Siwz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 BLING, BLING, BLING, TROPHIES HOLEN IST MEIN DING. Hallo, liebe Freunde. Es ist mal wieder soweit. Euer Siwz versucht es jetzt, nochmal ein Platinprojekt zu starten und es dann auch würdig zu beenden. Vorstellung: In der realen Welt, sofern vorhanden, bin ich als Daniel bekannt, bin 22 Jahre alt und von Beruf Steuerfachangestellter. Allerdings bin ich im Internet auch als der "Kritiker von allem und jedem" bekannt, in DJ Hero als DJ Kackbratze oder auch der Typ, der in Chats und Voice-Chats nur Müll labert und durch Finchi weiß ich auch, das ich ne blöde Stimme hab. (Danke dafür-.-) Motivation zum Projekt: Wer hat mich motiviert. Als allererstes würd eich da MarCCeoNs Projekt sagen, Respekt was er erreicht hat. Danach würde ich das vom Noobking nennen, der mir zeigt das man mit Motivation von anderen selbst die schwierigsten Spiele schaffen kann. Dann natürlich das zum mittlerweile zum Musik-Projekt entwickelten Beliskner-Projekt, das von Finch sowieso und ich will auch endlich in den Club 100 kommen. (Nicht in den Club 27, ich bin kein Musiker, ich spiel nur Guitar Hero) Vorbereitete Spiele: Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet - 71 % (Ohne DLC) InFamous 2 - 98 % Worms 2: Armageddon - 52 % (Ohne DLC) Guitar Hero 5 - 98 % Fifa 11 - 98 % Dead Space - 98 % WWE 12 - 98 % God of War: Chains of Olympus - 98 % L.A. Noire - 93 % Fifa 12 - 98 % Trine 2 - 91 % Pro Evolution Soccer 2012 - 97 % Spiele, die im Projekt vorkommen sollen: Fest eingeplant: Batman Arkham Asylum - 65 % - 34/48 Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destuction - 7 % - 5/46 Borderlands - 37 % - 35/81 Buzz!: Quiz World - 64 % - 28/44 Castlevania: Lords of Shadow - 1 % - 1/43 Dead Space - FERTIG - 47/49 F1 2011 - 84 % - 33/39 Fifa 11 - FERTIG - 43/45 Fifa 12 - FERTIG - 44/46 Fifa Street - 89 % - 32/35 Final Fantasy XIII-2 - 13 % - 8/32 God of War: Chains of Olympus - FERTIG - 34/36 God of War: Ghost of Sparta - 15 % - 9/36 Guitar Hero 5 - FERTIG - 48/50 ICO - 1 % - 1/16 L.A. Noire: Complete Edition - FERTIG - 20/61 Mass Effect 2 - 0 % - ??/?? Metal Gear Solid 3: Snake Eater - 20 % - 14/46 Mini Ninjas - 18 % - 13/36 Pro Evolution Soccer 12 - FERTIG - 35/37 Red Dead Redemption - 21 % - 19/91 Saints Row: The Third - 25 % - 17/51 Sonic Generations - 47 % - 31/50 Trine 2 - FERTIG - 11/13 Uncharted 3: Drakes Deception - 4 % - 3/55 WWE 12 - FERTIG - 48/50 Fettgedruckt = werden gerade gespielt. Kommen evtl. dazu: Alice: Madness Returns - 0 % - ??/?? Bayonetta - 10 % - 7/51 Bioshock 2 - 0 % - 0/69 Blur - 30 % - 17/49 Cabela's North American Adventures - 24 % - 10/26 Dead Nation - 38 % - 23/35 Eat Lead - 15 % - 10/51 Guitar Hero: Metallica - 53 % - 28/51 Guitar Hero: Warriors of Rock - 33 % - 20/51 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 - 5 % - 4/45 Jurassic The Hunted - 4 % - 2/32 Little Big Planet 2 - 58 % - 38/58 Mass Effect 2 - 1 % - 1/59 Mirrors Edge - 18 % - 12/51 Need for Speed Hot Pursuit - 26 % - 24/73 Need for Speed Shift 2 Unleashed - 8 % - 8/49 Pure - 25 % - 11/42 Skylanders: Spyros Adventure - 11 % - 7/38 Star Wars: The Force Unleashed - 4 % - 5/65 Star Wars: The Force Unleashed 2 - 8 % - 9/59 Superstars V8 Next Challenge - 65 % - 29/36 The Elder Scrolls V: Skyrim - 1 % - 1/51 Trine - 1 % - 1/33 WET - 74 % - 29/41 Spiele, die noch geholt werden: Assassins Creed Revelations Nicht eingeplant, da bereits Platin (Achtung: Großer Pe......Spoiler) Anarchy: Rush Hour Assassins Creed II Bagukan: Spieler des Schicksals Bakugan: Beschützer des Kerns Band Hero BioShock Burnout Paradise Buzz Quiz TV Cars 2 Cars Race-O-Rama CSI: Tödliche Verschwörung Dante's Inferno Der Pate II Dirt 2 Disney Sing It: Family Hits Fallout 3 Fifa 09 Fifa 10 FINAL FANTASY XIII Fritz Chess FUEL FÜR IMMER SHREK God of War God of War II God of War III Hannah Monatana Harry Potter und der Halbblutprinz Hasbro Family Gamne Night HEAVY RAIN Ice Age 3 InFamous Iron Man 2 Leisure Suit Larry Little Big Planet Madagascar Kartz Mafia II Megamind Modern Warfare 2 Monster Jam: Pfad der Zerstörung Monsters vs. Aliens NBA JAM NBA Live 10 Need for Speed Shift NHL 2K10 Prince of Persia Prince of Persia The Forgotten Sands Pro Evolution Soccer 10 Pro Evolution Soccer 11 Pure Football Rango Ratchet and Clank: A Crack In Time Resident Evil 5 Rio SAW Sega Mega Drive Ultimate Collection Sly 1 Sly 2 Sly 3 SOCOM: CONFRONTATION Sonic & SEGA All-Stars Racing Sonics Ultimate Genesis Collection Spare Parts Tekken 6 Terminator Salvation Tomb Raider: Underworld Toy Story 3 Trivial Pursuit Unchated: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Oben Vancouver 2010 Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen X-Men Origins: Wolverine WWE All Stars WWE Legends of Wrestlemania WWE Smackdown vs. Raw 2010 WWE Smackdown vs. Raw 2011 Jedes Spiel wird versucht, kann sich also immer ändern. Zielsetzungen: Eine genaue Zielsetzung ist noch nicht vorhanden ala "Ich mach 100 Platins" oder ich mach die 24 Stunden für den Tag voll. Geplant sind auf jeden Fall mindestens 10 Spiele. Einen Zeitrahmen geb ich mir da auch noch nicht, das fördert nur Druck und ich will ja auch Spaß an dem Projekt haben. Nen Optionales Ziel nebenbei ist es im Übrigen auch, die 70 %-Trophymarke zu knacken. BTW werde ich auch nebenbei ein paar Platins erzogen bei PKs oder auch wenn es Spiele sind, die in einem Platin-Tag nichts verloren haben (Games ala Megamind oder Hannah Montana.) Ich bitte euch mir mindestens 3 Posts Platz zu lassen. Ansonsten wird mein Geist über euch richten. Oder ich lass meine große Schwester auf euch los. Dürft ihr entscheiden was schlimmer ist. Und das ist mit sicherheit nicht ersteres. Bin doch ein lieber:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Vorbereitete Games: Spiel Nr. 1: Marvel Super Hero Squad: The Infinity Ganutlet Fehlende Trophäe: Geduld ist eine Tugend Du hast ruhig im Green-Room des Grandmasters gewartet. Spiel einschalten - > Fortfahren - > An den Computer - > Kapitel 5 auswählen - > 1 Minute nichts machen - > Bling Fazit: Das Spiel hat gute Ansätze gezeigt. Leider besitzt jeder Held nur 2 Sätze und das macht das Spiel relativ nervig. Dafür war der Stroymodus selbst auf schwer schnell gegessen und die Herausforderungen waren mit dem richtigen Helden auch kein Problem. Schwierigkeitsgrad: 4/10 Platintrophy Auslösungs-Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ca. 16 Stunden Spiel Nr. 2: Worms 2: Armageddon Fehlende Trophäe: Alleingang Beende die Einzelspieler-Kampagne. Spiel einschalten - > Kampagne - > Kapitel 35 beenden Fazit: Worms 2 ist ein ganz lustiges Spiel. Leider ist ohne Boosting im Online-Modus kaum was drinnen. Es war spaßig und diese Platin-Trophy wird nochmal eine verdammte Herausforderung. Schwierigkeitsgrad: 5/10 Platintrophy Auslösungs-Schwierigkeit: 8/10 Zeitaufwand: Ca. 30 Stunden Spiel Nr. 3: inFAMOUS 2 Fehlende Trophäe: Gefriergut Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. Spiel starten - > Nebenmission "Gnadentot" beenden - > Bling Fazit: Was soll man dazu sagen. Ein heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres. Die kleinen nervigen Sachen aus InFamous wurden verbessert dazu gibt es coole neue Kräfte wie der Ionenwirbel. Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Bei der letzten Trophy muss ich einen Titanen töten, auf Easy kein Problem. Schwierigkeit: 4/10 Platintrophy Auslöseschwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: Ca. 20 Stunden Spiel Nr. 4: Guitar Hero 5 Fehlende Trophäe: Die Falschen Vier Stell eine Band mit 4 eigenen Rockern zusammen und spielt mit ihr einen Song. Spiel starten - > Lied aussuchen - > Band-Besetzung umändern. Fazit: Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, schöne Lieder dabei gehabt, und mit Finch und den anderen hat das Spiel noch mehr Spaß gemacht. Eine Mittelschwere Herausforderung. Man braucht schon ein bisschen GH Erfahrung dafür. Schwierigkeit: 6/10 Platintrophy Auslöseschwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: Ca. 25 Stunden Spiel Nr. 5: Fifa 11 Fehlende Trophäe: Versuche Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams. Spiel starten - > Mit Finch oder maxesch ein Online Spiel zocken - > gewinnen im Robert Hoyzer-Stil - > Platin Fazit: Naja was will man groß zum Spiel sagen? Es ist ein Fifa. Offline hat es Spaß gemacht, online weniger. Dafür gab es zuviel Barca vs. Real. 500 Pro Spiele, Online Pro Pokal und die 100 Ranglisten Spiele nervten. Schwierigkeit: 5/10 Platintrophy Auslöseschwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: Ca. 70 Stunden Spiel Nr. 6: Dead Space Fehlende Trophäe: Es gibt immer Peng! Finde den Peng-Schatz. Spiel starten - > Kapitel 11 laden - > Durch die Tür - > Kinese einsetzen und Peng Schatz einsammeln - > Platin Fazit: Dead Space ist ansich ein geiles Spiel. Gruselfaktor war für mich gleich Null. Trotzdem genial. Der Run auf Unmöglich war verdammt heftig, aber machbar. Schwierigkeit: 8/10 Platintrophy Auslöseschwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: Ca. 30 Stunden Spiel Nr. 7: WWE 12 Fehlende Trophäe: Move-Akrobat Erstelle einen Griff von vorn-, Top Rope- und Ecken-Finisher im Finisher Erstellen-Modus. Spiel starten -> Erstellen - > Finisher erstellen - > Top-Rope Finisher erstellen. Fazit: WWE 12 war ein einfaches Spiel. Eines der wenigen der Spielen wo es auch Spaß macht. Nur der Road to Wrestlemania Modus war etwas öde. Schwierigkeit: 2/10 Platintrophy Auslöseschwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: Ca. 20 Stunden Game Nr. 8: God of War: Chains of Olympus Fehlende Trophäe: Zwei Mädchen, ein Spartaner Unterhalten Sie den persischen Harem. Spiel starten - > Speicherstand laden - > Damen beglücken;) Fazit: Es ist mal wieder ein God of War. Es ist ansich gut, nur sollte man das Game vllt. nicht gleich auf Schwer beginnen. Könnte sehr frustig werden. Herausforderungen waren nicht der Rede wert. Schwierigkeit: 5/10 Platintrophy Auslöseschwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: Ca. 12 Stunden Spiel Nr. 9: L.A. Noire Fehlende Trophäe: Die Stadt der Engel Schließe das Spiel zu 100% ab. Spiel starten - > Fall "Ein abgekartetes Spiel" öffnen. - > In der Umkleidekabine Zeitung nehmen Fazit: Das Hauptspiel war echt genial auch wenn das Ende ziemlich abrupt zu Ende ging. Dafür waren die Sammeltrophies unnötig und boring as hell. Schwierigkeit: 5/10 Platintrophy Auslöseschwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: Ca. 35 Stunden Spiel Nr. 10: Fifa 12 Banner folgt Fehlende Trophäe: Wohlklang Füge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein. Spiel starten - > Mein Fifa anpassen - > Eigene Musik einfügen - > Platin Fazit: Eine Platin mit der ich eigentlich nicht mehr gerechnet habe. Das allein lag an der Trophy "Wie geil ist das denn". Hatte nicht mehr gerechnet, diese Trophy zu erhalten. Kam schließlich doch dank Reyes. Die anderen Trophöen waren einfach nur zeitaufwendig und nicht allzu schwer. Auch die 85 Millionen Trophy war dank der gefühlten 1000 Goldpacks dann kein Problem (Teamwert inzwischen bei 120 Millionen) Schwierigkeit: 7/10 (Da stark vom Glück abhängig) Platin-Trophy Auslöseschwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: Ca. 80 Stunden Spiel Nr. 11: Trine 2 Banner folgt Fehlende Trophäe: Ein Pflanzenschmaus Füttere fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen. Spiel starten - > Kapitel 7 auswählen - > Zur fleischfressenden Pflanze rennen - > Meine 3 Leute auffressen lassen - > Platin Fazit: Trine ist an und für sich ein geiles Spiel. Teil 1 hatte ich aber nie durchgezockt, was auf jeden Fall nachgeholt wird. Das Teil 2 einen Online-Multiplayer bekommen hat, machte diese Platin noch einfacher als eigentlich schon ist. Schwierigkeit: 2/10 Platin-Trophy Auslöseschwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 3 Stunden Spiel Nr. 12: Pro Evolution Soccer 2012 Banner folgt Fehlende Trophäe: Stolz der Nation Wird für die Teilnahme am Internationalen Pokalwettbewerb in [Werde zur Legende] vergeben. Spiel starten - > Werde zur Legende Modus starten - > Speicherstand mit Lionel Messi auswählen - > Argentinien vs. Schottland spielen - > Platin Fazit: Meine bislang langwierigste Platin. Hatte viele Gründe: 1. Champions League gewinnen, 2. Copa Liberatores gewinnen, 3. In der Meister-Liga aufsteigen, 4. Triple in der Meister-Liga holen, 5. Werde zur Legende Modus alles gewinnen was es gibt (4 Saisons ca.), 6. Klub-Boss Modus (Vorallem Besitzer Nr.1). Das läppert sich dann schon zusammen, sodass ich hier über 100 Stunden verbracht habe. Allerdings war das hier von Anfang bis Ende ein spaßiges Spiel. Nicht so wie Fifa 12 (leider). Schwierigkeit: 4/10 Platin-Trophy Auslöseschwierigkeit: 1/10 (Da in Startelf) Zeitaufwand: Ca. 100 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Online-Hilfe Borderlands: Im Koop macht das Game mehr Spaß Fifa WM 2010: Die drei Online-Trophys of Doom;) BioShock 2: Online-Trophäen Blur: Online-Trophäen Dead Nation: Spiel im Koop Little Big Planet 2: Preisblasen Pure: Online-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Danksagungen An Finch84, Beliskner, Pam_Cookie, Shaddix, weihnachts_hase und Hebelag bei Guitar Hero 5 An Seraph2k bei Read Dead Redemption An Mav07 für gar nichts. An Finch84 für seine Hilfe bei Fifa 11. An Lucetight und BozZz_7 für ihre Hilfe bei PURE. An B_Wladi für seine Hilfe bei F1 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Na Endlich Viel Erfolg bei deinem Projekt GH5 können wir gerne machen. Die Rockfest Teile. Bei der x11 Multi bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 dann sag ich auch mal viel glück bei deinem vorhaben hätte noch einen tip für guitar hero falls du da probleme kriegen solltest denke es wäre ganz gut wenn du immer eine schwierigkeit höher spielst als du eigentlich kannst wenn du dann nach einer halben stunde wieder runterstufen musst siehst du wie leicht es da dann is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt. P.S. N1 Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sehr schön, ich finds gut, dass mittlerweile wieder Leben in den Platinprojekten kommt Ich wuensch dir viel Erfolg bei deinem zweiten Anlauf, ich glaub das kriegst du hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ihr dürft auch entscheiden, welches Spiel ich in Angriff nehmen soll, da ich überhaupt kein Plan habe, was ich in Angriff nehmen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Batman Arkham Asylum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Ihr dürft auch entscheiden, welches Spiel ich in Angriff nehmen soll, da ich überhaupt kein Plan habe, was ich in Angriff nehmen soll^^ Nimm FIFA 11 und WM 10, denn sobald du dir FIFA 12 holen solltest, hast du wahrscheinlich keine Lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Was haltet ihr von den Grafiken? Danke an Dobbs84 dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nun ist endlich auch dein Platin-Projekt zus ehen. Sieht super aus. Nun wünsch ich dir nur, dass du immer Spaß hast und auch alles bis zum Ende durchziehst. Ich trau es dir zumindest zu. ^^ Was haltet ihr von den Grafiken?Danke an Dobbs84 dafür. Die sehen ebenfalls Klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 viel glück bei deinem projekt würde dir auch fifa empfehln. und wenn du assassins creed revelations geholt hast machn wir die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Fifa 11 wird immer wieder gemacht. Es sind nur noch 73 VP Spiele zu machen und ca. 80 Online Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Siwzis Platin-Tagebuch, Tag 1 Sternzeichen wat weiß ich denn bin ich Raumschiff? Ich hab eigentlich seit gestern nur eine für dieses Projekt relevante Trophy geholt. Daran habe ich tagelang gesessen. aber nun ist sie da. In Fifa 11 bin ich nun eine: VIRTUELLE LEGENDE! Das komische daran: Lt. Anzeigetagel hab ich erst 442 Spiele gemacht. Eigenartig. Aber egal. Ist wie das Spiel Bayern vs. Wolfsburg zu sehen. Mit dem Unterschied: Ich habs verdient. Ich versuche auch bei meinen Updates ein Lied des Tages dazu zu bringen. Heute kann es nur eins sein: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AVWXJQlvmEg]It's the best day ever (Rock Band 2 Expert Drums FC, 5G* 100%) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glückwunsch zum Legenden-Status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Tolles Projekt. Wünsche dir viel Erfolg dabei! Die Banner sehen spitze aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den 3 schon vorbereiteten Spielen. Grafiken sind ein wenig groß, sonst perfekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ..und durch Finchi weiß ich auch, das ich ne blöde Stimme hab. (Danke dafür-.-) Stimmt, da war doch was. Wollte fragen, wann und zu was ich das gesagt habe!?!? ah, grade fällts mir ein. Als du letztens mit mir unbedingt "Wannabe" von den Spicegirls machen wolltest. Zum Glück wolltest du ja unbedingt singen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.