Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Nuke

mercy

Recommended Posts

Ich scheine echt kein Glück zu haben:

Demolition: Bekomme auf Afghan ohne zuvorigen Killstreak einen Chopper, mit dem ich 1 (!) Kill mache, weil sich alle in der Höhle verstecken. Harrier danach hat auch nicht mehr viel genutzt. :(

Dann Quarry, sterbe zu Beginn ein paarmal bevor ich mich bei Ground War/Domination bei der Gegnerflagge "einnisten" kann und relativ schnell Kills mache. Harrier macht auch paar und mit Chopper kriege ich auch einige. Nur dann ist bei 40-7 das Spiel zuende, weil der Gegner 200 Punkte voll hatte. -.-

Ich bin mal gespannt, wann das Glück auf meiner Seite ist.

Du willst nicht wissen wie oft ich gestorben bin, der chopper runtergezogen wurde oder gleich der harrier down war. Dann kommste in eine lobby mit bobs und dann hast du leichtes spiel ^_^

Habe es vorgestern dann das erste Mal geschafft. :)

Ground War und TDM auf Estate. Der Harrier killte für mich so 5-6 Leute insgesamt. Mit dem Chopper schaffte ich maximal 9 (auf jeden Fall unter 10, sonst hätte ich die 10er Kill-Serie mit einem Streak-Challenge geschafft). Irgendwie hatte ich dann zwischen Harrier und Chopper noch wenige Kills gehabt. Auf jeden Fall hatte ich nicht mehr mitgezählt. Als der Chopper dann wegflog, stand ich halt da am Wasserlauf und wartete und wartete. Aufeinmal bekomme ich was von hinten ab, drehe mich schnell rum und messere ihn wirklich im letzten Moment. War schon blutrot unterlaufen alles. Und in dem Moment bekam ich die Nuke, und ohne noch eine weitere Sekunde zu warten, zündete ich sie. Ich hatte zu sehr Angst vor einer weiteren Host Migration. ^^

@Awfulness: Das war jetzt meine zweite, die aber souveräner war, obwohl der Streak mit einem Final Stand in den Höhlen auf Afghan anfing und ich mich noch zur Klippe hoch kriechen konnte. Dann ging es Schlag auf Schlag. Ist natürlich auch davon abhängig, ob der Gegner nen Launcher zieht oder nicht. Viele hatte auch nur auf mich draufgehalten, so dass ich die problemlos erwischen konnte. Die Nuke kam dann schon in der Endphase mit dem Chopper. :D

@Cloud Strife: Ich spiele momentan auch nur darauf, um mal die Challenges zu schaffe, das "Gefühl" dafür zu bekommen und eben mal die Stats bissel aufzuwerten. Ich denke, wenn ich fast alles voll habe, werde ich mit niedrigeren Streaks spielen. Evtl. Care Package und Emergency Airdrop. Um 1000 Helis zu rufen, brauche ich auch noch gut 3/4 davon. ^^

@Awfulness: Das war jetzt meine zweite, die aber souveräner war, obwohl der Streak mit einem Final Stand in den Höhlen auf Afghan anfing und ich mich noch zur Klippe hoch kriechen konnte. Dann ging es Schlag auf Schlag. Ist natürlich auch davon abhängig, ob der Gegner nen Launcher zieht oder nicht. Viele hatte auch nur auf mich draufgehalten, so dass ich die problemlos erwischen konnte. Die Nuke kam dann schon in der Endphase mit dem Chopper. :D

@Cloud Strife: Ich spiele momentan auch nur darauf, um mal die Challenges zu schaffe, das "Gefühl" dafür zu bekommen und eben mal die Stats bissel aufzuwerten. Ich denke, wenn ich fast alles voll habe, werde ich mit niedrigeren Streaks spielen. Evtl. Care Package und Emergency Airdrop. Um 1000 Helis zu rufen, brauche ich auch noch gut 3/4 davon. ^^

Also für gute Stats würde ich dir

Hardliner

Drohne, Harrier und Helischütze empfehlen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...