Anomaly92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Man kann sich auf world66.com eine (nicht gerade hübsche) Karte generieren lassen, die alle Länder, die man besucht hat, rot markiert. Ich finde recht interessant mal zu sehen, wer wo schon alles war. http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich wusste, dass du so einen Thread erstellst Gute Idee! [ATTACH]9743[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=CZDENL lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey, ich hab weiter nach Karten gesucht und finde die etwas besser. Sie ist größer und es sind auch die Grenzen zwischen den Ländern eingezeichnet. Was sagst du dazu? http://www.ammap.com/visited_countries/ EDIT: hab eine karte erstellt nur irgendwie bekomm ich das bild nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die ist tatsächlich besser. Kann man allerdings nicht in Foren einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Oben links das dürfte alaska sein. Und das gehört zur usa :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was soll das da oben links sein, da war ich nicht, habe ich auch nicht angekreuzt. Da links war ich nur auf den Bahamas und den USA. Es sei denn dass gehört noch zu UK dazu. Das ist Alaska gehört mit zur U.S.A ^^ da war jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Sorry cloud ;-) da ich über handy drin bin,schreib ich meine besuchten länder einfach mal auf: Holland dänemark schweden norwegen spanien griechenland nordirland(fussball) belgien(fussball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nächtes Jahr kommt noch, wenn alles klappt, Südafrika dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich sollte mal nach Amerika gehen. ^^ Aber das Meiste davon waren sowieso Fussballreisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wie geil. Noch einer der fürn fussball weit reist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Schöner Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Da reisen manche um die halbe Welt, waren aber noch nie in Frankreich, Österreich oder der Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die schweiz kommt vielleicht nächstes jahr. Wollen ins giger-museum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Der Thread ist viel zu gut um unterzugehen. PUSH sag ich jetzt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 mh war ja noch nich an vielen orten..^^ naja kommt bestimmt noch hoff ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mhm war letztes Jahr zum ersten Mal in Europa:) Also bisher: Kreta, Kanada, Sechellen, Sri Lanka, Thailand, Mexico, Arabien, Fitchi, Japan, Chile, Australien, Vietnam, USA(alle Staaten bis auf Utha), Alaska, Afrika, Costa Rica Das sind die an die ich mich erinnere, ist aber maximal die Hälfte, muss nochmal meinen Vater nach der Karte fragen wo wir schon alles waren, sind zwar auch einige Male zb in Sri Lanka und Kanada gewesen aber fehlt trotzdem noch ne ganze Menge Aber mein Lieblingsland bleibt Kanada(als geborener Kanadier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Spanien, Bulgarien, Kasachstan, Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Cooler Link, im gegnsatz zu euch sieht es bei mir mikrich aus, deswegen poste ich es auch nicht, bei mir ist es halt nur EU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.