The Special One Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Hammer-Update, liest sich sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sehr schönes und detailliertes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und noch viel Spaß bei L.A. Noire. Batman packst du bestimmt auch noch. P.S.: immer diese Fußgänger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! L.A. Noire überlege ich mir auch zu holen. Ist ja mittlerweile doch relativ günstig zu erstehen. Ja bei Batman bekomme ich die Herausforderungen auch nicht auf die Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hast ja ordentlich was geschafft. Vor allem Glückwunsch zur Fifa Trophäe! Dann steht der Platin ja nichts mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Siwzis Platin-Tagebuch Es ist mal wieder Update-Zeit und dazu sagen muss ich, das nicht viele Trophies bei herum kommen sind, aber ich habe insgesamt 4 Neuzugänge in meinem Regal. Der Anfang machte ich erstmal mit der Metal Gear Solid HD Collection, besser gesagt mit Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Das Spiel ist nach wie vor geil, allerdings wird dieses Spiel wohl kaum von mir platiniert. Ich mein, das Game muss man für Platin 5 Mal durchspielen. Das Spiel ist genial, allerdings werde ich das mit Sicherheit keine 5 Mal durchspielen. Hier holte ich auch erstmal 3 Bronze Trophies, die ja aber hier nicht erwähnenswert sind. Viel eher muss ich sagen, das Metal Gear Solid 3: Snake Eater es wohl in mein Projekt schafft. Denn hier muss ich nicht viel beachten. ich würde nicht behaupten das Game wird ein Spaziergang., allerdings hatte ich dieses Game schon dreimal durch gehabt und daher sollte ich jeden Winkel in diesem Game kennen. Hier holte ich schon insgesamt 14 Bronze Trophies. 0 % - > 20 % Dritter Neuzugang für mich ist Final Fantasy XIII-2. Ich musste dieses Game unbedingt haben und so begab ich mcih mal wieder in die Geschichte von Lightning & Co. Sehr weit bin ich allerdings noch nicht gekommen, bin erst in Kapitel 2. Trotzdem konnte ich hier 1 Silberne und 4 Bronze Trophies holen. 0 % - > 8 % Vierter Neuzugang ist Uncharted 3: Drakes Deception. Dieses hab ich allerdings noch nicht angezockt. Nun komme ich zu zwei alten Spielen, die ich weiter gebracht habe: Zum einen wäre da Fifa 12, was ich schon seit geraumer Zeit versuche, die 50 Stunden fertig zu bekommen. Wie lange ich dafürbrauche? Keinen Plan. Hoffentlich kommt die aber bald. PES 12 will ja auch noch vorbereitet werden. Eine Silberne Trophie gab es für 50 Spiele mit meinem Pro. 87 % - > 90 % Und zu guter letzt mein nächstes VORBEREITETE Spiel: L.A. NOIRE. Jawoll, ich habe es endlich geschafft dieses Spiel fertig vorzubereiten. Die Geschichte ansich hat ja Spaß gemacht, aber eben die 100 % zu erreichen (Oder in dem Fall annähernd) oder alle Pistolen_kills schaffen sind für ein Trophyhunter einfach unnötig. Insgesamt gab es 1 Bronze, 1 Silber und 1 Gold für die Arbeit. 83 % - > 93 % FERTIG! So Leute ich brauch nach dem L.A. Noire fertig ist wieder mal ein Spiel auf was ich mich komplett für euch fokussieren möchte. Bitte gebt eine Stimme ab. Was soll als nächstes kommen? Batman: Arkham City Uncharted 3: Drakes Deception Red Dead Redemption God of War: Ghost of Sparta Mass Effect 2 Alice: Madness Returns Final Fantasy XIII-2 Star Wars: Force Unleashed Star Wars: Force Unleashed 2 Jurassic the Hunted Killzone 2 ICO Shadow of the Colossus Metal Gear Solid 3 Prince of Persia Trilogy Call of Duty: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire und deinen anderen Erfolgen. Da sitze ich im Moment auch dran. Ich stimme für Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A Noire... Ich wäre ja für Metal Gear Solid 2, weil ich es persönlich in mein Projekt aufnehmen werde ... Aber ansonsten bin ich für Shadow of the Collossus... Habe das hier noch in keinem Projekt gesehen, wäre etwas neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A Noire... Ich wäre ja für Metal Gear Solid 2, weil ich es persönlich in mein Projekt aufnehmen werde ... Aber ansonsten bin ich für Shadow of the Collossus... Habe das hier noch in keinem Projekt gesehen, wäre etwas neues ich hab shadow of the colossus auch im projekt nur noch nich angezockt meine stimme geht übrigens auch an eben dieses spiel achja und gratz zu la noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gw zu l.a noire und ich bin für God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 glückwunsch zu deiner ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glueckwunsch zu La Noire Ich stimme fuer GOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu LA Noire. Ich stimme für Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von L.A. Noire und deinen weiteren Erfolgen! Ich stimme ganz klar für Red Dead Redemption, dass spielt raubt mir jetzt noch den letzten Nerv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 2 Stimmen: God of War: Ghost of Sparta Shadow of Colossus 1 Stimme: Red Dead Redemption Call of Duty: Black Ops Uncharted 3: Drakes Deception Ohne Stimme: Batman: Arkham City Mass Effect 2 Alice: Madness Returns Final Fantasy XIII-2 Star Wars: Force Unleashed Star Wars: Force Unleashed 2 Jurassic the Hunted Killzone 2 ICO Metal Gear Solid 3 Prince of Persia Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 meine stimme geht an rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 FF13-2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bis Sonntag lass ich es noch offen. Hoffentlich habt ihr euch bis dahin fürn Spiel entschieden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire und dem Rest. My vote: RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ihr wollt mich wohl von einem Rockstar Game ins nächste schieben was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.