Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

mir fehlt auch "nur" noch 100% und dann nochmal die ersten 20 story missionen zu platin, aber ich kann mich einfach nicht durchringen blümchen zu pflücken, und den ganzen mist ...

Wenn das alles bei mir wäre, dann würde ich mich noch freuen! Mir fehlt außerdem noch die Trophäe für 500 Kills mit einer fest montierten Waffe und Lvel 50 im MP!

Kann ich mir vorstellen, hab auch gerade mal 30 % in dem Spiel geschafft und gerade in Blackjack total abgeloost;)

Dann hast du noch viele um nicht zu sagen sehr viele Stunden vor die, vorallem die 100% Trophäe zieht sich in die Länge!

Hey Leute ich versuche mich gerade an Let's Plays.

Schaut sie euch doch mal an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EmCOx0UwIg0&context=C313dd0eADOEgsToPDskIeg1U39Azl2FDEymbiW3qx]Let's Play Rockman 8 Famicom - Part 1 - Soundfail - YouTube[/url]

Erstes Video eher schwach, die anderen beiden sind dafür besser:)

Sonntag Abend wirds wohl nen Update geben, obwohl nicht viel herumsprang a ich viel mit Lets Plays zu tun hatte:D

Hi - ich wünsche dir, mit reichlicher Verspätung, viel Spaß, Durchhaltervermögen und Glück bei deinem Projekt!

Freue mich schon auf dein Update :smile:

Willst du eigentlich über 50 Spiele vorbereiten, denn bei "Fest eingeplant" hausen ja eine Menge Spiele herum :biggrin5:

Ich wäre dafür, diese Spiele aber auch noch reinzunehmen:

Alice: Madness Returns - 0 % - ??/??

Little Big Planet 2 - 58 % - 38/58

Need for Speed Hot Pursuit - 26 % - 24/73

Need for Speed Shift 2 Unleashed - 8 % - 8/49

:smile:

Hi - ich wünsche dir, mit reichlicher Verspätung, viel Spaß, Durchhaltervermögen und Glück bei deinem Projekt!

Freue mich schon auf dein Update :smile:

Willst du eigentlich über 50 Spiele vorbereiten, denn bei "Fest eingeplant" hausen ja eine Menge Spiele herum :biggrin5:

Ich wäre dafür, diese Spiele aber auch noch reinzunehmen:

Alice: Madness Returns - 0 % - ??/??

Little Big Planet 2 - 58 % - 38/58

Need for Speed Hot Pursuit - 26 % - 24/73

Need for Speed Shift 2 Unleashed - 8 % - 8/49

:smile:

Wird wohl auf 2 Projekte hinauslaufen, in diesem will ich dann aufhören sobald ich 17 Platins vorbereitet habe (evtl. 18 wegen Worms), damit ich bei 100 aufhören kann;)

Evtl. mach ich sogar 20 Platins, mach aber in dem Projekt nur 17, damit ich mit dem zweiten Projekt gleich weitermachen kann;)

BTW: Von den Spielen die ich da habe kann ich ca. 60 Spiele noch vorbereiten;)

Wird wohl auf 2 Projekte hinauslaufen, in diesem will ich dann aufhören sobald ich 17 Platins vorbereitet habe (evtl. 18 wegen Worms), damit ich bei 100 aufhören kann;)

Evtl. mach ich sogar 20 Platins, mach aber in dem Projekt nur 17, damit ich mit dem zweiten Projekt gleich weitermachen kann;)

BTW: Von den Spielen die ich da habe kann ich ca. 60 Spiele noch vorbereiten;)

Und wieviel planst du dann bei Platin Projekt Nr. 2? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...