Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Siwzis Platin-Tagebuch

Jiha mal wieder ein Update von mir, obwohl in den letzten Wochen ich eig. kaum gespielt habe. Nun denn hier mal meine Ausbeute.

Bevor die Umfrage kam, hatte ich mal ein kurzen Blick in Uncharted 3: Drakes Fortune gewagt und bin dort bis Kapitel 4 gekommen, nach etwas mauem Start geht bald die Action so richtig ab. Allerdings holte ich dort nur die beiden Online-Trophies sowie die Trophie für den ersten Schatz. Drei Bronze Trophies also

0 % - > 4 %

Und dann ging ich wieder in die Welt voller Bleikugeln, Whiskey und Pferdekot. Die Rede ist das von euch gewähltem Spiel: Red Dead Redemption. Allerdings bin ich nicht soooo weit gekommen. Hatte die Wochen eher mit Lets Plays zu tun gehabt. Jedenfalls holte ich dort 2 Bronzene und 1 Silberne Trophäe. Spiel macht recht Spaß (Wenn gleich das reiten mir auf dem Sack geht) und freue mich auch drauf das Spiel in meine Platin-Sammlung begrüßen zu können.

17 % - > 21 %

Nun da ich auch noch ein Spiel zugleich fertig machen will und ich bei diesem Spiel auch recht weit bin, will ich endlich die 50 Stunden Trophy bei Fifa 12. Nun dank meines Turbo-Controllers konnte ich auch Spiele spielen ohne sie zu spielen. Leider konnte ich trotz allerdem die 50 Stunden Trophy noch nicht holen. Habe jetzt ca. 20 Spiele auf Weltklasse mit Halbzeitlänge 20 Minuten gespielt (Freundschaftsspiele). Wird noch ein langer Weg bis dahin wohl.....

90 % -> 90 %

Und dann habe ich auch zwei Spiele angetestet, wieder mal zwei Neuzugänge:

Das erste war das am Mittwoch endlich releaste Game Trine 2. Grafik sieht sehr geil aus und die Trophies sehen einfach aus. Wenn gleich ich dazu gezwungen werde, Trine 1 auch zu platinieren. Durch das ausprobieren gab es erstmal nur die einzige silberne Trophy in diesem Game.

0 % - > 2 %

Und dann habe ich mich auch dazu gerungen, Skylanders: Spyros Adventure zu kaufen. Für 70 Euro zwar ein stolzer Preis, aber ich bekam durch die Gamestop Aktion auch einen 30 Euro Gutschein vom Gamestop:). Das Spielsystem war mir zwar am Anfang suspekt, aber dieses System spielt sich echt klasse. Bin überrascht was man heutzutage noch für geniale Spielkonzepte (Und auch Markteting-Konzepte) in die Spielewirtschaft noch integrieren kann. Nach 2 Kapiteln holte ich dort 1 Silberne und 6 Bronzene Trophies. Ob das Game es noch in dieses Projekt schafft wird sich zeigen.

0 % - > 11 %

Das war es auch schon wieder. Ich werde jetzt mal Startpost und die anderen Posts mal aktualisieren. Bitte leute schaut mal in meine Let`s Plays in meinem YouTube Kanal vorbei. Die Arbeit soll sich auch iwie lohnen. Hier nochmal ein Beispielvideo:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GINFyeJ8uck&context=C4d59d13ADvjVQa1PpcFN024OGomtW_WSbga8Q6HwIIKShC2uHLQA=]Let's Play Mega Man X2 - Part 1 - Es geht los! [GERMAN/BLIND] - YouTube[/url]

@marcelreise11: Ja, sieht nach einem recht lustigem Game aus, aber ich werde bei den drei Standard-Figuren bleiben.

@knoefii: Nein, kenne ich nicht wo finde ich die?

@finch: Ist fast so gut wie vorbereitet. Nach der 50 Stunden Trophy muss ich noch Level 20 im EAS FC erreichen und die 100 Spiele im Ultimate Team Modus mit dem gleichen Spieler machen (ca. 40 noch).

Übrig bleibt die Trophy mit dem Einfügen von eigenem Audiomaterial.

@Blackphantom: Ja das stimmt, aber wenn ich drüber nachdenke was so alles noch im Regal liegt was meine PS3 noch gar nicht gesehen hat....

@marcelreise11: Ja, sieht nach einem recht lustigem Game aus, aber ich werde bei den drei Standard-Figuren bleiben.

Jo, so ist es.

Ich habe folgende 5 Figuren:

- Spyro

- Trigger Happy

- Gill Grunt

- Eruptor

- Terrafin

Kannst ja gerne auch mal in mein Projekt vorbeischauen und etwas nettes posten. :)

@knoefii: Nein, kenne ich nicht wo finde ich die?

Wenn du ein Camp aufstellst kannst du nach wegpunkt reisen.

Musst dir dein Ziel halt nur vorher in der Karte markieren.

Camp stellst du auf, wenn du Select drückst, dann R1 oder R2 (bin mir grad nicht sicher) und dann "einfaches Camp" auswählen.

In dem Camp kannst du auch speichern.

Ist das wichtigste Utensil nach dem Pferd und den Waffen im Spiel :D

Trine 2 habe ich heute auch vorbereitet. Geht wirklich fix (Habe etwa 5 Stunden gebraucht).

Aber Skylanders gibt's seit letzter Woche doch auch bei Amazon für 50€ inkl. 30€ Gutschein.

50 Euro?

Wirklich?

Verdammt.

BTW: Seit gestern habe ich Fifa Street, geiles Teil:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...