Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Siwzis Platin-Tagebuch Tag 6

Es ist mal wieder Update-Time. Seit ihr so gut drauf wie ich?

Nein? Besser sogar? Keine große Kunst.

Ich habe mich mit drei Spielen näher befasst und es kamen etliche Trophen dabei heraus.

Den Anfang machte wieder Dead Space. Ich dachte evtl. das das Game jetzt doch diesen Nervenkitzel hervorruft. Und die Nerven wurden gekitzelt. Sie wurden sehr gekitzelt. Allerdings nicht so das ich sagen würde "Woah Dead Space ist geil", sondern eher "Das Scheiß Game fliegt gleich ausm Fenster!", Diese kleinen Nekromorph Viecher gingen mir so tierisch auf den Nerven, hast du zu viele am Rücken kann man schonmal den nächsten Versuch planen. Dann ging mir zum Ende des Spiels auch noch komplett die Munition aus. Folgende Situation ist entstanden: 2 Gegner die an der Wand hängen und komische Dinger mit Tentakel spucken, die dich dann mit Säure oder irgendwas beschiesen. Und du kommst rein mit deinem Plasma-Cutter und hast nur noch 9 Schuss in der Waffe. Glücklicherweise steht direkt daneben ein Shop wo ich Munition kaufen kann. Diese Situation klingt jetzt nicht wirklich lustig. Und das wars auch nicht. Ich habs aber hinbekommen. Und nicht nur das: Ich hab das Game zum 1. Mal durch. Und naja, so genial wies manche finden wars für mich nicht. Nett, aber nicht mehr. Hab mich auch nur einmal erschreckt, nämlich kurz vor den Credits. Blöde Sau-.-;)

Insgesamt gab es seit dem letzten Update 19 Bronze und 4 Silber Trophies.

26 % - > 69 %

Dann machte ich auch weiter mit einem Spiel, das zur zeit gefühlte 2 Milliarden Leute spielen müssten: Fifa 12. Es ist halt ein Fifa, müssen wir ja eigentlich nicht viel zu sagen. Ob das Game allerdings mit aufgenommen werden kann, steht verdammt in den Sternen. Es liegt nämlich an drei Trophies. die da wären:

1.

Wertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.

Einen Vereinswert von 85 Mille zu erreichen ist verdammt hart. Als Beispiel:

Ich besitze 48 Goldspieler und habe gerade mal einen Vereinswert von 8.316.311. Nicht mal ein Zehntel. Bedeutet grob umgerechnet das ich noch ca. 452 VERSCHIEDENE Goldspieler brauche. Man erhält ca. 3 Spieler pro Pack. Würde bedeuten ich brauch noch ca. 160 Goldpacks. was ca. 800.000 Coins machen würde oder 200 Euro machen würde.;) Man sieht das Platin ziemlich kostspielig werden könnte. Was auch gleich die 2. Problem Trophy bringt:

2.

Pokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr.

Eine Durchschnittsbewertung von 85 zu erreichen ist verdammt hart. Ich hab ca. 20 Goldpacks geöffnet und dabei war mein stärkster bislang van Bommel mit 82. Jetzt muss man ein Team zusammenstellen inklusiver Bankleute mit einer Stärke von 85. Wie soll man das erreichen? und Nummer 3 ist auch ganz toll:

3.

Wie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

Diese Trophäe ist nur auf purem Glück zu bekommen. Du musst Sets kaufen und hoffen einen dieser schwarzen Karten zu bekommen. Diese Karten variieren allerdings jede Woche. Deswegen ja auch Team der Woche;). Die Chance dürfte etwas höher zu sein als im Lotto zu gewinnen. Oder das ich ne Freundin finde. Oder so.

Deshalb bleibt eines festzuhalten: Chapeau EA Sports. Ihr habt uns Trophyhunter mal so richtig in den Arsch getreten:)

So habe ich jetzt erstmal 25 Bronze und 6 Silber-Trophies geholt. Ob das im Projekt wandert. Abwarten. Wunder gibt es immer wieder.

0 % - > 58 %

Gestern dann auch noch mal den Singleplayer von Assassins Creed Brotherhood ausprobiert. Aber auch nur weil Finch kein Wettbewerb bei Lego HP machen wollte;). Spiel ist wie immer nicht schlecht. Ezio knallt ne alte. Wie besser kann denn ein Game anfangen?;). Ich hab DNA-Sequenz 1 beendet und beide verpassbare Trophies geholt. Insgesamt waren es 4 Bronze und 1 Silber Trophäe.

1 % - > 8 %

Meine Ziele für den Oktober:

- Dead Space vorbereiten

- Assassins Creed Brotherhood Singleplayer beenden.

- Fifa 12 aus dem Fenster schmeißen

- PES 12 evtl. kaufen.

Jap, ich denke auch, dass diese 3 Trophäen mit Abstand die beknacktesten sind, die sich ein geldgeiler Spieledingenskonzern je ausgedacht hat.

-.-

Entweder treiben sie mit sowas die Spielzeit unnötig in die Länge oder ziehen einem Spieler das Geld aus der Tasche.

Zumal der UT-Modus echt süchtig macht xD Vor allem, wenn man wie ich, einfach mal 17 Euro in dieses dämliche Team investiert -.-

Ich hab gestern nen 88er Spieler bekommen. Weiß grade aber nicht mehr wie er heißt. Egal. Wird auf jedenfall noch hart^^

Irgendwie hab ich auch voll Bock auf Dead Space :D

Das schon, aber mein Team ist verdammt schwach auf Weltklasse.

Das ist meine Start-11

TW: Butt (Bayern) (77)

RV: Beck (Hoffenheim) (76)

IV: Badstuber (Bayern) (75)

IV: Breno (Bayern) (75)

LV: Schmelzer (Dortmund) (76)

ZDM: Tymoschuk (Bayern) (80)

RM: Hleb (Wolfsburg) (78)

LM: Pranjic (Bayern) (77)

ZOM: Kroos (Bayern) (81)

RS: Pizarro (Bremen) (82)

LS: Olic (Bayern) (80)

Muss erstmal schauen wie ich an schnellsten an Münzen komme.

Mein Vereinswert ist schon auf 9,4 Mille gestiegen, ich glaub ich habe eine Methode gefunden;)

Die Methode ist ganz einfach:

Nicht so viel Geld für Packs ausgeben sondern in einzelne Spieler investieren.

So hab ich z. B. 5 Goldspieler für jeweils 300 Münzen bekommen und der MW stieg um 500.000

Klar nicht viel, aber ein Fortschritt ist zu erkennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...