Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Siwzis Platintagebuch

Mal wieder ein Update von mir, viele Trophys gab es, aber auch viele Fails.

Beginnen wir mit Batman: Arkham Asylum. Die Story war echt geil, selbst 240 Riddler Rätsel zu finden haben irgendwie auch Spaß gemacht. Aber bei einer Sache hört der ganze Spaß entschieden auf:

DIESE HERAUSFORDERUNGEN!

Ehrlich Leute, den Namen Herausforderungen sollte schon seinen Namen zurecht tragen. Es soll herausfordernd sein, aber nicht unmöglich. Zumindestens für mich. Ich kopiere die Moves aus dem Leitfaden ich versuch alles aber ich bekomm es nicht gebacken. Bei der 1. Kampfherausfoderung schaffte ich 17830 Punkte als bestes. Für 3 Medallien braucht man 18000 Punkte-.-

Wenigstens gab es hierfür 1 Bronze Trophy für das Schaffen einer Kampfherausforderung ohne getroffen zu werden. Ob das Game noch ins Projekt schafft hängt am seidenen Faden.

63 % - > 65 %

Dafür hat ein Game es geschafft, fast zu 100 % ins Projekt zu kommen: Fifa 12. Denn ich hab gestern viel Zeit (und Geld-.-) investiert, um bei UT voranzukommen. Insgesamt habe ich jetzt ca. 160 Packs geöffnet und noch keinen IF Spieler bekommen für die eine Trophäe. Da ich aber noch min. 45 Spiele ohne hin spielen muss, hab ich die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben. Insgesamt gab es dort 1 Goldene und 1 Bronzene Trophie.

70 % - > 81 %

Einen Riesensprung machte ich im übrigen in F1 2011. Dort holte ich am Freitag mal so gut wie alle Offline Trophies und heute mit B_Wladi zusammen die letzte Online Trophäe. Schwierig wird jetzt nur noch die Weltmeisterschaft auf Schwer zu gewinnen. Aber ich denke das werd ich auch iwie hinbekommen. Insgesamt holte ich 1 Goldene, 3 Silberne und 10 Bronze Trophies.

52 % - > 82 %

Und dann komm ich zu meinem neuesten Game, was ich günstig bei Müller kaufte: L. A. Noire: The Complete Edition. FÜr nur 29 Euro konnte man da nichts falsch machen. Spiel stand sehr in der Kritik da man über die Fälle immer das selbe iwie machte. Ähm..............das isn Polizeispiel was in der Nachkriegszeit spielt. Die Polizei macht immer nur das selbe. Egal, die vier DLCs und die Outfits sind alle dabei, so dass ich das Game auf jeden Fall auf 100 % machen werde (und auch muss). Insgesamt löste ich 9 Fälle und holte dort so 1 Goldene, 3 Silberne und 16 Bronzene Trophies.

0 % - > 25 %

Gab ja mal wieder nen ganzen Schwung Trophies bei dir.

Hattest also ne gute Woche :) Manchmal hast du ja so Trophy-Downs, wie ich ;)

Ist Batman wirklich so ultra hart?

Nur die Kampf-Herausforderungen, mach dir mal ein Bild von:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Nn7Vbo-rwPU]Batman Arkham Asylum Herausforderung "Intensivbehandlung" - YouTube[/url]

Das dürfte die einfachste sein.

DIESE HERAUSFORDERUNGEN!

Ehrlich Leute, den Namen Herausforderungen sollte schon seinen Namen zurecht tragen. Es soll herausfordernd sein, aber nicht unmöglich. Zumindestens für mich. Ich kopiere die Moves aus dem Leitfaden ich versuch alles aber ich bekomm es nicht gebacken. Bei der 1. Kampfherausfoderung schaffte ich 17830 Punkte als bestes. Für 3 Medallien braucht man 18000 Punkte-.-

Also, wenn du doch schon sooo nah dran warst, schaffste die doch auch noch. Ich meinte auch schon oft, ich schaff was nicht, aber irgedwann... wie sagt man so schön: "Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke." :biggrin5:

Ich überlege mir im Moment noch das Spiel außem Store zu laden, wenn ich das machen sollte, können wir die Kampagne gern zusammen rocken! Hast du mit dem Spiel schon begonnen?

Ich würde euch empfehlen es zusammen auf "Fies" durch zu ballern! Danach dann auch noch zusammen auf Morbid durch, weil ihr dann schon gute Taktiken kennt!

Alles andere könnte übel enden^^

Siwzis Platin-Tagebuch

Euer Lieblings-Siwz ist wieder mal da mit einem Update. Lustige Sachen sind passiert mal wieder die letzten 3 Wochen. Mit einem (fast) vorbereitetem Spiel.

Den ich habe ausführlich L.A. Noire weitergezockt und was soll ich sagen: Ich bin mit der Story durch! Spiel hat Spaß gemacht, wobei so gegen Mitte und auch zum Ende hin das Spiel verdammt große Logiklöcher hat. Aber egal, ein gutes Spiel war es auf jeden Fall. Ich habe jetzt ca. 92 % des Spiels geschafft, es fehlt eigentlich nur noch 1 Zeitung (Meine platinauslösende Trophy) und 23 Autos. Und damit komme ich gleich zu meinen Frust-Momenten, denn das Spiel hat noch für mich 3 Trophys in Petto, die es eigentlich nicht in sich haben sondern einfach nur nerven:

1. In einem Fall 47.000 $ Bußgeld amsammeln:

An und für sich nicht schwer, aber ich darf mich erst mal 1-2 Stunden hinsetzen, nen Auto klauen, den in die Tankstelle reinhauen und wieder zurück. Was soll das? Das ist doch einfach nur ne Trophy um bei den Achievements auf die 1000 G zu kommen. Unnötig

2. Mit jeder Waffe im Spiel einen Gegner töten.

Es gibt zwar 9 Waffen nur im Spiel, aber manche bekommt man nur bei einem bestimmten Fall und das nervt, meistens auch noch bei nem Fall wo ich schon 5 Sterne gesammelt habe. Unnötig²

3. Jedes Auto im Spiel fahren.

DAS ist die ultimative Kotz-Trophy. Ehrlich. Was denken sich die Spielerentwickler eigentlich dabei? 95 Autos schön und gut, aber warum müssen die meisten 1. selten sein und 2. alle fast gleich aussehen?` Ich darf mich noch auf die Suche nach ganzen 23 Autos machen, diese Zeit ist für eine Platin mal komplett sinnlos und zeitintensiv für nichts und wieder nichts. Unnötig²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

Egal. Zudem darf ich noch 4-5 Fälle wiederholen da ich die nur auf 4 Sterne geschafft habe (Scheiß Sachschaden.)

Naja dieses Spiel wird hoffentlich bald vorbei sein. Insgesamt holte ich mit DLC 5 Goldene, 5 Silberne und 24 Bronze Trophys. (Bei einem DLC darf ich für 100 % auch noch mal nen Fall wiederholen-.-)

25 % - > 83 %

Dann eigentlich kam die Trophy des Jahres. Denn ich spielte Fifa 12. Eigentlich hatte ich mit dieser einen Trophy schon abgehakt und auch die Platin war auch schon so gut wie abgeschrieben. Doch am 19.01.2012 erblickte die Trophy "Wie toll ist das denn?" bei mir das Licht der Welt:). Durch Jose Antonio Reyes vom FC Sevilla kam bei mir die wohl für mich unmöglichste Trophy. Und als ich noch am Samstag die Pokal-Trophy holte steht Platin NICHTS mehr im Wege (Okay 40 UT Spiele und ca. 40 Stunden Fifa noch), aber das ist es wert. Insgesamt gab es also 2 Bronzene Trophys:)

83 % - > 87 %

Dann hatte ich auch mal wieder den Gamestop besucht wegen ihrer 20 % Aktion und da holte ich mir spontan Tekken Hybrid mit. Und ich hätte es Trophytechnisch sein lassen können. Davon beflügelt, in Tekken 6 die Platin geholt zu haben ging ich motiviert an dieses Tekken Tag Tournament HD ran. Leider folgte ein Fail nach dem anderen und so kam es das ich bei dem Spiel zum ersten Mal nach ca. 2 Jahren ich den Gamepad aus Frust weggeworfen habe. Diese Platin scheint für mich fürs erste ein Ding der Unmöglichkeit (wie SF4) Insgesamt holte ich dort erstmal 2 Silberne und 5 Bronze Trophies. Ach ja bei Tekken Tag Team Prologue bin ich auch erst bei 85 % da ich zwei Trophys nicht hinbekomme, aber das so nebenbei.

0 % - > 12 %

Appropo Fail. ich sollte mit B_Wladi ne eigene Youtube-Sendung haben. Let`s Fail oder so. Jedenfalls begab ich mich mit ihm in eine Zombie verscheuchte Stadt. Und nein, damit meine ich nicht mein Schweinfurt, sondern das Game DEAD NATION. Joa, zwei Level haben wir bereits auf Fies geschafft. Wenn ich aber daran denke das wir schon in Level 2 fast 45 Minuten gebraucht haben, möchte ich mir nicht ausmalen wie es dann am Ende im Endlevel aussieht (Wenn wir es bis dahin mal schaffen), geschweige denn wenn wir das mal auf Morbid machen. Das wird noch ein richtiger Spaß. Hier gab es keine neuen Trophäen.

32 % - > 32 %

Und jetzt eine Folge: Was macht eigentlich?

Saints Row: The Third? Nun, das Spiel werde ich demnächst mal wieder angreifen, das Spiel ist zu geil um im Schrank zu verstauben.

Pro Evolution Soccer 2012? Dieses Spiel wird noch ein bisschen im Regal bleiben, da ich mit Fifa schon ein Fussballspiel habe und diese diversen Bugs mich auch daran hindern das Game (schneller) vorzubereiten.

Batman Arkham Asylum? Ich scheitere nach wie vor an der ersten Challenge, werde mich wohl (leider) damit abfinden müssen, das ich für dieses Spiel zu doof bin.

God of War: Ghost of Sparta? Hätte ich eigentlich auch wieder mal Bock das zu zocken, aber der Schwierigkeitsgrad ist imo zu frustig und mein Nervenkostüm ist zur Zeit zu arg strapaziert. Wäre nicht Controller-freundlich.

So das waren erstmal die verschollenen Spiele, ein neues Spiel hab ich aber noch:

Wer hat Bock mir (als Noob) bei Call of Duty: Black Ops bei manchen Trophies zu helfen?

So das war mal wieder ein kurzer Text. Ich lebe noch (leider), dafür hab ich vor 4 Stunden mein Auto zerlegt. Bzw. meine Beifahrertür. Sieht lustig aus. Zum Totlachen. Zum TOTlachen.

Hey schöne Erfolge :)

Wieso hast du denn deine Tür zerlegt??

Wann hast du Bock GH WoR zu spielen?????

Ich wollte in meine (zu enge) Einfahrt, als plötzlich in der Einfahrt eine Fussgängerin kommt. Da ich sie nicht überfahren wollte wich nen kleines Stück aus. Das war aber dann doch zu groß so das meine Beifahrer Tür die Hausecke küsste. Türgriff abgebrochen, total verkratzt und verdellt. Das nächste mal fahr ich einfach drauf zu;)

Ich wollte in meine (zu enge) Einfahrt, als plötzlich in der Einfahrt eine Fussgängerin kommt. Da ich sie nicht überfahren wollte wich nen kleines Stück aus. Das war aber dann doch zu groß so das meine Beifahrer Tür die Hausecke küsste. Türgriff abgebrochen, total verkratzt und verdellt. Das nächste mal fahr ich einfach drauf zu;)

Ok das übel ^^

Musste grade übel lachen ey, hammer szene

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...