Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spiel verloren-videotheke


nameless-lady1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja die werden dir sagen das du das game ersetzten musst. was war es denn für ein spiel??

am besten wäre es wenn du dir das game gebraucht kaufst und der videothek dan gibst, mir ist das schon öfters paßiert beim ersten mal habe ich den vollen preis für ne dvd bezahlt das waren damals 80 €, danach habe ich mir immer den film/Spiel normal im geschäft gekauft und denen angeboten das sie das nehmen, hat dann immer prima geklappt.

Tolle freunde hast du da wenn die bei dir einpacken was nicht niet & nagel fest ist.

Ich würde von jeden party besucher den preis was du bezahlen konntest aufteilen ganz einfach.

hoffe konnte dir helfen:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja die werden dir sagen das du das game ersetzten musst. was war es denn für ein spiel??

am besten wäre es wenn du dir das game gebraucht kaufst und der videothek dan gibst, mir ist das schon öfters paßiert beim ersten mal habe ich den vollen preis für ne dvd bezahlt das waren damals 80 €, danach habe ich mir immer den film/Spiel normal im geschäft gekauft und denen angeboten das sie das nehmen, hat dann immer prima geklappt.

Tolle freunde hast du da wenn die bei dir einpacken was nicht niet & nagel fest ist.

Ich würde von jeden party besucher den preis was du bezahlen konntest aufteilen ganz einfach.

hoffe konnte dir helfen:biggrin5::biggrin5:

ich hatte denen damals auch den vorschlag gemacht das spiel zu ersetzen, waren die aber nich mit einverstanden, weil die meinten dass ihre spiele mit mietrecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die werden dir sagen das du das game ersetzten musst. was war es denn für ein spiel??

am besten wäre es wenn du dir das game gebraucht kaufst und der videothek dan gibst, mir ist das schon öfters paßiert beim ersten mal habe ich den vollen preis für ne dvd bezahlt das waren damals 80 €, danach habe ich mir immer den film/Spiel normal im geschäft gekauft und denen angeboten das sie das nehmen, hat dann immer prima geklappt.

Tolle freunde hast du da wenn die bei dir einpacken was nicht niet & nagel fest ist.

Ich würde von jeden party besucher den preis was du bezahlen konntest aufteilen ganz einfach.

hoffe konnte dir helfen:biggrin5::biggrin5:

Das ist illegal, da diese Kaufspiele oder Kauffilme keine Vermietrecht haben (steht extra auf den Disc immer mit drauf) und dann würde sich die Videothek strafbar machen.

Daher wird der Threadersteller nicht darumkommen, der Videothek direkt den Schaden zu ersetzen. Auch wenn sie vielleicht 60 oder gar 80 Euro verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal: Mein Beileid!

2T:

Was ist das für ne Videothek??

Kannst denen anbieten, das zu ersetzen, musst nicht gleich jetzt eins kaufen, bei Infamous 1 !! werden se glaub ich auch nicht mehr so zimperlich sein.

Ich frag nach der Videothek, da manche Videotheken die Spiele mit der Zeit auch verkaufen... World of Video macht das bei mir zum Beispiel. Dann einfach den derzeitigen Verkaufswert nehmen und das bezahlen. Bei mir glaub ich gesehen zu haben, dass die es für 14,99 oder 17,99 verkaufen.

Also mach dir nicht so nen Kopf, passieren kann da nix, ausser dass se nicht sehr erfreut sein werden, aber wenn du das ordentlich erklären kannst und freundlich bist, dann sollte das auch nicht das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freundlich bin ich immer :D naja gut, meistens^^

ja gut, dann werd ich dass denen erklären

die videothek heißt wold-of-.video, ob die aber mit der homepage zusammenhängt weiß ich nicht.. fidn nichts über filialen doer so.

ist die Rot?? also rotes emblem? mit rot-weißer schrift??

Sollte eigentlich die selbe sein. Na dann verkaufen die das manchmal wie gesagt auch, dann können die in Ihrem Computer auch nachsehen, was die Wiederbeschaffung kostet bzw. ob es noch viele Leute ausleihen. Die haben da so ein System, hab mir das mal erklären lassen in Grundzügen.

Der PC spuckt Daten aus wie : Leihfrequenz der letzten Monate, wieviele müssen es noch leihen bis die Kosten rein sind... etc.

kann natürlich nur von meiner sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon oft gesagt wurde, die meisten Spiele haben ein extra Mietrecht und daher sind die etwas teurer. Ob die Videothek ein von dir legal gekauftes Spiel annimmt ist fraglich, ausser denen ist das egal.

Und wenn du bei gamestop kaufen willst im Fall, dass du kaufen darfst, kannste auch gleich in der Videothek zahlen ... ;)

naja die werden dir sagen das du das game ersetzten musst. was war es denn für ein spiel??

am besten wäre es wenn du dir das game gebraucht kaufst und der videothek dan gibst, mir ist das schon öfters paßiert beim ersten mal habe ich den vollen preis für ne dvd bezahlt das waren damals 80 €, danach habe ich mir immer den film/Spiel normal im geschäft gekauft und denen angeboten das sie das nehmen, hat dann immer prima geklappt.

Ich frag mich nur, wie kann einem es öfters passieren ein Spiel zu verlieren was einem nicht gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur, wie kann einem es öfters passieren ein Spiel zu verlieren was einem nicht gehört?

Das erste mal hats mein Vater im Auto gehabt und ich im bundesheer.und der fands nicht mehr.

Und beim 2ten mal hats meine Freundin zerbrochen weil ich zu lange gezockt habe.

:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...