Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Nuke

mercy

Recommended Posts

Geschrieben
  Hadcor__GAMER schrieb:
Sind schließlich selbst schuld xD Ich hasse es besonders wenn ne stun auf den berg geflogen kommt und mich volle kanne erwischt und dann kommt der Tube :J:

Finde es sollte ein Perk oder einen Ausrüstungsgegenstand geben der einen vor Blend- und Betäubungsgranaten schützt, manchmal nervt das echt extrem..

Geschrieben

Laut der Leak-Liste soll es so ein Perk in MW3 geben. Wenn das stimmt, wär das sehr nice, dann können uns diese Möchtegern-Trickshooter in Suchen und Zerstören gar nichts mehr. Die schmeißen ja jedes Mal 'ne LKW-Ladung Stun-Grenades, bevor sie einen 1089839393....39393° machen und mich am Ende doch nur mit der Sekundärwaffe töten. :D

Geschrieben
  Awfulness schrieb:
Laut der Leak-Liste soll es so ein Perk in MW3 geben. Wenn das stimmt, wär das sehr nice, dann können uns diese Möchtegern-Trickshooter in Suchen und Zerstören gar nichts mehr. Die schmeißen ja jedes Mal 'ne LKW-Ladung Stun-Grenades, bevor sie einen 1089839393....39393° machen und mich am Ende doch nur mit der Sekundärwaffe töten. :D

Man kann nicht immer treffen :J:

Geschrieben
  GreyBan schrieb:
Finde es sollte ein Perk oder einen Ausrüstungsgegenstand geben der einen vor Blend- und Betäubungsgranaten schützt, manchmal nervt das echt extrem..

Ohja biste in S&D letzter überlebender gegen einen Trickshot clan kommen innert 5 sek. 8Stuns zu fliegen..

Geschrieben
  M0987hfvv schrieb:
hatte heute meine erste nuke und hab mit TAR-21 Schalldämpfer, Spas 12 , Scavenger, stopping power, ninja gespielt map war terminal

Jetzt die Frage, allererste Nuke: Campernuke? :D

Geschrieben

Hier ein paar Videos die helfen könnten :)

Bodenangriff Herrschaft Rundown Triple Nuke: [url=http://www.youtube.com/watch?v=N1A4ev603aM]One Man Army | MW2 Domination Triple Nuke | Beast Mode [On] Off - YouTube[/url]

Bodenangriff Herrschaft Afghan: [url=http://www.youtube.com/watch?v=m9mEAtn8f7M]Nukin' Nubz: Afghan - YouTube[/url]

100+ kills auf Trailer Park(keine Nuke): [url=http://www.youtube.com/watch?v=hiuaF9QpYW0&feature=relmfu]The Trailer Park Massacre - YouTube[/url]

Bodenangriff Herrschaft Verwuchert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=mGLZUjH5mv8]Nukin' Nubz: Overgrown - YouTube[/url]

Ich finde Herrschaft ist der beste Modus um eine Nuke zu schaffen. Man sollte auch immer darauf achten das der gegner nur eine Flagge hat.

Das muss dann auch die richtige sein z.B. Terminal A Flagge, Afghan A oder C Flagge, Rundown c oder B usw.

Die besten Waffen sind meiner Meinung nach die UMP Schallgedämpft mit Marathon, Feuerkraft/Eiskalt und Ninja,

oder Famas Rotpunkt/Schallgedämpft mit Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ninja/Ruhige Hand.

Geschrieben
  WonderWomba schrieb:
Hier ein paar Videos die helfen könnten :)

Bodenangriff Herrschaft Rundown Triple Nuke:

Bodenangriff Herrschaft Afghan:

100+ kills auf Trailer Park(keine Nuke):

Bodenangriff Herrschaft Verwuchert:

Ich finde Herrschaft ist der beste Modus um eine Nuke zu schaffen. Man sollte auch immer darauf achten das der gegner nur eine Flagge hat.

Das muss dann auch die richtige sein z.B. Terminal A Flagge, Afghan A oder C Flagge, Rundown c oder B usw.

Die besten Waffen sind meiner Meinung nach die UMP Schallgedämpft mit Marathon, Feuerkraft/Eiskalt und Ninja,

oder Famas Rotpunkt/Schallgedämpft mit Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ninja/Ruhige Hand.

Die Tips sind ja gut, aber ich glaube nicht das Anfängern mit Sandy Ravage und Co. geholfen ist, da das schon ne krasse Art zu spielen ist. Man sollte als Anfänger versuchen sich einen kill nach dem anderen zu holen und sich nicht ärgern wenn man 1 kill vor harrier, chopper oder gar Nuke stirbt.

Geschrieben
  NILON_WALLS schrieb:
Die Tips sind ja gut, aber ich glaube nicht das Anfängern mit Sandy Ravage und Co. geholfen ist, da das schon ne krasse Art zu spielen ist. Man sollte als Anfänger versuchen sich einen kill nach dem anderen zu holen und sich nicht ärgern wenn man 1 kill vor harrier, chopper oder gar Nuke stirbt.

Genau.. aber Nukes in MW2 für Anfänger ist ehh jetzt sogut wie unmöglich.. entweder es sind Hacker oder die totalen Pro's unterwegs.

Geschrieben
  oJeSuZo schrieb:
Genau.. aber Nukes in MW2 für Anfänger ist ehh jetzt sogut wie unmöglich.. entweder es sind Hacker oder die totalen Pro's unterwegs.

Wenn man Glück hat, dann kommt man in Hackerlobbys, wo die keine Ahnung haben was sie tun und schon damit überfodert sind, die Schrift einzublenden :D:facepalm:

Endscore 2:40 aber hauptsache Infections :D

Geschrieben
  Hadcor__GAMER schrieb:
Wenn man Glück hat, dann kommt man in Hackerlobbys, wo die keine Ahnung haben was sie tun und schon damit überfodert sind, die Schrift einzublenden :D:facepalm:

Endscore 2:40 aber hauptsache Infections :D

^^ Wie hat BO1 das geschafft? ohne Hacker

Geschrieben
  NILON_WALLS schrieb:
Ach BO1 wird auch noch gehackt ;)

Denk ich nicht, das hat schon glaub 2 Jahre auf der DISK ohne Hacker :D Vllt, weil das Spiel grottig ist? (Ich finds geil) xD

Geschrieben
  oJeSuZo schrieb:
Denk ich nicht, das hat schon glaub 2 Jahre auf der DISK ohne Hacker :D Vllt, weil das Spiel grottig ist? (Ich finds geil) xD

Nee, damit hängt das nicht zusammen. Es fällt doch auf, dass immer die 2 aktuellsten CoD's hackerfrei sind, und alle die davor kamen mit Hackern überfüllt sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...