Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Siwzis Platin-Tagebuch

Es ist mal wieder Update-Zeit und dazu sagen muss ich, das nicht viele Trophies bei herum kommen sind, aber ich habe insgesamt 4 Neuzugänge in meinem Regal.

Der Anfang machte ich erstmal mit der Metal Gear Solid HD Collection, besser gesagt mit Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Das Spiel ist nach wie vor geil, allerdings wird dieses Spiel wohl kaum von mir platiniert. Ich mein, das Game muss man für Platin 5 Mal durchspielen. Das Spiel ist genial, allerdings werde ich das mit Sicherheit keine 5 Mal durchspielen. Hier holte ich auch erstmal 3 Bronze Trophies, die ja aber hier nicht erwähnenswert sind.

Viel eher muss ich sagen, das Metal Gear Solid 3: Snake Eater es wohl in mein Projekt schafft. Denn hier muss ich nicht viel beachten. ich würde nicht behaupten das Game wird ein Spaziergang., allerdings hatte ich dieses Game schon dreimal durch gehabt und daher sollte ich jeden Winkel in diesem Game kennen. Hier holte ich schon insgesamt 14 Bronze Trophies.

0 % - > 20 %

Dritter Neuzugang für mich ist Final Fantasy XIII-2. Ich musste dieses Game unbedingt haben und so begab ich mcih mal wieder in die Geschichte von Lightning & Co. Sehr weit bin ich allerdings noch nicht gekommen, bin erst in Kapitel 2. Trotzdem konnte ich hier 1 Silberne und 4 Bronze Trophies holen.

0 % - > 8 %

Vierter Neuzugang ist Uncharted 3: Drakes Deception. Dieses hab ich allerdings noch nicht angezockt.

Nun komme ich zu zwei alten Spielen, die ich weiter gebracht habe:

Zum einen wäre da Fifa 12, was ich schon seit geraumer Zeit versuche, die 50 Stunden fertig zu bekommen. Wie lange ich dafürbrauche? Keinen Plan. Hoffentlich kommt die aber bald. PES 12 will ja auch noch vorbereitet werden.;) Eine Silberne Trophie gab es für 50 Spiele mit meinem Pro.

87 % - > 90 %

Und zu guter letzt mein nächstes VORBEREITETE Spiel:

L.A. NOIRE.

Jawoll, ich habe es endlich geschafft dieses Spiel fertig vorzubereiten. Die Geschichte ansich hat ja Spaß gemacht, aber eben die 100 % zu erreichen (Oder in dem Fall annähernd) oder alle Pistolen_kills schaffen sind für ein Trophyhunter einfach unnötig. Insgesamt gab es 1 Bronze, 1 Silber und 1 Gold für die Arbeit.

83 % - > 93 % FERTIG!

So Leute ich brauch nach dem L.A. Noire fertig ist wieder mal ein Spiel auf was ich mich komplett für euch fokussieren möchte. Bitte gebt eine Stimme ab.

Was soll als nächstes kommen?

Batman: Arkham City

Uncharted 3: Drakes Deception

Red Dead Redemption

God of War: Ghost of Sparta

Mass Effect 2

Alice: Madness Returns

Final Fantasy XIII-2

Star Wars: Force Unleashed

Star Wars: Force Unleashed 2

Jurassic the Hunted

Killzone 2

ICO

Shadow of the Colossus

Metal Gear Solid 3

Prince of Persia Trilogy

Call of Duty: Black Ops

Glückwunsch zu L.A Noire... Ich wäre ja für Metal Gear Solid 2, weil ich es persönlich in mein Projekt aufnehmen werde ;)...

Aber ansonsten bin ich für Shadow of the Collossus... Habe das hier noch in keinem Projekt gesehen, wäre etwas neues ;)

Glückwunsch zu L.A Noire... Ich wäre ja für Metal Gear Solid 2, weil ich es persönlich in mein Projekt aufnehmen werde ;)...

Aber ansonsten bin ich für Shadow of the Collossus... Habe das hier noch in keinem Projekt gesehen, wäre etwas neues ;)

ich hab shadow of the colossus auch im projekt nur noch nich angezockt :biggrin5:

meine stimme geht übrigens auch an eben dieses spiel ;)

achja und gratz zu la noire :smile:

2 Stimmen:

God of War: Ghost of Sparta

Shadow of Colossus

1 Stimme:

Red Dead Redemption

Call of Duty: Black Ops

Uncharted 3: Drakes Deception

Ohne Stimme:

Batman: Arkham City

Mass Effect 2

Alice: Madness Returns

Final Fantasy XIII-2

Star Wars: Force Unleashed

Star Wars: Force Unleashed 2

Jurassic the Hunted

Killzone 2

ICO

Metal Gear Solid 3

Prince of Persia Trilogy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...