Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ihr wollt mich wohl von einem Rockstar Game ins nächste schieben was? Das Game ist Große Klasse Freu dich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wird wohl wirklich auf RDR hinauslaufen. Na gut, dann werde ich dann wohl mit anfangen. Online ist ja da schon alles erledigt, muss nur noch die Story und 100 % offline schaffen. Sollte (hoffentlich) keine großen Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wird wohl wirklich auf RDR hinauslaufen.Na gut, dann werde ich dann wohl mit anfangen. Online ist ja da schon alles erledigt, muss nur noch die Story und 100 % offline schaffen. Sollte (hoffentlich) keine großen Probleme geben. ''Nur'' noch 100% offline schaffen, hört sich einfacher an als es ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mir fehlt auch "nur" noch 100% und dann nochmal die ersten 20 story missionen zu platin, aber ich kann mich einfach nicht durchringen blümchen zu pflücken, und den ganzen mist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ''Nur'' noch 100% offline schaffen, hört sich einfacher an als es ist! Kann ich mir vorstellen, hab auch gerade mal 30 % in dem Spiel geschafft und gerade in Blackjack total abgeloost;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mir fehlt auch "nur" noch 100% und dann nochmal die ersten 20 story missionen zu platin, aber ich kann mich einfach nicht durchringen blümchen zu pflücken, und den ganzen mist ... Wenn das alles bei mir wäre, dann würde ich mich noch freuen! Mir fehlt außerdem noch die Trophäe für 500 Kills mit einer fest montierten Waffe und Lvel 50 im MP! Kann ich mir vorstellen, hab auch gerade mal 30 % in dem Spiel geschafft und gerade in Blackjack total abgeloost;) Dann hast du noch viele um nicht zu sagen sehr viele Stunden vor die, vorallem die 100% Trophäe zieht sich in die Länge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 lvl 50 mp hab ich in 19h Dauer-Bandenversteck-Ausheben geschafft rest per pn, sonst spamen wir hier rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire Meine Stimme geht ganz klar an RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey Leute ich versuche mich gerade an Let's Plays. Schaut sie euch doch mal an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=EmCOx0UwIg0&context=C313dd0eADOEgsToPDskIeg1U39Azl2FDEymbiW3qx]Let's Play Rockman 8 Famicom - Part 1 - Soundfail - YouTube[/url] Erstes Video eher schwach, die anderen beiden sind dafür besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich find das erste schon ganz nett Sieht ziemlich heftig aus, das Spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, warte mal die nächsten Parts ab, da geht es rund. Ein Let`s Fail ist das eher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Verspätete Glückwünsche zu LA Noire Als nächstes kommt dann Batman Arkham Asylum, war das nicht so? *hihi* btw: Super Video ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sonntag Abend wirds wohl nen Update geben, obwohl nicht viel herumsprang a ich viel mit Lets Plays zu tun hatte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sonntag Abend wirds wohl nen Update geben, obwohl nicht viel herumsprang a ich viel mit Lets Plays zu tun hatte:D Hi - ich wünsche dir, mit reichlicher Verspätung, viel Spaß, Durchhaltervermögen und Glück bei deinem Projekt! Freue mich schon auf dein Update Willst du eigentlich über 50 Spiele vorbereiten, denn bei "Fest eingeplant" hausen ja eine Menge Spiele herum Ich wäre dafür, diese Spiele aber auch noch reinzunehmen: Alice: Madness Returns - 0 % - ??/?? Little Big Planet 2 - 58 % - 38/58 Need for Speed Hot Pursuit - 26 % - 24/73 Need for Speed Shift 2 Unleashed - 8 % - 8/49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sonntag Abend wirds wohl nen Update geben, obwohl nicht viel herumsprang a ich viel mit Lets Plays zu tun hatte Ich hab alle angesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi - ich wünsche dir, mit reichlicher Verspätung, viel Spaß, Durchhaltervermögen und Glück bei deinem Projekt!Freue mich schon auf dein Update Willst du eigentlich über 50 Spiele vorbereiten, denn bei "Fest eingeplant" hausen ja eine Menge Spiele herum Ich wäre dafür, diese Spiele aber auch noch reinzunehmen: Alice: Madness Returns - 0 % - ??/?? Little Big Planet 2 - 58 % - 38/58 Need for Speed Hot Pursuit - 26 % - 24/73 Need for Speed Shift 2 Unleashed - 8 % - 8/49 Wird wohl auf 2 Projekte hinauslaufen, in diesem will ich dann aufhören sobald ich 17 Platins vorbereitet habe (evtl. 18 wegen Worms), damit ich bei 100 aufhören kann;) Evtl. mach ich sogar 20 Platins, mach aber in dem Projekt nur 17, damit ich mit dem zweiten Projekt gleich weitermachen kann;) BTW: Von den Spielen die ich da habe kann ich ca. 60 Spiele noch vorbereiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dann go go fehlen ja nur noch 9 bis zu 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Evtl. Kann ich sogar bald das erste lets Play Platin Projekt starten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wird wohl auf 2 Projekte hinauslaufen, in diesem will ich dann aufhören sobald ich 17 Platins vorbereitet habe (evtl. 18 wegen Worms), damit ich bei 100 aufhören kann;)Evtl. mach ich sogar 20 Platins, mach aber in dem Projekt nur 17, damit ich mit dem zweiten Projekt gleich weitermachen kann;) BTW: Von den Spielen die ich da habe kann ich ca. 60 Spiele noch vorbereiten;) Und wieviel planst du dann bei Platin Projekt Nr. 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 100 damit er dann die 200 voll machen kann x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.