GreyBan Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hadcor__GAMER schrieb: Sind schließlich selbst schuld Ich hasse es besonders wenn ne stun auf den berg geflogen kommt und mich volle kanne erwischt und dann kommt der Tube Finde es sollte ein Perk oder einen Ausrüstungsgegenstand geben der einen vor Blend- und Betäubungsgranaten schützt, manchmal nervt das echt extrem..
Awfulness Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Laut der Leak-Liste soll es so ein Perk in MW3 geben. Wenn das stimmt, wär das sehr nice, dann können uns diese Möchtegern-Trickshooter in Suchen und Zerstören gar nichts mehr. Die schmeißen ja jedes Mal 'ne LKW-Ladung Stun-Grenades, bevor sie einen 1089839393....39393° machen und mich am Ende doch nur mit der Sekundärwaffe töten.
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Awfulness schrieb: Laut der Leak-Liste soll es so ein Perk in MW3 geben. Wenn das stimmt, wär das sehr nice, dann können uns diese Möchtegern-Trickshooter in Suchen und Zerstören gar nichts mehr. Die schmeißen ja jedes Mal 'ne LKW-Ladung Stun-Grenades, bevor sie einen 1089839393....39393° machen und mich am Ende doch nur mit der Sekundärwaffe töten. Man kann nicht immer treffen
GreyBan Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ich finds immer lustig wenn leute 2 stuns sofort nacheinander an die selbe stelle werfen, wenn da keiner ist haben sie gleich zwei statt nur einer verschwendet^^
opelini Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 GreyBan schrieb: Finde es sollte ein Perk oder einen Ausrüstungsgegenstand geben der einen vor Blend- und Betäubungsgranaten schützt, manchmal nervt das echt extrem.. Ohja biste in S&D letzter überlebender gegen einen Trickshot clan kommen innert 5 sek. 8Stuns zu fliegen..
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 opelini schrieb: Ohja biste in S&D letzter überlebender gegen einen Trickshot clan kommen innert 5 sek. 8Stuns zu fliegen.. Ich wars nicht:biggrin5:
opelini Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Skyhawk14 schrieb: Ich wars nicht:biggrin5: Ich meine allgemein hahaha
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 GreyBan schrieb: Finde es sollte ein Perk oder einen Ausrüstungsgegenstand geben der einen vor Blend- und Betäubungsgranaten schützt, manchmal nervt das echt extrem.. Es gibt zumindest das Visier
M0987hfvv Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 hatte heute meine erste nuke und hab mit TAR-21 Schalldämpfer, Spas 12 , Scavenger, stopping power, ninja gespielt map war terminal
brazydee Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 M0987hfvv schrieb: hatte heute meine erste nuke und hab mit TAR-21 Schalldämpfer, Spas 12 , Scavenger, stopping power, ninja gespielt map war terminal Jetzt die Frage, allererste Nuke: Campernuke?
WonderWomba Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hier ein paar Videos die helfen könnten Bodenangriff Herrschaft Rundown Triple Nuke: [url=http://www.youtube.com/watch?v=N1A4ev603aM]One Man Army | MW2 Domination Triple Nuke | Beast Mode [On] Off - YouTube[/url] Bodenangriff Herrschaft Afghan: [url=http://www.youtube.com/watch?v=m9mEAtn8f7M]Nukin' Nubz: Afghan - YouTube[/url] 100+ kills auf Trailer Park(keine Nuke): [url=http://www.youtube.com/watch?v=hiuaF9QpYW0&feature=relmfu]The Trailer Park Massacre - YouTube[/url] Bodenangriff Herrschaft Verwuchert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=mGLZUjH5mv8]Nukin' Nubz: Overgrown - YouTube[/url] Ich finde Herrschaft ist der beste Modus um eine Nuke zu schaffen. Man sollte auch immer darauf achten das der gegner nur eine Flagge hat. Das muss dann auch die richtige sein z.B. Terminal A Flagge, Afghan A oder C Flagge, Rundown c oder B usw. Die besten Waffen sind meiner Meinung nach die UMP Schallgedämpft mit Marathon, Feuerkraft/Eiskalt und Ninja, oder Famas Rotpunkt/Schallgedämpft mit Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ninja/Ruhige Hand.
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 WonderWomba schrieb: Hier ein paar Videos die helfen könnten Bodenangriff Herrschaft Rundown Triple Nuke: Bodenangriff Herrschaft Afghan: 100+ kills auf Trailer Park(keine Nuke): Bodenangriff Herrschaft Verwuchert: Ich finde Herrschaft ist der beste Modus um eine Nuke zu schaffen. Man sollte auch immer darauf achten das der gegner nur eine Flagge hat. Das muss dann auch die richtige sein z.B. Terminal A Flagge, Afghan A oder C Flagge, Rundown c oder B usw. Die besten Waffen sind meiner Meinung nach die UMP Schallgedämpft mit Marathon, Feuerkraft/Eiskalt und Ninja, oder Famas Rotpunkt/Schallgedämpft mit Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ninja/Ruhige Hand. Die Tips sind ja gut, aber ich glaube nicht das Anfängern mit Sandy Ravage und Co. geholfen ist, da das schon ne krasse Art zu spielen ist. Man sollte als Anfänger versuchen sich einen kill nach dem anderen zu holen und sich nicht ärgern wenn man 1 kill vor harrier, chopper oder gar Nuke stirbt.
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 NILON_WALLS schrieb: Die Tips sind ja gut, aber ich glaube nicht das Anfängern mit Sandy Ravage und Co. geholfen ist, da das schon ne krasse Art zu spielen ist. Man sollte als Anfänger versuchen sich einen kill nach dem anderen zu holen und sich nicht ärgern wenn man 1 kill vor harrier, chopper oder gar Nuke stirbt. Genau.. aber Nukes in MW2 für Anfänger ist ehh jetzt sogut wie unmöglich.. entweder es sind Hacker oder die totalen Pro's unterwegs.
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 oJeSuZo schrieb: Genau.. aber Nukes in MW2 für Anfänger ist ehh jetzt sogut wie unmöglich.. entweder es sind Hacker oder die totalen Pro's unterwegs. Wenn man Glück hat, dann kommt man in Hackerlobbys, wo die keine Ahnung haben was sie tun und schon damit überfodert sind, die Schrift einzublenden :facepalm: Endscore 2:40 aber hauptsache Infections
brazydee Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hadcor__GAMER schrieb: Wenn man Glück hat, dann kommt man in Hackerlobbys, wo die keine Ahnung haben was sie tun und schon damit überfodert sind, die Schrift einzublenden :facepalm:Endscore 2:40 aber hauptsache Infections ^^ Wie hat BO1 das geschafft? ohne Hacker
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 oJeSuZo schrieb: ^^ Wie hat BO1 das geschafft? ohne Hacker Ach BO1 wird auch noch gehackt
brazydee Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 NILON_WALLS schrieb: Ach BO1 wird auch noch gehackt Denk ich nicht, das hat schon glaub 2 Jahre auf der DISK ohne Hacker Vllt, weil das Spiel grottig ist? (Ich finds geil)
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 oJeSuZo schrieb: Denk ich nicht, das hat schon glaub 2 Jahre auf der DISK ohne Hacker Vllt, weil das Spiel grottig ist? (Ich finds geil) Nee, damit hängt das nicht zusammen. Es fällt doch auf, dass immer die 2 aktuellsten CoD's hackerfrei sind, und alle die davor kamen mit Hackern überfüllt sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.