Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Nuke

mercy

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal was kopiert was ich August 2010 in nem anderen Forum geschrieben habe:

Also, ihr schnappt euch ein Sturmgewehr(am besten das Scar da dieses auch ohne Feuerkraft stark ist und ein brauchbares Standard- Kimme&Korn besitzt) und erstellt euch 4 Klassen. Das Tier1-Perk ist bei allen OMA die Tier2 Perks direkte Gefahr, Hardliner, Eiskalt und Feuerkraft, das dritte Perk ist Geschmackssache, bei mir Ninja(alle selbstverständlich auf Pro) Außer bei der Direkte Gefahr Klasse(bei der ihr die Noobtube ausrüstet) habt ihr jeweils den HB-Sensor an der Waffe und bei allen 4 Klassen Claymores dabei.

Abschussserien: Harrier;Helischütze/AC130;Wasserstoffbombe

Die Modi der Wahl sind aus den schon genannten Gründen primär Herrschaft und eventuell Bodenangriff. Zu Beginn der Runde macht ihr 1-2 Kills mit der Tube(auf die Flaggen!) anschließend wechselt ihr für weitere 3-4 Exekutionen auf Eiskalt bzw. Feuerkraft(je nach Spielsituation und Map wechselt ihr; z.B. hohes Thermalvisieraufkommen bei den Gegnern, feindliche Luftunterstützung in der Luft etc.pp...)

Nach insgesamt 5 Kills wechselt ihr auf Hardliner und ercampt euch den letzten Kill. Nach jenem wechselt ihr auf Direkte Gefahr(Pro!) und lasst den Harrier frei(gut versteckt und am besten unter einem Dach da ihr ja mit eurer Direkten Gefahr für feindliche Luftunterstützung sichtbar seid)

Wenn ihr Glück habt ballert ihr euch mit Harrier und 11er Killstreak Reward direkt zur Nuke wenn nicht wiederholt sich das genannte Prozedere ggf. vor der 11er und 25er Abschussserienbelohnung(Beispiel: Ihr habt nach dem Helischützen 22 Kills auf der Haben Seite, ihr wechselt zunächst zurück auf Eiskalt da gerade ein gegnerischer PaveLow nervt und nach dem 23. Tötungsakt abermals auf Hardline; ihr verkriecht euch ängstlich und zittrig in die dunkelste Ecke und macht iwie den 24. und letzten Kill.. GRATULATION thumbsup.png )

Hinweise:

-das Ganze funktioniert natürlich auch in anderen Spielmodi, nur muss man sich insbesondere im TDM mit allem mehr beeilen was ein wenig von der Noobigkeit der Taktik wegnimmt(aber warum es sich schwerer machen..?)

-immer fleißig Claymores verteilen(nicht vergessen, 2 sind gleichzeitig möglich nicht nur eine, das sollte man nutzen!)

- eine Leichtgewicht Klasse zu machen hat sich bei mir nicht bewährt da das Beschriebene eine sehr defensive Spielweise ist(und ihr habt ja kein Marathon zur Verfügung)

-Da ihr (OMA ftw) unendlich Muni habt könnt ihr auch mal auf Verdacht schießen oder Wallbanging machen, vergesst aber nicht dass euer bester Freund nicht silenced ist..

-Ich(P6Lvl70) habe die Erfahrung gemacht dass man es häufig mit schlechteren Gegnern zu tun bekommt wenn man bei Freunden joint die einen niedrigen Rang haben bzw. relativ schlecht sind, dies sollte man sich zunutze machen nummer1.png

-Rücken mehrere wütende Gegner an kann es intelligenter sein abzuhauen auch wenn man dann vielleicht auf einen Kill verzichten muss

Geschrieben
Hab mal was kopiert was ich August 2010 in nem anderen Forum geschrieben habe:

Also, ihr schnappt euch ein Sturmgewehr(am besten das Scar da dieses auch ohne Feuerkraft stark ist und ein brauchbares Standard- Kimme&Korn besitzt) und erstellt euch 4 Klassen. Das Tier1-Perk ist bei allen OMA die Tier2 Perks direkte Gefahr, Hardliner, Eiskalt und Feuerkraft, das dritte Perk ist Geschmackssache, bei mir Ninja(alle selbstverständlich auf Pro) Außer bei der Direkte Gefahr Klasse(bei der ihr die Noobtube ausrüstet) habt ihr jeweils den HB-Sensor an der Waffe und bei allen 4 Klassen Claymores dabei.

Abschussserien: Harrier;Helischütze/AC130;Wasserstoffbombe

Die Modi der Wahl sind aus den schon genannten Gründen primär Herrschaft und eventuell Bodenangriff. Zu Beginn der Runde macht ihr 1-2 Kills mit der Tube(auf die Flaggen!) anschließend wechselt ihr für weitere 3-4 Exekutionen auf Eiskalt bzw. Feuerkraft(je nach Spielsituation und Map wechselt ihr; z.B. hohes Thermalvisieraufkommen bei den Gegnern, feindliche Luftunterstützung in der Luft etc.pp...)

Nach insgesamt 5 Kills wechselt ihr auf Hardliner und ercampt euch den letzten Kill. Nach jenem wechselt ihr auf Direkte Gefahr(Pro!) und lasst den Harrier frei(gut versteckt und am besten unter einem Dach da ihr ja mit eurer Direkten Gefahr für feindliche Luftunterstützung sichtbar seid)

Wenn ihr Glück habt ballert ihr euch mit Harrier und 11er Killstreak Reward direkt zur Nuke wenn nicht wiederholt sich das genannte Prozedere ggf. vor der 11er und 25er Abschussserienbelohnung(Beispiel: Ihr habt nach dem Helischützen 22 Kills auf der Haben Seite, ihr wechselt zunächst zurück auf Eiskalt da gerade ein gegnerischer PaveLow nervt und nach dem 23. Tötungsakt abermals auf Hardline; ihr verkriecht euch ängstlich und zittrig in die dunkelste Ecke und macht iwie den 24. und letzten Kill.. GRATULATION thumbsup.png )

Hinweise:

-das Ganze funktioniert natürlich auch in anderen Spielmodi, nur muss man sich insbesondere im TDM mit allem mehr beeilen was ein wenig von der Noobigkeit der Taktik wegnimmt(aber warum es sich schwerer machen..?)

-immer fleißig Claymores verteilen(nicht vergessen, 2 sind gleichzeitig möglich nicht nur eine, das sollte man nutzen!)

- eine Leichtgewicht Klasse zu machen hat sich bei mir nicht bewährt da das Beschriebene eine sehr defensive Spielweise ist(und ihr habt ja kein Marathon zur Verfügung)

-Da ihr (OMA ftw) unendlich Muni habt könnt ihr auch mal auf Verdacht schießen oder Wallbanging machen, vergesst aber nicht dass euer bester Freund nicht silenced ist..

-Ich(P6Lvl70) habe die Erfahrung gemacht dass man es häufig mit schlechteren Gegnern zu tun bekommt wenn man bei Freunden joint die einen niedrigen Rang haben bzw. relativ schlecht sind, dies sollte man sich zunutze machen nummer1.png

-Rücken mehrere wütende Gegner an kann es intelligenter sein abzuhauen auch wenn man dann vielleicht auf einen Kill verzichten muss

An der Stelle muss ich kurz grinsen :D

Ist gut gemacht, aber ansonsten mir zu umständlich, ich Rush einfach durch und hoffe 7 kills zu machen. ^^

Geschrieben
An der Stelle muss ich kurz grinsen :D

Ist gut gemacht, aber ansonsten mir zu umständlich, ich Rush einfach durch und hoffe 7 kills zu machen. ^^

Darfst du ja auch.. ;)

Habe ein paar meiner Nukes auch anders gemacht, intervention fmj plus raffica z.B.

Ist halt die "leichteste" Variante, wenn man einfach mal zum ersten Mal ne Nuke oder so schnell wie möglich das drehende Symbol will..

Geschrieben

Yoo.. gerade wieder 2 nukes gemacht und somit 80Stk.

Ich habe mal was ausprobiert und was cooles entdeckt: Nimm mal das Set UMP (Ja ich weiss nervende noob waffe^^ aber dennoch gut) und ne Spas mit erweiterten magazin, Marathon,Feuerkraft und kommando oder ninja. Geht recht gut zum rushen..

Geschrieben
joa ich nehm oft das gleiche perk nur mit plünderer statt marathon

Joa aber Plünderer bei nem mp? weill immer schnell unterwegs sein ^^ Sonst gibts ja noch die Spas :)

Geschrieben

hab gestern eine mit dieser "Klassischen" Klasse gemacht:

UMP45 + Silencer

PP2000 + Silencer

Claymore + Stun

Marathon Pro

Hardliner Pro

Ruhige Hand Pro

Killstreaks:

7 (6)-Harrier

11 (10)-Chopper

25 (24)-Nuke

Geschrieben

Ich mach in letzter Zeit viele: Hab nen paar mit dieser Klasse gemacht:

Primär: MP5K

Sekundär: Spas 12

Perk 1: Plünderer (Scavenger)

Perk 2: Feuerkraft (Stopping Power)

Perk 3: Ninja

und mit:

Primär: UMP-45

und ab und zu hier mit:

Primär: Intervention

Sekundär: USP Akimbo

Perk 1: Fingerfertigkeit (Sleight of Hand)

Perk 3: Ruhige Hand (Steady Aim)

Ach ja und als Deathstreaks immer Painkiller

und Ausrüstung: Semtex und Wurfmesser (beim Snipen) und immer ne Stungranate

PS: Harrier, Chopper, Nuke.......BOOOM

Geschrieben
Ich mach in letzter Zeit viele: Hab nen paar mit dieser Klasse gemacht:

Primär: MP5K

und mit:

Primär: UMP-45

und ab und zu hier mit:

Primär: Intervention

Sekundär: USP Akimbo

Perk 1: Fingerfertigkeit (Sleight of Hand)

Perk 3: Ruhige Hand (Steady Aim)

Ach ja und als Deathstreaks immer Painkiller

und Ausrüstung: Semtex und Wurfmesser (beim Snipen) und immer ne Stungranate

PS: Harrier, Chopper, Nuke.......BOOOM

Joa.. aber würde die sniper mit Plünderer oder OMA nehmen.. wegen der muni und dann irgendwo Hardscopen^^ Klappt eig. ganz gut mit der Barrett..

Geschrieben

naja meine taktik war:

waffen:

ump45 mit schalldämpfer

sekunderwaffe hab ich varriert... aber am besten was mit schalldämpfer oder taktikmesser

marathon

eiskalt

ninja

Abschussserien:

Pave low

Chopper gunner

nuke

dann halt die 9er abschussserie schaffen(bin immer aussen her gelaufen, möglichst offene stellen vermeiden) dann halt pave low einsetzen, irgendwohin legen wo einem möglichst kein gegner begegnet und dann nur noch eine abschussserie nach der anderen einsetzen

Geschrieben
naja meine taktik war:

waffen:

ump45 mit schalldämpfer

sekunderwaffe hab ich varriert... aber am besten was mit schalldämpfer oder taktikmesser

marathon

eiskalt

ninja

Abschussserien:

Pave low

Chopper gunner

nuke

dann halt die 9er abschussserie schaffen(bin immer aussen her gelaufen, möglichst offene stellen vermeiden) dann halt pave low einsetzen, irgendwohin legen wo einem möglichst kein gegner begegnet und dann nur noch eine abschussserie nach der anderen einsetzen

Ja Pave low habe ich auch schon genommen, nur noch kein erfolg gehabt mit dem^^ Da ist mir der harrier lieber beim durchfliegen noch killen und dann noch oben :D

Finde ich persönlich besser als Pave low.

Geschrieben

Jup. Pave Low kann von einer Person mit Stinger heruntergeholt werden. Hab ein einziges mal mit Pave Low gespielt und damit keinen Kill gemacht, weil das Ding sofort weg war. Da setze ich lieber auf den Harrier, weil man immerhin mit dem Luftschlag was wegräumen kann. Und meistens bringt der Harrier einen auch zur 11er-Killstreak. Wenn es nicht ganz reicht, macht man halt noch einen Kill so.

Geschrieben
Jup. Pave Low kann von einer Person mit Stinger heruntergeholt werden. Hab ein einziges mal mit Pave Low gespielt und damit keinen Kill gemacht, weil das Ding sofort weg war. Da setze ich lieber auf den Harrier, weil man immerhin mit dem Luftschlag was wegräumen kann. Und meistens bringt der Harrier einen auch zur 11er-Killstreak. Wenn es nicht ganz reicht, macht man halt noch einen Kill so.

Aber der harrier kann dafür mit einem schuss herunter geschossen werden, beim pave low braucht man wenigstens 2 schüsse.

Geschrieben
Aber der harrier kann dafür mit einem schuss herunter geschossen werden, beim pave low braucht man wenigstens 2 schüsse.

Wenn man eine Stinger dabei hat, hat man auch 2 Schüsse mit der Stinger. Deswegen kann eine einzige Person innerhalb von 5 Sekunden den Pave Low zerstören. ;)

Geschrieben

Leute das ist doch dann kein Pro Snipen. Man hat auch ohne Plünderer genug Munition (über 20 schuss) und dann noch usp akimbo. Dafür kannste mit marathon etc. im nahkampf nichts reißen (kein quickscopen). Ich habe mit fingerfertigkeit schon über 7 nukes mit der Inter gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...