Stotzi Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Leute das ist doch dann kein Pro Snipen. Man hat auch ohne Plünderer genug Munition (über 20 schuss) und dann noch usp akimbo. Dafür kannste mit marathon etc. im nahkampf nichts reißen (kein quickscopen). Ich habe mit fingerfertigkeit schon über 7 nukes mit der Inter gemacht da hat wohl jemand ahnung:facepalm: Darf ich fragen was in deinen Augen Pro Snipen ist? QS mit Fingerfertigkeit aus 3m und sobalt der Gegner zuweit weg ist Hardscopen?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Gehts hier nicht eig drum wie man am leichtesden ne Nuke schafft? Glaub mit der Inter ist es nicht sehr einfach, also ich habs noch nicht geschafft. Nur mit der Barret, aber da hatte ich keine drin.
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Gehts hier nicht eig drum wie man am leichtesden ne Nuke schafft? Glaub mit der Inter ist es nicht sehr einfach, also ich habs noch nicht geschafft. Nur mit der Barret, aber da hatte ich keine drin. Er hat bestimmt nur in der ecke gehockt und über die map gehardscoped. Es sei denn er ist so ein Pro sniper der mit QS alles trifft Außerdem ist Marathon eine Herrausforderung. Wenn du es mal gemacht hättest wüsstest du dass, wenn man es kann, einen heiden spaßmacht.
Realityshift Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 "pro snipen" danke ich habe gut gelacht
opelini Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Er hat bestimmt nur in der ecke gehockt und über die map gehardscoped. Es sei denn er ist so ein Pro sniper der mit QS alles trifft Außerdem ist Marathon eine Herrausforderung. Wenn du es mal gemacht hättest wüsstest du dass, wenn man es kann, einen heiden spaßmacht. Ja klar musste ja in ner ecke sitzen und campen wenn man Hardscopt.. das is ja auch der sinn von der sniper und nicht das QS Also mit QS ne nuke machen is ja fast unmöglich (Für mich ) Aber ich finde einfach wenn man ja eh Hardscopt mit der sniper und auf nuke spielt bringt einem SoH ja eig. nichts oder?
GreyBan Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Aber ich finde einfach wenn man ja eh Hardscopt mit der sniper und auf nuke spielt bringt einem SoH ja eig. nichts oder? Na ja, sind schon Situationen denkbar wo einem genau das die Sekundenbruchteile einbringt die den Unterschied zwischen Kill oder Tod ausmachen.. Aber prinzipiell sind für einen Nukeversuch mit ner Sniper Plünderer(um sich den Rücken mit Claymores zu sichern) oder Aufsatz(Herzschlagsensor plus Thermal) vernünftiger.
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ja klar musste ja in ner ecke sitzen und campen wenn man Hardscopt.. das is ja auch der sinn von der sniper und nicht das QS Also mit QS ne nuke machen is ja fast unmöglich (Für mich ) Aber ich finde einfach wenn man ja eh Hardscopt mit der sniper und auf nuke spielt bringt einem SoH ja eig. nichts oder? Man muss nicht campen du pfosten ;D
opelini Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Man muss nicht campen du pfosten ;D Ach ja du depp willst du rumrennen und Hardscopen? Es gibt halt leute die, die Sniper nicht nur fürs QS brauchen^^
xFanatickz Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Der Mix aus Hardscopen und QS machts meiner Meinung . Man weiss wenn man den Gegner im Visier hat. Mal dauerts nichtmal bis das Scope drin ist, dann halt auch mal 2 Sekunden im Scope.
LittleD246 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 da hat wohl jemand ahnung:facepalm:Darf ich fragen was in deinen Augen Pro Snipen ist? QS mit Fingerfertigkeit aus 3m und sobalt der Gegner zuweit weg ist Hardscopen? Nein wenn der erste Schuss nicht trifft sofort zur Secondary wechseln.Also das muss man doch wissen xDD
Awfulness Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Nein wenn der erste Schuss nicht trifft sofort zur Secondary wechseln.Also das muss man doch wissen xDD Unter "Pro-Snipen" verstehe ich, dass man so gut wie immer mit dem ersten Schuss trifft und gar nicht erst zur Sekundärwaffe wechseln muss.
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Der Mix aus Hardscopen und QS machts meiner Meinung . Man weiss wenn man den Gegner im Visier hat. Mal dauerts nichtmal bis das Scope drin ist, dann halt auch mal 2 Sekunden im Scope. Denk ich mir auch. Man muss haltr wissen ob man auf diese Distanz trifft oder nicht,.^^ Ach ja du depp willst du rumrennen und Hardscopen? Es gibt halt leute die, die Sniper nicht nur fürs QS brauchen^^ Keine Ahnung was du damit meinst
opelini Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Denk ich mir auch. Man muss haltr wissen ob man auf diese Distanz trifft oder nicht,.^^Keine Ahnung was du damit meinst Joa, willst du rumrennen und Hardscopen^^ Kannste ja nich mal L1 drücken und dann biste tod.. Also ich würde dazu schon an einem ort Campen ^^ So meine ich das
tommyangelo Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Joa, willst du rumrennen und Hardscopen^^Kannste ja nich mal L1 drücken und dann biste tod.. Also ich würde dazu schon an einem ort Campen ^^ So meine ich das nja net zwangsläufig mit Barett geht schon einiges mit rushen. Mit inter würd i defensiver empfehlen. Und Pro-Snipen ist meiner Meinung na dass einfa jeder schuss sitzt und mit marathon macht es wie had gesagt hat viel mehr spass vorrausgesetzt man KANN es und snipen bedeutet net SOH @westersburg snipen kannst mit jeden perk QSen geht nur mit SOH^^
westersburg Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 das weiß ich aber das andere ist voll noobig. So wie zb. bei afghan bei flagge b campen und im hardscope auf den berg
leokripp Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 das weiß ich aber das andere ist voll noobig. So wie zb. bei afghan bei flagge b campen und im hardscope auf den berg Was is da dran noobig ?
Awfulness Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Wenn man auf Afghan oben auf dem Berg ist, macht man höchstens einen Kill mit der Sniper und ist danach tot, wenn man nicht abhaut. Da oben ist man wie auf dem Präsentierteller.
leokripp Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Wenn man auf Afghan oben auf dem Berg ist, macht man höchstens einen Kill mit der Sniper und ist danach tot, wenn man nicht abhaut. Da oben ist man wie auf dem Präsentierteller. Nja, ich finds nich noobig wenn die anderen immer zum selben spot laufen und du nur noch schießen musst
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Nja, ich finds nich noobig wenn die anderen immer zum selben spot laufen und du nur noch schießen musst Also ich finde das sehr noobig...von den Gegnern:D
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Sind schließlich selbst schuld Ich hasse es besonders wenn ne stun auf den berg geflogen kommt und mich volle kanne erwischt und dann kommt der Tube
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.