X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So leicht lässt man sich schon nicht verschrecken, freue mich schon auf dein UpdateDas einzigste was verschreckt ist dein Avatar ^^ Der Ava ist doch spitze. Ein Bayern-Fan steht zu dem Verein und deshalb muss man das Wappen überall sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich merk schon, hier gibt es mehr von den Bayern Fans -.- ^.^ ICh find bei DS gerade den Anfang tricky wegen der wenig Munition, wenn man sich dann mal was kaufen kann, geht es eig ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Siwzis Platintagebuch Wieso nenn ich das eigentlich Tagebuch wenn fast ein Monat vergangen ist? Weil ich gerne diesen Monat vergessen möchte. Ich hab mir mehr Probleme aufgelegt als ich es eigentlich möchte. Frauenprobleme etc.. War bei nahe so schlimm das ich das fast komplett beendet hätte. Weiß auch nicht was mit mir los war. Vllt. weil ich einfach zu lange schon einsam bin. Aber egal, hier geht es nur um Trophies. Ich hatte eigentlich Fifa 12 schon bei Seite gelegt. Den Grund hab ich schon beim letzten Update gebracht. Aber dank Cesc23 hab ich die schwere Trophy "Pokalmannschaft" erhalten. Danke nochmal dafür. Platin ist jetzt eigentlich nur vom Glück abhängig Stichwort "Wie geil ist das denn?". Insgesamt gibt es seit dem letzten Update 3 Silberne Trophies. 58 % - > 67 % Einen Sprung gab es eigentlich auch bei meinem neuen Spiel Pro Evolution Soccer 2012. Das Spiel macht einfach viel mehr Spaß als Fifa. Meine Meinung (Und nein ich will hier keine Diskussion starten.). Bin Champions League Sieger mit dem FC Bayern, Copa Liberatores Sieger mit dem FC Santos, Copa America Sieger mit Brasilien und Portugiesischer Meister mit SL Benfica Lissabon geworden. Zudem spiel ich in Werde zur Legende gerade beim RKC Waalwijk. Hab aber schon einen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben:). Insgesamt gab es 5 Silberne Trophies und 12 Bronzene Trophies. 0 % - > 31 % Bei Dead Space wollte ich eigentlich im Oktober schon fertig sein. Hatte nicht funktioniert. Am Dienstag mich am Unmöglich Modus probiert und gefühlte 193798374987329047239847098 mal gestorben - im 1. Kapitel. Den dann doch durch bekommen und jetzt quäle ich mich dann schon iwie durch. 68 % - > 68 % Da ich ja noch son kleines Nebenziel hatte hab ich mich auch an Mega Man 10 an die 100 % gewagt. Mit einem Riesen Fail hab ich es sein gelassen. Folgendes ist passiert: In einem Video zu Mr. Perfect hab ich auf YouTube gesehen, wie jemand auf Level Hard diesen Achievement geholt hatte, dieser aber dabei drei seltsame Waffen einsetzte. Diese bekommt man bei Abschluss von den drei Special Stages. Also hab ich mir die gleich beim Store gekauft (3x 1,49). Jedoch wurde nur Special Stage 1 freigeschaltet. Also hab ich den nach dem ca. 30sten Versuch gepackt und hatte mich auf Special Stage 2 gefreut. DOch der schaltete sich nicht frei. Bis ich gesehen habe, das ich die deutschen Stages gekauft habe, das Mega Man allerdings vom US Store ist. -.- Deutsche Version also nochmal gekauft und ca. 8 Euro in den Sand gesetzt. Zusätzlich noch die 100 % bei inFamous Festival of Blood erreicht. Das wars erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Frauen machen immer Probleme^^ Du bist noch jung und mach dir da kein Streß, hast trotzdem paar schöne Erfolge zu verbuchen Dann kann es ja jetzt im November weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Was würdet ihr sagen wenn ich ein Spiel vorbereitet hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Was würdet ihr sagen wenn ich ein Spiel vorbereitet hätte? gratz und ist notiert :'> wäre auf jeden fall ganz nett besonders wenns dead space wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich denke mal, dass es eher Hannah Montana Teil 2 ist Dead Space hat er niemals geschafft! Glückwunsch zu Hannah Montana 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es gibt ein Hannah Montana 2?^^ Nein, Beliskner hat recht, ich habe so eben Dead Space fertig. Und ich bin heilfroh, das ich jetzt endlich durchgekommen bin. 68 % - > 97 % VORBEREITET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 HAHA, ne, glaub nicht Glückwunsch zu Dead Space natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Glückwunsch kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 nette kiste mit dead space hat mir meine kristallkugel geflüstert PS: is notiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gz zu Dead Space Will das auch schon ewig versuchen zu schaffen, aber iwie ist mir das Spiel abhanden gekommen Oo , Schöne Sache und jetzt bist du ja fleißig am 2. Teil dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gratulation zu Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gratzz zu Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Na dann Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gz zu dead space! eins der besten ps3 spiele meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zu Dead Space! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Morgen wirds nen Update geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Siwzis Platin-Tagebuch Wie schön wie meine Updates erwartet werden;) Naja nach 3 Wochen gerät man halt auch in Vergessenheit. Aber es hat sich viel ereignet. Unter anderem was ich ja schon geschrieben hatte, hatte ich mit Dead Space angefangen. Und ich bin dem Horror entkommen, denn ich hatte es endlich geschafft, das Spiel auf dem schwierigsten Stufe durchzuspielen. Hier gab es 3 Goldene und 1 Bronzene. 68 % -> 98 % Dann kam wieder eine Zeit wo ich nicht mehr so ganz auf der Höhe war. Naja egal. Jedenfalls hab ich wieder viele Spiele gekauft und auch angetestet. Deswegen sind viele Trophies in Zwischenzeit entstanden. Kurz angezockt hatte ich ICO. Ein nettes Spiel auch wenn ich noch keinen Schimmer habe um was es da geht. Nur 1 Bronzene hatte ich da geholt. 0 % - > 1 % Danach machte ich auch gleich weiter mit Dead Space 2. Hatte nur Kapitel 1 gemacht. Spiel sieht aber bis dahin nicht schlecht aus. Hab mich auch schon öfter erschreckt als im gesamten ersten Teil. Scheiß kaputte Rohre wo Wasserdampf plötzlich ausströmt. WASSERDAMPF! 2 Bronzene gab es bis hierhin. 0 % - > 2 % Danach ging es auch weiter mit einem weiteren Neuzugang: God of War: Chains of Olympus. Hab auch ungefähr ein Viertel des Spiels schon durch auf dem Spartaner Modus. Ich weiß nicht wie das Spiel eine 2er Bewertung für die Platin bekommen kann. Ganz schon viele frustige Momente in dem Game, ansonsten wie immer ein geniales God of War Game. Insgesamt gingen hier 1 Goldene, 2 Silberne und 8 Bronzene bislang auf mein Konto. 0 % - > 25 % Nächster Neuzugang war dann Saints Row: The Third und was soll man dazu sagen: Das Spiel ist krank:D. Man rennt einfach durch die Straßen von Steelport und kann menschen mit nem übergroßen Dildo oder mit einem Furz im Glas besiegen. Das Spiel kann ich nur jedem empfehlen, der genauso wie ich auf GTA V wartet. Das Spiel kommt auf jeden Fall in meinem Projekt, egal wie lang es dauert;). Bislang gab es 1 Silberne und 12 Bronzene Trophies. 0 % - > 20 % Nächster Neuzugang ist F1 2011. Komisch wenn man das Game kauft obwohl heute die Saison zu Ende ging. Habs auch nur kurz gespielt, ein Rennen gefahren und 8 Trophies auf einmal bekommen:D. Hier gab es 5 Silberne und 4 Bronzene gab es dort. 0 % - > 20 % Die größte Zeit neben DS verbrachte ich mit WWE 12. Als alter Wrestling Fan musste dieses Game Pflicht sein. Erinnert mich auch immer an die eine Songzeile. "Ich steh an der Theke. Nenn mich den An-der-Theker (Undertaker)";) Leider ist der RtWM wieder verdammt schwach geworden und er ziehte sich wie Gummi, den hab ich aber jetzt geschafft, nun geht es an den Rest der Trophies und ich hoffe die Platin bekomm ich bald. Insgesamt holte ich 5 Silberne und 19 Bronzene Trophies. 0 % - > 41 % Und nun zum eigentlich größten Trophyerfolg der letzten 2 Wochen: Dank des Vierfach-XP Events konnte ich Red Dead Redemption Level 50 und damit endlich den Online-Modus abschließen. Zwischenzeitlich kam dadurch auch noch eine bronze Trophy dazu. Nun kann ich den Singleplayer Modus machen wann ich will ohne befürchten zu müssen das der Server iwann schließt. 14 % - > 17 % So nebenbei holte ich in Daytona USA 100 % (in 45 Minuten) und in NCIS die Platin (in 4:45 Stunden) Und am Freitag kaufte ich mir eine Nintendo Wii mit Wii Sports, Wii Sports Resort, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy 2 und Zelda: Twilight Princess für insgesamt 230 Euro:) Das wars dann für jetzt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.