Iceman_hh666 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 hallo liebe gemeinde... ich bin der stefan aka Iceman_hh666 was auch mein nickname der PS 3 ist... zur meiner vorstellung erstelle ich mal einen kleinen steckbrief...! Hobbys: - co admin bei www.opel-freunde-online.de - begeisterter rc fahrer - mein vectra und was sonst so alles spaß bringt...! Family: - ne süße perle namen´s jette die mich seit knapp 3 jahren durchs leben begleitet - tochter lena ca 2,5 jahre alt:drool5: Beruf: -krankentransport PS. seit ca 2 wochen stolzer besitzer einer PS 3 und ich zocke in mom GT5... nun jut... ich werd mich mal hier ein bissel belesen... auf ein gutes mit einander...!
lMostWantedl Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Na dann ein Herzliches Willkommen
Devil_King Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 jo auch ein herzliches willkommen von mir:cool2:
Super80Woman Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Heisse Dich hier auch herzlich Willkommen. Noch einer aus dem Norden, viel Spaß hier!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.