Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

User vs Mods 0-200 (Start 150)

StayT

Recommended Posts

Geschrieben

67

Hihi danke :D

Ich würde sagen, dann schnapp dir die Vita. ;)

Ich nehm mal an es liegt bei dir am Ich-würde-gern-zocken-aber-nur-mit-der-PS4-die-ich-momentan-nirgends-finden-kann-Syndrom, stimmts? :D

Geschrieben

64

Korrekt :D

Das Problem ist halt, dass alle in meinem Freundeskreis schon eine PS4 haben. Und wenn man dann mal so einen Nachmittag PS4 gezockt hat, dann erscheint die PS3 nicht mehr soooo spannend...

Naja, Dienstag kommt ja DMC bei PS Plus rein. Wird dann Platin Nummer 26 :D

Geschrieben

61

tja hättest du es mal gelassen, das gute Stück anzuzocken. Ich habe zwar auch schon hin und wieder eine im Laden gesehen (Ausstellungsstück) bin aber konsequent dran vorbeigelaufen. Lustigweise verspür ich momentan auch nich den Drang PS4 zu zocken. Im tiefsten Inneren weiß ich dass die Ära meiner PS3 noch nicht wirklich zu Ende ist. Die PS4 hole ich mir frühstens wenn es das KZ Bundle im Laden gibt, vorher nicht. :)

Geschrieben

58

Hätte ich auch mal machen sollen :D

Naja, ich schau' jetzt immer mal wieder, ob ich nicht irgendwo ein Bundle abgreifen kann... Vielleicht wird's ja noch was vor März X-D

Geschrieben

55

Sieht dann wohl so aus, als würdest du es dann zu Weihnachten doch nicht schaffen, mir eine vorbeizubringen, selbst wenn du im Lotto gewonnen hättest. :D

Geschrieben

49

Nee die hätte ich nicht gewollt, die sind mit Koruptheit und Habgier befleckt. Die gehören allesamt in die Schrottpresse. :dozey::xd::'>

Geschrieben

46

Dann hätte ich dir eine aus Spanien über amazon.es importiert. Wäre bloß mehr Aufwand gewesen, aber keine mit Habgier befleckte PS4 X-D

Geschrieben

40 .

Okay. Da ich ja mehr als genug Geld gehabt hätte, wäre ich einfach nacheinander alle großen Städte abgefahren und hätte bestimmt irgendwo ein Bundle gefunden (In Berlin gab's Anfang der Woche noch welche im freien Verkauf...). Wäre das in Ordnung gewesen? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...