Finchi84 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sehr schön. Hast ja verdammt viel angetestet!^^ Meine Wii hab ich vor knapp 2 Jahren verkauft Gefiel mir alles nicht! Das neue Zelda muss auch ganz nett sein! Vor allem Glückwunsch zu RDR, schöne Sache, dann haste ja jetzt genug Zeit für den Singleplayer und kannst ihn genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hast ja einiges an Ausbeute geschafft^^ Aber bei DS1 bist du ruhig geblieben und bei der 2 hast du dich erschreckt Oo ?? In der Hinsicht fand ich die 2 richtig langweilig und nicht gruselig Viel Spaß mit der Wii Hatte auch mal eine aber diese Grafik und die Casual Games turnen dann doch auf die Dauer ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zu Dead Space Oh weh, da muss ich auch noch ran.. Ist ja ein echter guter Deal mit der Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 viel spaß mit dead space 2, aber erwarte nich zu viel, er ist meiner meinung nach deutlich schlechter als der erste, aber trotzdem noch recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch vorallem zu deinen Erfolgen in RDR und den 100% in dem was, das ich nicht kenn', sowie der Platin. ^^ Den SP von RDR musst du aber auch unbedingt mal gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey, Glückwunsch Siwzi ERSTER, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey, Glückwunsch Siwzi ERSTER, hehe Jetzt posten die Gratulanten bevor überhaupt feststeht was los ist. Nun, dann schreib ich es jetzt: Ich habe soeben WWE 12 vorbereitet. Spiel dauert ja auch nicht so lange. Als nächstes werde ich mich an Saints Row: The Third und an God of War Chains of Olympus dran machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch zu WWE12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch. Erzähl dann mal von saints row, möchte es mir evtl. auch holen und brauche entscheidungshilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das muss man ja erstmal wissen. ^^ GW zu deinem Coup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch. Erzähl dann mal von saints row, möchte es mir evtl. auch holen und brauche entscheidungshilfe Saints Row ist wie soll man schreiben einfach das was mir in GTA IV gefehlt hat. Das Spiel ist lustig, actionreich und du kannst jeden scheiß anstellen. Einfach durch die Gegend cruisen, Bandenmitglieder mit nem Dildo verhauen oder einfach mal mit deiner Bande in einer Panzerarmada einfach mal alles kurz und klein schießen. Kurz gesagt: Kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ok, dann wart ich bis ich es billig irgendwo finde Wie sieht es mit trophäen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ok, dann wart ich bis ich es billig irgendwo findeWie sieht es mit trophäen aus? Etwas langwierig (Min. 30 Stunden) aber alle machbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Etwas langwierig (Min. 30 Stunden) aber alle machbar;) Kurzweilig im gegensatz zu gta und konsorten ala rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist es besser als Teil 2 ist hier die Frage^^ Teil 2 von Saints Row war durch seine Zensur arg billig und nach 60 Minuten nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Siwzis Platin-Tagebuch Es wird wieder mal Zeit für ein neues Update. Die Woche hab ich mich mit zwei Spielen am meisten auseinander gesetzt. Das erste Spiel war WWE 12. Das Spiel macht ja an sich Spaß allerdings dort nur der Universe Modus, der Road to Wrestlemania Modus ist eine reine Farce, hab in den ganzen WWE Spielen noch nie sowas langweiliges gespielt. Jedenfalls ist eigentlich jede Trophy sehr leicht und ich würde das Game mit einer 2 bewerten. War wirklich nichts schweres dabei. Und wie schon vorhin geschrieben ist das Game meine Nummer 7 im Platin-Projekt. Es gab insgesamt 2 Goldene, 6 Silberne und 16 Bronze Trophies. 41 % - > 98 % FERTIG Am meisten habe ich mich danach mit F1 2011 beschäftigt, dort wollte ich nur meine erste Saison beenden. Ist mir noch nicht gelungen, aber zumindestens bin ich schonmal Weltmeister. Auch eine Online-Trophie sprang bislang heraus, allerdings ist mein Boost-Partner abgesprungen nachdem er Platin holte-.- . Naja jedenfalls gab es dort 2 Goldene und 3 Bronzene Trophies. 20 % - > 42 % Dann ging es auch wie angekündigt mit Saints Row: The Third weiter und imo hab ich gerade eine kleine Motivationsschwäche in diesem Game entwickelt. Ich weiß auch nicht, Platin will ich haben, aber ich weiß gerade nicht in dem Game wie ich weiter fortfahren soll. Ich mein die Story kann ich nicht weiterspielen da ich sonst evtl. Herausforderungen nicht mehr schaffe. Andererseits sind die Heraussforderungen teils so nervig, das ich die eigentlich jetzt nicht gleich alle machen möchte. Naja, muss ich mir nen Plan organisieren. Drei weitere Bronze Trophies wurden hier geschafft. 20 % - > 24 % Und das letzte Game dieser Woche (Was Projekt-relevant ist) ist das Game God of War: Chains of Olympus. Und ich weiß immer noch nicht so recht wie das Game mit einem Durchschnitt von 3,56 davonkommt. Der Spartaner-Modus ist echt so kackschwer das ichbeinahe heute meinen Controller aus dem Fenster schmiss. Kann mir einer sagen, das wenn ich im Raum des Tertanus bin, wie lang das Spiel noch geht? Hier gab es immerhin 2 Silberne und 3 Bronzene Trophies. 25 % - > 35 % Ich habe mir vorhin noch Enslaved: Odyssey of the West für 8 Euro bei Ebay ersteigert. Wird wohl auch im Projekt anwesend sein. Irgend wann neben den anderen 1000 Spiele die noch nicht durchgezockt sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sehr schön Mister Siwz... Ich kenn das mit den Spielen. Du bist ja àhnlich am horten wie ich. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch Zu gow kann ich leider nix sagen, da ich es (noch) nicht gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ACh so schwer ist doch Gow gar nicht^^ habe auch eine 3 gegeben Also wenn ich das richtig sehe bist du grade beim Thron von dem toten Typen angekommen, dann hast du es bald geschafft^^ Kommen blos noch 2 harte Bosskämpfe und eine schwierige Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.