ben2007sa Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 können mir da welche helfen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/29-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-world-at-war.html kannst ja mal hier nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 hab ich schon aber da ist keiner da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 musst halt noch etwas warten, geht nicht so schnell, da das Spiel ja relativ alt ist und es dauern kann. wenn nicht dann mach doch bei dem Trupp vorher mit , frag mal ob du Ersatzmann sein kannst oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 hast du das spiel noch muss dich einfach mal fragen ob du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich habe es und brauche die Trophäe ebenfalls noch, ich habe die USK-Version , aber heute keine zeit mehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/29-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-world-at-war.htmlkannst ja mal hier nachfragen - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.