FantasyKnight Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo zusammen hab ihr es auch sat dieses blöde ding zu suchen?habe es eine woche lang durch gemacht und dabei habe ich insgesamt 86 Efreet gekillt und keins von den 86 Efreet hat mir Flemron 108 gegeben.Hat nur Flemron 208 bekommen,langsam verliere ich mein verstand und werde verrückt wegen so'n teil!ich kann net mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Und dafür ne neuen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also ich habe durchaus viel viel mehr von denen gekillt,wahnsinnig nicht.aber auf die nerven geht es einem. aber was solls.entweder kommt mal so ein ding oder ich hoffe das die neue quest bald an laden kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 warum ein neuen Thread aufmachen. http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/71525-suche-flemron108.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.