serbel_6-333 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hallo, Ich habe es mir so gedacht, z.B. frage ich den unteren von mir wie alt bin ich. Oder so Knifflige fragen wie wenn ich 2 Äpfel habe und 1 esse wie viele habe ich dann.
StayT Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 mhh... versteh ich nicht Nicht nur du :'>
Gast Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hallo,Ich habe es mir so gedacht, z.B. frage ich den unteren von mir wie alt bin ich. Oder so Knifflige fragen wie wenn ich 2 Äpfel habe und 1 esse wie viele habe ich dann. Also so wie ich es verstanden habe soll ich den User unter mir sagen wie alt ich bin? Na gut wie alt bin ich
Grishnahk Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Olgas Vater hat 5 Töchter Lili, Lulu, Lele und Lala. Wie heißt sein Hund? 9Live lässt grüßen.
StayT Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Also so wie ich es verstanden habe soll ich den User unter mir sagen wie alt ich bin?Na gut wie alt bin ich Ich tippe auf 18. Olgas Vater hat 5 Töchter Lili, Lulu, Lele und Lala. Wie heißt sein Hund?9Live lässt grüßen. Der Hund von Olgas Vater heißt natürlich Olga!! Nene
StayT Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Rüschtüch Bin ich gut oder gut oder sogar besser ? Aufm Profil gelinst Wie alt bin ich denn?
Eizy Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/8607-der-bloede-frage-bloede-antwort-thread.html Da kann man ebenfalls blöde Fragen stellen... Und man bekommt auch blöde Antworten - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.