl. nicht schaffen könnte, sondern weil ich evtl. mal ein WE keine Zeit habe!!!

Aus demselben Grund hole ich mir das auch nicht.

Nicht, weil ich es evtl. nicht schaffen könnte, sondern weil ich evtl. mal ein WE keine Zeit habe!!!

geht mir auch so ^^

ohne die onlinecup trophys hätt ich es mir schon längst geholt, obwohl mich die demo nicht sonderlich überzeugte, aber fifa halt ^^

Auch mir wird das pssieren oder das ich es sogar mal nicht schaffe in einer Woche den Cup zu holen (Wobei mein Team schon eine Stärke von 97 aufweist).

Könnte also ne langwierige Platin sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...