Siwz Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Update wird dauern bis wieder was kommt, bin zur Zeit nicht auf der Höhe iwas zu machen. Versuche PS3 spielen damit ich diese scheiß Tage in meinem scheiß Leben rumzubekommen. Ob da Trophys herausspringen ist mir zur Zeit egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-_1FW4C_agw]Jürgen von der Lippe - Du bist immer so negativ 2002 & Eine Beziehungs-Weise 1978 - YouTube[/url] Was zockste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 PES 2012 zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Versuche PS3 spielen damit ich diese scheiß Tage in meinem scheiß Leben rumzubekommen. ???????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Joha viel passiert nich zur Zeit ich bin zu doof um Special Stage 1 bei Mega Man 10 hinzubekommen um damit die 100 % zu schaffen. Nebenbei zock ich auch PES 2012. Bald kommt wieder ein Update. Meine Trophy-Motivation ist zur Zeit aber immernoch im Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Komisch, mir gings letztens auch so. Irgendwie voll keinen Bock auf Trophäen gehabt. Aber die Sucht kommt wieder, ich merks schon. Wird bei dir sicher auch bald wieder kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Komisch, mir gings letztens auch so. Irgendwie voll keinen Bock auf Trophäen gehabt.Aber die Sucht kommt wieder, ich merks schon. Wird bei dir sicher auch bald wieder kommen Dem kann man nur zustimm' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Am Dienstag ist hier in Bayern Feiertag, dort hatte ich geplant einen Rushlauf in Dead Space Level Unmöglich zu machen. Meint ihr ich schaff das an einem Tag durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn du gute nerven hast dann packst du das an einem Tag^^ aber der Feiertag ist doch Montag?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 In manchen Bundesländern ist es Montag (Reformationstag) in anderen am Dienstag (Allerheiligen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei uns ist er am Dienstag =) Allerheiligen^^ Diese Nacht wird auch die Uhr zurück gestellt. Jeah, eine Stunde mehr zocken, hihi! Siwz hat Nerven wie Stahlseile, der schafft das an einem Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn du gute nerven hast dann packst du das an einem Tag^^aber der Feiertag ist doch Montag?! Ne, in Bayern ist der Feiertag der Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich werde morgen früh den Durchlauf beginnen. Schaffe ich es, hab ich dir Trophy Schaffe ich es nicht, hab ich mal wieder versagt und ich beende das Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich werde morgen früh den Durchlauf beginnen.Schaffe ich es, hab ich dir Trophy Schaffe ich es nicht, hab ich mal wieder versagt und ich beende das Projekt. Du musst ja wegen einem Rückschlag nicht gleich das ganze Projekt beenden, ich glaube an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja mmach dir selbst nicht zu viel Druck, du schaffst das bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Um 8 Uhr geht es los:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das ist doch too much, ich mach doch lieber ein Kapitel pro tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Morgen mach ich mal nen Update. Ich will mich bei allen entschuldigen, die ich evtl. mit meiner Negativität verschreckt habe. Es geht jetzt wieder aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So leicht lässt man sich schon nicht verschrecken, freue mich schon auf dein Update Das einzigste was verschreckt ist dein Avatar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Keine schlechten Worte gegen sein Avatar, ich finds super! Bin mal gespannt! Wie weit biste denn bei DS noch gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.