Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Nuke

mercy

Recommended Posts

Hi,

ich schätze. ich bin mittlerweile ein alter Hase bei MW2. Habe online jetzt schon rund 37 Tage lang gezockt. Bin also schon ewig Prestige 10, Level 70. Momentan spiele ich meist nur Sabotage (um Waffenchallenges und die sonstigen fehlenden zu absolvieren) oder S&D (macht mir am meisten Spaß).

Jedoch hatte ich noch nie eine Nuke. Zum einen liegt es daran, dass mein höchster Streak derzeit bei 21 liegt, und zum anderen, dass ich bisher nie gezielt auf eine Nuke hingearbeitet habe. Sprich, ich habe es nie aktiviert gehabt oder die dazu nötigen Killstreaks ala Chopper Gunner oder AC-130 benutzt, bzw. nur relativ selten.

Doch das möchte ich nun ändern. Ich möchte zum einen die Nuke-Challenge schaffen und zum anderen auch mein highest Killstreak aufbessern. Meine Frage an euch ist nun: Wie stellt man das am Besten an?

Ich denke vom Skill und der Erfahrung her, kann ich das gut schaffen. Viel mehr ist die Frage, welche Waffen, Perks, Killstreaks, Spielmodus und Map am Besten dafür geeignet sind?

Hier mal meine Einschätzung, mit der ich es in Zukunft vorerst ausprobieren möchte.

Waffe: Famas mit Red Dot Sight - Die Waffe liegt mir sehr. Meist mache ich damit mit einem Schuss (3 Kugeln) einen Kill. Die einzige Frage, die sich mir noch stellt, ist, ob ein Silencer ratsamer wäre, bevor allzuviele Gegner auf mich aufmerksam werden.

Als Zweitwaffe habe ich die Raffica mit Silencer. Sollte auf jeden Fall auch eine sein, mit der ich noch viele Kills schaffe. Also zum Beispiel keine Launcher oder Handwaffen.

Perks: Momentan habe ich noch 1. Sleight of Hand 2. Stopping Power 3. Ninja. Alles pro natürlich.

Für ein 25er Killstreak-Projekt wäre wohl Scavenger ratsamer, oder? Damit man nicht aufgrund Munitionsmangels dann vorzeitig scheitert.

Auch beim dritten Perk bin ich noch unschlüssig, vielleicht doch Commando zu nehmen.

Killstreaks: Ich würde ja sagen: 1. Harrier (7) 2. Chopper Gunner (11) 3. Nuke (25)

Spielmodus: Definitiv einen Modus ohne Respawn-Time. Da wohl auch Gegner, die weniger erfahren als ich bin, wünschenswert für mein Ziel wären, käme mir vor allem das normale Team Deathmatch oder Domination in den Sinn. Besser wäre natürlich bei TDM die Express-Variante, aber ich weiß nicht, ob dieser Modus dann doch eher von erfahreneren Spielern gerne benutzt wird.

Map: Auf jeden Fall eine, die wenig Schutz vor dem Hubschrauberschützen bietet. Mir kämen da vor allem Wasteland und Afghan in den Sinn. Welche Maps bieten sich besonders für den Chopper Gunner, bzw Nuke an? Ich weiß nur, dass ich zum Beispiel auf Invasion, Skidrow, Favela oder Karachi regelmäßig verzweifle, weil sich dann alle recht schnell in Häuser verkriechen können.

Also, das ist erstmal meine unvoreingenomme Einstellung zu meinem Projekt, die Nuke zu schaffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit euren Tipps und Erfahrungen weiter bereichern könntet. :)

des kommt ja ganz drauf an wie du die nuke machen willst ich hab schon nukes mit flankieren gemacht da hab ich natürlich die ump mit schalldämpfer genommen und perks halt komando, feuerkraft und ninja natürlich alles pro bei defensiv würd ich auf jeden fall noch ne claymore mit nehemen und plünderer da hab ich z.b. mal ne nuke mit famas gemacht

Nunja....ich schreibe hier mal meine Klasse auf mit der ich mittlerweile 70+ Nukes habe:

Wenn du wirklich ein guter Spieler bist:

ACR - Red Dot Sight

Raffica Akimbo

Semtex, Stun

Scavenger

Cold Blooded

Ninja

Das Problem bei dieser Klasse ist, dass die ACR mit Eiskalt relativ schwach ist.

Allerdings ist man so von allen Heartbeats und Killstreaks geschützt.

Ansonsten:

ACR, Red Dot

Raffica Akimbo

Semtex, Stun

Scavenger

Stopping Power

Ninja

So hat man weniger Probleme gegen Gegner...allerdings sehen sie dich auf dem UAV ;)

Die Killstreaks passen so ;) Auf grossen, offenen Maps wie Wasteland kann man auch die AC-130 benutzen da es schwieriger ist diese runter zu schiessen;)

Beim Spielmodus...ich persönlich bevorzuge Domination. Wenn dein Team 2 Flaggen hat, dann weisst du bereits aus welcher Richtung die Gegner ungefähr kommen werden.

Ausserdem hat man sehr viel Zeit. Bei TDM hat man meist zu wenig Zeit, da das Spiel

gerade mal auf 75 Kills geht;)

Demolition wäre natürlich auch nicht schlecht wegen den Spawns. Allerdings sind diese Runden

unter umständen schnell beendet.

Die einfachsten Maps sind mit Abstand Wasteland und Afghan da man die Gegner da praktisch am Spawn weghauen kann.

Spielt man Demolition eignen sich vorallem Favela und Skidrow da die Gegner da immer auf offener Fläche spawnen ;)

Hoffe diese Tipps helfen dir schonmal ein bisschen ;)

- Sky

@thehelm56: Ja, das wäre auch meine Frage noch gewesen. Eher die Map "erkunden", aber so dem Risiko ausgesetzt sein, eher aus dem Hinterhalt erwischt zu werden. Oder eben defensiv einen Bereich verteidigen und auf die Gegner quasi warten. Das klappt zum Beispiel im oberen Bereich mit dem kleinen Graben auf Favela ganz gut.

@Skyhawk14: Danke für deine Tipps. Deckt sich ja schon fast mit meinen Überlegungen. Ja, bei TDM ist es relativ knapp, die Nuke zu schaffen. Da liegt wohl dann Domination am nahesten. Demolition habe ich, glaube ich, nur einmal oder so gespielt.

Kann skyhawk da nur zustimmen.

Beim spielmodi kannst du ja auch mal ground war ausprobieren, wenn du da dann mal den harrier hast, ist das schon mehr als die halbe miete.

Aber allgemein gehört halt auch immer ein wenig glück dazu, ob die gegner dir z.b. die killstreaks sofort herunterschießen.

Also zu allererst würde ich dir die modi sprengkommando und herrschaft empehlen. Gehen beide sehr lang und bei sprengkommando kannste direkt am anfang von ner runde in den spawn hauen. Meine Waffenempfehlungen sind die UMP45 zum Rushen und auf Entfernung die Intervention. Sturmgewehre gehen auch. (musst du halt gucken womit du zurecht kommst). Als Perks: Beim Snipen natürlich Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ruhige Hand oder Kommando. Und bei Rushen. Plünderer oder Marathon, Feuerkraft und Ninja (auch sehr gut gegen Herzschlagsensoren). Von Eiskalt würde ich dir abraten, da es den Schaden extrem verringert. Für den Anfang würde ich dir auch empehlen mit Freund/-en zu spielen, da die sofort feindliche Harrier etc. abschießen könnten und dich auch beschützen können, wenn du grade im Chopper Gunner/ AC 130 bist und die Gegner ne Drohne haben. Als Killstreaks würde ich dir Harrier, Chopper, Nuke empfehlen, da die AC 130 nur sinvoll ist, wenn die Gegner alles abschießen. Dafür fliegt der Chopper Gunner halt länger. Am Sichersten für den Nuke ist natürlich der Pave Low, da du so am meisten Kills bekommst. Dafür ist der Pave Low relativ schwer zu bekommen. Wenn du aber meinst du schaffst es, dann ist dir der nuke mit pave low und dem Chopper Gunner eigentlich sicher. Ach so: Die Freunde können dir auch helfen, wenn die Gegner während des Chopper Gunners im Haus campen

Habe bisher alle meine Nukes ( 14) mit der Klasse gemacht:

Ak 47 w/ Red Dot

PP2000 silenced

Scavenger

Stopping Power

Ninja

Stun und semtex

Hab auch schon 2 nukes in TDM gemacht, wird aber immer s au knapp. Die erste TDM nuke hatte ich auf Quarry, chopper ist bei 73 Kills weggeflogen und ich hatte die nuke. Will sie grade einsetzten und da macht mein teammate einen double:J:

Ansonsten Herrschaft, Bodenangriff.

EDIT: Wenn du gut im FFA bist schaffste da auch locker eine Nuke. Dort sind nur Bobs unterwegs xD

Ich spiele seit ~6 Wochen MW2 online und seit 3 Tagen auf Atombombe. In diesen 3 Tagen habe ich bereits 6 Stück gemacht. Also, schwer ist sie meiner Meinung nach nicht.

Ich spiele mit 3 verschiedenen Waffen, je nach Lust und Laune. Die Waffensets an sich sind, bis auf die Waffe, gleich.

Primärwaffe: SCAR-H, AK-47, UMP 45 (Alle mit Schalldämpfer)

Sekundärwaffe: PP2000 Schalldämpfer

Ausrüstung: Handgranaten + Claymore

Extra 1: Plünderer Pro

Extra 2: Hardliner Pro

Extra 3: Ninja Pro

Ich nutze die PP2000 als Zweitwaffe, weil sie sich besser eignet, wenn man in einem Feuergefecht ist und keine Zeit hat nachzuladen. An sich kommt sie aber selten zum Einsatz.

Hardliner nutze ich deshalb, weil es meiner Meinung nach am sinnvollsten ist. Die oben genannten Waffen sind auch ohne Feuerkraft stark genug. Eiskalt nehme ich nicht, weil es nun nicht unbedingt nötig ist. Bei einer UAV kommen die Gegner dann halt zu einem, aber nie in Massen, weshalb man die Gegner sehr gut holen kann, solange man immer in Bewegung ist. Bei Chopper, AC 130 und Pave Low campe ich eben. Den Harrier kann man austricksen, wenn man darauf achtet, in welche Richtung er "schaut" und in Deckung geht.

Plünderer, damit ich immer eine Claymore habe, die mir den Rücken freihält. Oft lege ich auch eine an oft genutzte Laufwege. Pro Nuke ist mir mindestens einer in eine Claymore getappt, der mich womöglich von hinten geholt hätte. Mit "Pro" hat man dann auch genug Munition, durch die erweiterten Magazine.

Ninja, weil ich Schleichwege nutze. Ich bewege mich nur am Rande der Map, eiere praktisch außen herum. Damit hören die Gegner einen halt nicht. Und für Heartbeat-Camper ist das auch noch gut.

Ach ja, ich hab hier natürlich aus meiner Sichtweise geschrieben. So wie ich es beschreibe, komme ich sehr gut zur Nuke. Und ich wollte halt dazu noch erklären, warum ich etwas nutze. ;)

Abschusserien-Belohnungen: Harrier, Chopper, Nuke

Map: Auf jeder Map kann es klappen, muss es aber auch nicht. Hab erst eben auf Afghan erlebt, dass die Gegner, als ich den Chopper aktivierte, fast alle in der Höhle waren. Mein Teammates blickten das natürlich nicht, weshalb sie auch nicht herausgejagt wurden. = Nur 3 Kills mit dem Chopper. Meine ersten Nuke war auf Afghan, wo ich sogar 4 Kills mehr als für die Nuke nötig mit dem Chopper machte. Man merkt, es erfordert auch ein wenig Glück.

Ich empfehle schlichtweg einfach One Man Army.

Mindestens 3 Klassen nehmen:

Angriff Klasse (Assault Rifle, Stopping Power)

Hardline Klasse

Danger Close Klasse (Für mehr Airsupport Schaden)

Cold Blooded Klasse (Wenn Gegner-UAV an ist)

Als Equipment Claymore und C4.

So ist man wohl perfekt abgesichert :D:D

Sprengkommando bietet sich an.

Nimmst noch ein paar gute freunde mit, und lasst zB die erste gegnerische Bombe bewusst hochgehen, um mehr zeit zu bekommen.

kills kann man dort genug bekommen.

Den begriff spawntrap müsstest du ja kennen..

kann gut gehen, oder auch nicht wenn der spieß umgedreht wird :D

Sprengkommando bietet sich an.

Nimmst noch ein paar gute freunde mit, und lasst zB die erste gegnerische Bombe bewusst hochgehen, um mehr zeit zu bekommen.

kills kann man dort genug bekommen.

Den begriff spawntrap müsstest du ja kennen..

kann gut gehen, oder auch nicht wenn der spieß umgedreht wird :D

ohja und dann wird es heftig ^_^

Ich könnte echt gerade so kotzen. Nach gefühlten 30 Versuchen hatte ich dann mit Ground War und Domination fast soweit. Mit der schallgedämpften AK und Scavenger-Stopping Power-Ninja hatte ich auf Estate recht schnell einen Harrier. Bin dann zum E-Werk in die äußerste Ecke, Harrier gerufen, 2 mit Bomben getötet und etliche mit dem Harrier an sich. Hatte 19-0. Danach gleich den Chopper gerufen, 2 gekillt und dann ging es nicht weiter. Nichts rührte sich mehr und plötzlich war ich wieder in der Lobby mit Server Timeout oder so ein Scheiß. Ich war bei 21-0 und gerade erstmal mit dem Chopper angefangen. Das ist doch echt zum Kotzen. :(

Naja, aus Frust danach S&D gespielt und 12-0 gemacht. :D

Da fällt mir auch: Wieso habe ich mit dem Harrier nicht die Challenge bekommen, mit meinem einzigen Killstreak 10 Kills zu machen? Mit dem Harrier müsste ich ja 11-12 gemacht haben.

Ich scheine echt kein Glück zu haben:

Demolition: Bekomme auf Afghan ohne zuvorigen Killstreak einen Chopper, mit dem ich 1 (!) Kill mache, weil sich alle in der Höhle verstecken. Harrier danach hat auch nicht mehr viel genutzt. :(

Dann Quarry, sterbe zu Beginn ein paarmal bevor ich mich bei Ground War/Domination bei der Gegnerflagge "einnisten" kann und relativ schnell Kills mache. Harrier macht auch paar und mit Chopper kriege ich auch einige. Nur dann ist bei 40-7 das Spiel zuende, weil der Gegner 200 Punkte voll hatte. -.-

Ich bin mal gespannt, wann das Glück auf meiner Seite ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...