jhinx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 27 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 25 So kann es gehen. Widerstand ist zwecklos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 16 B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 17 :emot-geno: will nicht ein Mod auf die Seite der User wechseln und mein persönlicher Held sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 14 Oder du wechselst die Seiten Irgendwann... Ich musste da auch durch und mich als User UND als Assistent von Tachi fertig machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 11 aber dadurch bist du gestärkt rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 15 und du machst mich jetzt fertig nicht wahr edit: 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 9 Absolut. Hat mir nur gut getan Da hilft das anderen (Black_Bunny ) bestimmt auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 6 kommt drauf an wie gnädig ich bin, wenn ich will richte ich andere auch zu Grunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 3 Ich würde ja nicht all zu gnädig sein. Die User müssen das abkönnen :-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 7 ich habe bemerkt, dass Tachi nicht sonderlich gnädig mit Usern sein möchte edit: 4 jhinix hat wohl auch auf die dunkle Seite der Macht gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 1 Tachi's Einfluss Ich weiß auf wessen Seite ich mich stellen muss^^ Ich meine, was können mir User schon groß antun? Aber Tachi... Da muss man aufpassen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 0 :-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.