Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Hey! Schön dich hier begrüßen zu dürfen! :smile:

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier!

43.PNG

VIRTUELLE LEGENDE!

Das komische daran: Lt. Anzeigetagel hab ich erst 442 Spiele gemacht. Eigenartig. Aber egal.

Glückwunsch dazu!

Es werden glaub ich alle Spiele gerechnet bei denen man Leistungen freischalten kann, also auch die offline-Spiele. Vielleicht deswegen... Oder es war einfach nur verbuggt! Würde mich auch nicht wundern...:facepalm::biggrin5:

Wie hasten das mit dem Pokal geschafft? ;):facepalm::biggrin5:

So Leute ich hab echt keinen Plan was ich neben Fifa 11 und Guitar Hero 5 spielen soll.

Bitte helft mir und sucht zwei der folgenden Spiele aus:

Batman Arkham Asylum - 7 % - 5/48

Borderlands - 37 % - 35/81

Buzz!: Quiz World - 64 % - 28/44

Darksiders - 2 % - 2/43

Dead Space - 0 % - 0/49

Die Legende der Wächter - 41 % - 29/51

Dynasty Warriors 6 Empires - 69 % - 44/51

Mini Ninjas - 18 % - 13/36

Prince of Persia: The Sands of Time - 3 % - 1/16

Prince of Persia: The Two Thrones - 0 % - 0/18

Prince of Persia: Warrior Within - 0 % - 0/20

Red Dead Redemption - 5 % - 6/91

Siwzis-Platin Tagebuch Tag 2

So mein erstes richtiges Update. Es hat sich viel getan in letzter Zeit. Fangen wir also mal an.

Es fing alles bei Fifa 11 an. Dort konnte ich wie gesagt die Virtual Legend Trophy holen. Ein hartes Stück Arbeit war das. Folgende vier Teams hasse ich dadurch absofort:

Adelaide United

Crewe Alexandra

Roda JC Kerkrade

Shamrock Rovers.

Gegen die letzten drei Mannschaften musste ich ca. 120 Mal antreten. Nervig. Ich habe aber jetzt diese Trophie und muss nie wieder Offline spielen. Nur noch die 100 Ranglisten-Spiele. Eigentlich ganz einfach. Wenn das nicht noch nerviger wäre als die 500 VP Spiele. Denn anscheinend bin ich der einzigste Spieler auf der Welt, der mehr Mannschaften auswählen kann als Barcelona oder Real Madrid. Ich mein, klar spiel ich gern mit Barca online, denn die gehen pervers ab. Aber es kann doch nicht sein, das wenn ich Teams wie Köln, Aachen oder St. Pauli nehme, die trotzdem auf Real oder Barca bleiben. Da denk ich mir eigentlich nur eines:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xA2HtDheJRU]patrick star dumm ! - YouTube[/url]

Nach dem 1000. Versuch jemanden anderen zu finden, denkt man auch mal an das hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KH5Q6jbWIoQ]Original Atomexplosion - YouTube[/url]

Egal, goldene Trophie geholt, die letzte zur Vorbereitung nur eine Frage der Zeit.

81 % - > 90 % (2 Trophies noch übrig)

-------------------------------------------------------------------------

Danach ging es auch weiter mit Guitar Hero 5.

Nun eine Sache die ich an Musikspielen so ätzend finde, ist die Tatsache das man für das meiste einfach zu viert sein muss. Wenn man allerdings ein Platin-Projekt oder ein Spieler-Projekt startet, dann bekommst du locker deine Leute zusammen. Wie jetzt hier. So hatte ich gleich mal mit weihnachts_hase (GW zur GH Metallica Platin BTW), Pam Cookie, Finch, Beliskner und Shaddix gleich 5 Helfer.

Ich könnte somit meine ganze Mannschaft vorstellen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xg6Wxtfbkek&list=FLpkSHuJchsGGZK4a8tnSdjQ&index=2]Spongebob Wikinger Vorstellung^^ [Olaf, Olaf, Olaf..] - YouTube[/url]

War schon spa´ßig diese 4er-Trophies. Allen voran diese x11 Multiplikator Trophäe. Wir haben gefühlte 200 Mal den Song 2 von Blur gespielt. Wenn er nicht der geilste Song auf dem Planeten wäre (Nach 1000 anderen Lieder) Hätte ich wahrscheinlich das hier gemacht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PRCgHihEv2E]Idiot in der Schule - YouTube[/url]

Bis mir in der Trophäenbeschreibung was aufgefallen ist:

LESEN BILDET!

So mussten wir das in einer Standard-Band machen!

Heißt also keine drei Gitarren und Beliskner am Pseudo-Schlagzeug. Nein, wir brauchten Bass, Sänger, Gitarre und Schlagzeug. Hat dann endlich im 3. Versuch dann geklappt. Yippie, Trophie mehr.

Ich bin nun auf Sternenjagd. Mittlerweile habe ich dank der tollen Singstimme meiner Fat Lady (Meine PS3, nicht meine Schwester) schon 710 Sterne sammeln können. 50 Herausforderungen sind auch schon auf min. Gold gebracht worden. Ich denke so bis Ende September bin ich damit fertig.

57 % -----> 74 % (9 Trophies noch)

-------------------------------------------------------------------------

So das wars. Die Abstimmung hat Red Dead Redemption gewonnen, damit fange ich dann am Donnerstag an. Freue mich schon drauf und danke an alle die gevotet haben.

Kritik und Tipps sind gerne willkommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...