Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich scheine echt kein Glück zu haben:Demolition: Bekomme auf Afghan ohne zuvorigen Killstreak einen Chopper, mit dem ich 1 (!) Kill mache, weil sich alle in der Höhle verstecken. Harrier danach hat auch nicht mehr viel genutzt. Dann Quarry, sterbe zu Beginn ein paarmal bevor ich mich bei Ground War/Domination bei der Gegnerflagge "einnisten" kann und relativ schnell Kills mache. Harrier macht auch paar und mit Chopper kriege ich auch einige. Nur dann ist bei 40-7 das Spiel zuende, weil der Gegner 200 Punkte voll hatte. -.- Ich bin mal gespannt, wann das Glück auf meiner Seite ist. Du willst nicht wissen wie oft ich gestorben bin, der chopper runtergezogen wurde oder gleich der harrier down war. Dann kommste in eine lobby mit bobs und dann hast du leichtes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Habe es vorgestern dann das erste Mal geschafft. Ground War und TDM auf Estate. Der Harrier killte für mich so 5-6 Leute insgesamt. Mit dem Chopper schaffte ich maximal 9 (auf jeden Fall unter 10, sonst hätte ich die 10er Kill-Serie mit einem Streak-Challenge geschafft). Irgendwie hatte ich dann zwischen Harrier und Chopper noch wenige Kills gehabt. Auf jeden Fall hatte ich nicht mehr mitgezählt. Als der Chopper dann wegflog, stand ich halt da am Wasserlauf und wartete und wartete. Aufeinmal bekomme ich was von hinten ab, drehe mich schnell rum und messere ihn wirklich im letzten Moment. War schon blutrot unterlaufen alles. Und in dem Moment bekam ich die Nuke, und ohne noch eine weitere Sekunde zu warten, zündete ich sie. Ich hatte zu sehr Angst vor einer weiteren Host Migration. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ach, das war eben gar nicht deine erste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich bin auch ganz guter Spieler und hatte auch noch nie nen Nuke,aber richtig probiert hab ichs bis jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich bin auch ganz guter Spieler und hatte auch noch nie nen Nuke,aber richtig probiert hab ichs bis jetzt noch nicht Nja, man freut sich eig nur kurz, danach wirds mir immer wayne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nja, man freut sich eig nur kurz, danach wirds mir immer wayne. ^^ Nachdem ich die Nuke gezündet habe kribbeln meine finger und so kann ich net zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nachdem ich die Nuke gezündet habe kribbeln meine finger und so kann ich net zocken Hmm naja, also ich hab dsie eig nur noch selten drin, weil ich sie mittlerweile nur noch sinnlos finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 @Awfulness: Das war jetzt meine zweite, die aber souveräner war, obwohl der Streak mit einem Final Stand in den Höhlen auf Afghan anfing und ich mich noch zur Klippe hoch kriechen konnte. Dann ging es Schlag auf Schlag. Ist natürlich auch davon abhängig, ob der Gegner nen Launcher zieht oder nicht. Viele hatte auch nur auf mich draufgehalten, so dass ich die problemlos erwischen konnte. Die Nuke kam dann schon in der Endphase mit dem Chopper. @Cloud Strife: Ich spiele momentan auch nur darauf, um mal die Challenges zu schaffe, das "Gefühl" dafür zu bekommen und eben mal die Stats bissel aufzuwerten. Ich denke, wenn ich fast alles voll habe, werde ich mit niedrigeren Streaks spielen. Evtl. Care Package und Emergency Airdrop. Um 1000 Helis zu rufen, brauche ich auch noch gut 3/4 davon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @Awfulness: Das war jetzt meine zweite, die aber souveräner war, obwohl der Streak mit einem Final Stand in den Höhlen auf Afghan anfing und ich mich noch zur Klippe hoch kriechen konnte. Dann ging es Schlag auf Schlag. Ist natürlich auch davon abhängig, ob der Gegner nen Launcher zieht oder nicht. Viele hatte auch nur auf mich draufgehalten, so dass ich die problemlos erwischen konnte. Die Nuke kam dann schon in der Endphase mit dem Chopper. @Cloud Strife: Ich spiele momentan auch nur darauf, um mal die Challenges zu schaffe, das "Gefühl" dafür zu bekommen und eben mal die Stats bissel aufzuwerten. Ich denke, wenn ich fast alles voll habe, werde ich mit niedrigeren Streaks spielen. Evtl. Care Package und Emergency Airdrop. Um 1000 Helis zu rufen, brauche ich auch noch gut 3/4 davon. ^^ Also für gute Stats würde ich dir Hardliner Drohne, Harrier und Helischütze empfehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Da würde ich eher auf Predator - Harrier - Pave Low setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Joa Pave Low ist auch sehr gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Pave Low ist am besten, wie Fanatickz schon gesagt hat. Der metzelt alle nieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich bin heute auch wieder auf Nuke gegangen. Keine chance. Stinger only idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auf Ps3 nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 nein überhaupt nicht, wie kommste denn nur darauf... 70% aller matches sind voll von solchen kack bobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 nein überhaupt nicht, wie kommste denn nur darauf... 70% aller matches sind voll von solchen kack bobs 70? Genau wohl eher 95% kannst in die Tonne werfen auf ps3 das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 nein überhaupt nicht, wie kommste denn nur darauf... 70% aller matches sind voll von solchen kack bobs 70? Genau wohl eher 95% kannst in die Tonne werfen auf ps3 das game. ha ihr kommt halt in die falschen Lobbys ;D Keuin wunder wenn man nur SND spielt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 SnD is auch besser. FFA sind bei mir irgendwie nur Noobs und Camper da is sogar tdm besser zur Zeit. SnD find ich ist wieder etwas besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 SnD is auch besser. FFA sind bei mir irgendwie nur Noobs und Camper da is sogar tdm besser zur Zeit. SnD find ich ist wieder etwas besser geworden. Wer sagt denn das man Snipen muss? Spiele nie mit der Intervention FFA, ich rape sie mit Scar oder Famas:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 In SnD trifft man komischerweise nur noch auf 6er Gruppen die Trickshotten oder extreme tryhards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.