B_Wladi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wenn du noch jemanden suchst für die F1 2011 Online Trophys meld dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Und wie schnell geht denn das platinieren in WWE? (Könnte man sich ja mal aus der Videothek ausleihen oder ne PK starten. GW zu deinen Fortschritten, vorallem zum vorbereiteten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ca. 20 Stunden hab ich gebraucht. Rendiert sich aber nicht für ne PK, da man den Online-Pass braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Siwzis Platin-Tagebuch Es ist mal wieder Update-Time. Arg viele Trophies gab es jetzt nicht, dafür ein (fast) vorbereitetes Game. Viel gezockt hab ich ehrlich gesagt nicht diese Woche. Ein bisschen Saints Row: The Third gespielt, dort mal wieder eine Herausforderung (Luchadore-Spezies töten) und eine Trophäe nebenbei angestaubt. Bronze leider. 24 % - > 25 % Dann hab ich mit B_Wladi angefangen eine Koop-Saison in F1 2011 zu zocken. Dort ereigneten sich gleich 2 Riesenfails von mir. 1. Beim 1. Grand Prix in Australien wurde ich von der KI so hart attackiert das ich mich drehte und hinten in die Mauer krachte so dass ich ausschied. 2. Beim Türkei Grand Prix drehte ich mich in der letzten Kurve der letzten Runde, so dass ich fast noch B_Wladi weggeschossen hätte:D Hoffen wir mal das der Rest der Saison ohne gravierende Unfälle zu Ende geht:D Hier gab es (nur) 2 Bronze Trophies. 42 % - > 44 % Mein Hauptaugenmerk diese Woche lag vor allem bei einem Game: God of War: Chains of Olympus. Wie gesagt hatte ich dort gleich im Harten Modus angefangen. Ich habe geflucht, ich habe mir doll wehgetan (Mit der Faust sollte man nicht an die Kante des Sessels hauen;)), ich wollte es aufgeben. Doch irgendwann hab ich es geschnallt das man mit der einen oder anderen Taktik sich doch durchkämofen kann. Und so hab ich es heute geschafft: God of War: Chains of Olympus ist durchgespielt. Aber noch nicht vorbereitet. Noch fehlen mir noch die Herausforderungen des Hades. Hier hab ich erst die 1. Challenge geschafft:(. Morgen kümmer ich mich mal um den Rest sodass Spiel Nummer 8 eigentlich fertig sein dürfte. Insgesamt gab es 7 Bronzene, 5 Silberne und 3 Goldene Trophäen. 35 % - > 90 % Nebenbei holte ich die Platin in Cabelas Adventure Camp (Zu leicht für mein Projekt) sowie eine bronzene und eine goldene bei GH Metallica. So wie sieht denn meine nächsten Ziele aus: Ich bereite God of War: Chains of Olympus vor. Ich fange mit God of War: Ghost of Sparta an. Ich beginne ein neues Spiel. Besser gesagt eine Spielserie und ihr dürft es aussuchen Welche Spielreihe nehme ich mir zuerst vor? Es tritt Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City gegen Star Wars: The Force Unleashed 1 und 2 gegeneinander an. Bis zum nächsten Update habt ihr Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Star wars und glückwunsch zu allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Gw zu deinen Erfolgen Ich bin für Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt. Aber wer die Bronze nicht ehrt, ist die Platin nicht wert Ich stimme für batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten... Ich zocke auch gerade Star Wars.. Daher mein Tipp auch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja das war schon krass in der Türkei . Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich stimme für Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gratulation und weiter so...stimme eindeutig für Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Zwischenstand damit 3:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch zum fast fertigen Spiel Ich wähle dann mal die Star Wars Reihe, die hab ich auch noch hier liegen Batman ist zwar cool, aber ich will dir nochmal was "leichteres" antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bin für Batman (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Damit steht es 4:4 Und eine kleine Ankündigung. Soeben wurde ein neues Spiel vorbereitet: God of War: Chains of Olympus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gw zu Gow Hast es ja großer Anstrenung hinter dich bringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Glückwunsch zu GOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 gow: chains of olympus is notiert kannst ruhig etwas ausführlicher darüber berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 gow: chains of olympus is notiertkannst ruhig etwas ausführlicher darüber berichten Kommt dann im Update, gestern war ich zu fertig um noch längere Texte zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Glückwunsch zu GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es steht immernoch 4:4 eine Stimme wäre noch nett;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.