Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Siwzis Platintagebuch

Bisschen Weihnachtsmusik;)

So jetzt kurz vor Weihnachten wieder mal ein Update. Außerdem hab ich gerade kein Bock irgendwas weiter zu zocken;)

Und kurz nach dem Update ist das passiert was ich angekündigt hatte: God of War: Chains of Olympus wurde fertig vorbereitet. Das Spiel in einem Blind-Part gleich auf Schwer zu spielen ist eine verdammt harte Nuss. Wie oft ich manchen Stellen nur noch geflucht habe:D. Vor allem der Endgegner hatte es in sich. Ca. 30 Anläufe hab ich gebraucht bis ich mal die richtige Taktik gefunden hatte. Jedenfalls hatten hier eigentlich nur noch die Herausforderungen gefehlt. Und die sind eigentlich ganz easy. Nur bei Herausforderung 2 brauchte ich etwas mehr Anläufe. Herausforderung 1 hatte ich nach 3 Anläufen und auch Herausforderung 3-5 waren nach 3-5 Anläufen geschafft. Deswegen gab es dafür eine schöne goldene Trophy.

90 % - > 98 % FERTIG

Und wenn man schonmal im God of War Fieber ist, warum denn nicht gleich mit God of War: Ghost of Sparta weitermachen? Genau das hatte ich mir gedacht. Und ich startete es wie bei CoO auf Spartaner.

..........

..........

..........

..........

..........

..........

..........

..........

Was zum Teufel hab ich mir wieder dabei gedacht. Das Spiel ist auf Spartaner noch heftiger als CoO. Ob ich das jemals schaffe. Frustiert hab ich das Game erstmal zur Seite gelegt. Es gab erstmal 2 Silberne und 7 Bronze Trophies.

0 % - > 15 %

Ich war auch mal wieder in der "Siwzi testet seine Spiele"-Phase und schieb auch mal Duke Nukem: Forever ein. Das Spiel ist irgendwie gar nichts für mich. Kommt nicht in mein Platin-Projekt rein. Durchgespielt wird es, mehr aber nicht. Das ich dort 8 Bronze Trophies holte kann man hier außer acht lassen.

Weiter ging es auch mit einer Fail-Saison in F1 2011 mit B_Wladi. Monaco war schon immer meine Lieblings-Strecke. Das hab ich mal wieder bewiesen als ich es nicht einmal schaffte, in 20 Minuten Qualifiying eine gescheite Runde hinzubekommen. So startete ich im Mittelfeld. Und gleich nach der ersten Kurve bekam ich eine Disqualifizierung wegen Abkürzens. Ich hasse diese Strecke. In Valencia haben B_Wladi und ich unsere Autos im Qualifiying geschrottet, so dass wir als 23. und 24. an den Start gingen. Ich konnte mich durchs Feld als schnellster durchpflügen und war gleich mal auf Platz eins. Da aber B_Wladi gewinnen musste, ließ ich ihn durch. Leider machte ich in der letzten Runde einen groben Schnitzer, so dass ich nur noch 5. war. Danach schob mich die KI noch mal an für nen Dreher, so dass ich auf Platz 10 landete. Kurz vor Ziel rettete ich mich noch auf Platz 7. In Silverstone brach dann die Verbindung zu B_Wladi ab, so dass ich das Qualifiying alleine fuhr und die Pole holte. B_Wladi muss dieses Rennen dann als 24. beginnen. Gott, wie ich in diesem Game faile. Keine neue Trophy kam hinzu.

44 % - > 44 %

Dann kam auch dann das Game, worauf ich in letzter Zeit die meiste Zeit verbrachte: Sonic Generations. Das Game ist iwie cool gemacht und für 29,99 beim Gamestop konnte ich nicht (mehr) nein sagen:D. Das Game enthält 9 Level aus verschiedenen Sonic Games (Sonic 1-3, Sonic Adventure 1+2, Sonic Unleashed, Sonic the Hedgehog (PS3), Sonic Colours, Sonic Heroes) und wurde zusätzlich um ein 2D oder 3D Level (je nach dem) erweitert. Und das Prinzip funktioniert bis auf das Sonic Colours und diesen Wisp. Mag vielleicht auf der Wii funktionieren, aber mit Sicherheit nicht an der PS3. Das Game hab ich schon durch, muss aber noch ne Menge Trophies holen. Allein alle Level auf Rang S zu bringen wird einiges an Nerven kosten. Insgesamt holte ich 29 Bronze Trophies und 2 Silberne Trophies.

0 % - > 47 %

Schlussendlich spielte ich auch das am Ende gewählte Game Batman: Arkham Asylum. Und das Spiel ist cool. Die Atmosphäre, die Story, die Umgebung, die Möglichkeiten sind einfach nur genial. Das Spiel allerdings ist für Platin bockschwer. Ob ich mir das wirklich bis zur Platin zocke steht zumindestens jetzt noch in den Sternen. In Moment bin ich in der Arkham Villa und soll Notizen von einer Dr. Young suchen. Keine Ahnung wo ich das finde. Jedenfalls gab es hier 7 Bronze Trophies und 2 Silberne Trophies.

4 % - > 21 %

Jetzt wird noch die Startposts aktualisiert und dann wünsche ich allen Frohe Weihnachten. Sollte jemand jüdisch sein, dann ein Frohes Hanuka. Sollte jemand alles scheiß egal sein, dann ein schönes Wochenende.;)

Du packst Dead Space und scheiterst an Gow ^^ ?

Also ich fand Gow eig ganz locker auf Spartaner, mag daran liegen das ich großer Hack'n Sly Fan bin ;)

Aber du packst das schon, mit genug Gedult, fand das sogar leichter als GoS, weil du ja eig alles blocken kannst und dann schön zurück schnetzeln :)

Drück dir aufjedenfall die daumen und viel Spaß noch mit dem anderen Zeugs und noch GW ;)

Siwzis Platintagebuch

Wie versprochen kommt jetzt das letzte Update für dieses Jahr. Es hat sich viel ereignet.

Los ging es mit F1 2011. Und auch da ging es wirklich weiter mit der Fail-Koop-Saison mit B_Wladi. Das Rennen in Silverstone lief ja noch einigermaßen glatt, ich konnte gewinnen, B_Wladi wurde wie abgemacht 7.. Auf dem Nurbürgring kam es dann aber gleich zum ersten großen Fail. Ist aber Spiel bezogen gewesen. Ich wollte meine schnelle Runde fahren, auf einmal bricht aus dem nichts in der letzten Kurve mein Frontflügel und mein linker Reifen war kaputt. Ich konnte noch ne Zeit retten und wurde nach der Reparatur noch 2., aber schräg wars trotzdem. Das Rennen ging einigermaßen glatt. Danach der nächste Fail in Ungarn. B_Wladi fuhr zu nah auf mich auf, ich sag ihm das per Headset das er nicht zu eng fahren soll, aber da ist es schon passiert. Unachtsam fuhr ich die Abgrenzung zwischen Strecke und Boxengasse. Fail Nr. 2. Danach ging es weiter in Belgien. Und auch wieder wurde ich durch einen Bug rausgeworfen. Ich fahre auf Platz 1 eine gerade Strecke, plötzlich explodiert mein Auto und ich bin ausgeschieden. In beiden Rennen hat sich B_Wladi dann auch ausscheiden lassen. In Italien dann endlich mein nächster Sieg, hier gab es endlich mal keine Probleme. In Singapur haben Wladi und ich beschlossen, Button, der uns durch die Fails ziemlich nah kam, auszuschalten. Da wir aufgrunddessen der ganzen Fehler sowieso jeder ausscheiden musste in einem Rennen, bot sich hier die gelegenheit an. Hat auch geklappt. Japan und Korea gingen auch ohne Probleme von statten, nur in Indien drehte sich B_Wladi kurz vor Ende und fuhr rückwärts auf Platz 1. Like a Boss;). Abu Dhabi war wieder ohne Probleme. Dann kam es zum Showdown in Brasilien. Hier wollten wir das normal ausfechten das rennen und B_Wladi hätte auch gewonnen, wäre er nicht in der 2. Runde abgeflogen. So konnte ich als erster mich Koop Weltmeister nennen. Dann als B_Wladi dran war hatten wir Verbindungsprobleme. Erst nach ca. 20 Minuten kam Wladi wieder rein und konnte sich auch seine Trophie holen. Nur noch die 35 Siege holen und ich kann Online abhaken:). Insgesamt gab es 2 Silberne und 1 Bronze Trophie.

44 % - > 52 %

Dann bekam ich doch wirklich Hilfe in einem Game, was ich eigenlich schon abgehakt hatte: PURE. Dank Lucetight und BozZz_7 konnte ich hier eine goldene und eine silberne Trophie holen. Danke dafür.

12 % - > 25 %

Auch in Fifa 12 konnte ich eine Trophie holen. Ich konnte eine Online-Saison beenden. Dafür wurde ich mit einer Silbernen Trophie belohnt.

67 % - > 70 %

Und dann kommen wir zu dem Game, was ich eigentlich die ganze Woche gespielt habe: Batman: Arkham Asylum. Ich konnte das Game auf leicht abschließen und was soll ich sagen außer: GEIL! Ich werde das Spiel auf jedenfall noch auf Schwer durchzocken. Nur die Herausforderungen scheinen auf den ersten Blick unlösbar zu sein. Aber ich werde mich anstrengen;). Insgesamt holte ich 10 Bronze und 10 Silberne Trophies.

21 % - > 64 %

So das wars für mich dieses Jahr. Zumindestens zockertechnisch war dieses Jahr okay. Sehen wir uns doch mal die Jahresstatistik an.

Ich holte

1301 Bronze Trophies

419 Silber Trophies

139 Gold Trophies

31 Platin Trophies

was insgesamt

1890 Trophies

macht.

Insgesamt stieg ich 6 Level, und Ranglistentechnisch bleib ich auf Platz 55.

Etwas schade das ich nichtmal die 2000 Trophies machte, aber egal. Dafür werden nächstes Jahr die 100 Platins vollgemacht durch dieses Projekt.;)

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...