Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flugblatt geht nicht

nameless-lady1

Recommended Posts

TROP003.pngFlugblatt

Finde das Flugblatt in Juan Garcia Cruz' Haus und begib dich direkt zum 20th Century Market.

[Offline-Trophäe]

In Schlafzimmer in Cruz' Haus liegt eine Zeitung mit Werbung des 20th Century Market. Anschließend solltet ihr noch alle anderen Hinweise am Tatort suchen und müsst wenn ihr fertig seid, direkt zum 20th Century Market fahren.

Hinweis 1:

Diese Zeitung zählt nicht zu den Hauptbeweisen, um die Melodie für das Finden aller Hinweise erklingen zu lassen. Daher wird sie auch durch Einsatz eines Intuitionspunktes nicht auf der Karte angezeigt!

Hinweis 2:

Solltet ihr nur die Zeitung untersuchen und dann direkt zum 20th Century Markt fahren kann es vorkommen, dass dort keine Zwischensequenz abgespielt wird. Um das zu vermeiden ist es ratsam, anhand des Video-Guides einfach alle Beweise zu finden!

Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr beim 20th Century Market den Flüchtigen gefangen habt.

Kam bei dir die Zwischensequenz? Hast du den Flüchtigen gefangen? Halle Hinweise gefunden? Video angeschaut?

Wenn alles nichts hilft such Dir das Video zu "Kifferwahnsinn" bei YouTube raus und mach alles 1:1 nach (dort sind nämlich alle Trophies integriert).Auch die Flugblattgeschichte.Wenn's dann noch nicht klappt versuch's wie schon mal erwähnt durch löschen der Spieldaten und einer Neuinstallation.Kann mir allerdings nicht vorstellen das es daran liegt.Viel Erfolg.

22197.png?time=1313237637

22197.png?time=3ae49d3ee502046d9542f597caa2d204

hatte auch probleme bei der trophy, habs dann auch mit neuinstallation probiert - ging wieder nicht ... bis ich mir dann in aller ruhe das video nochmal angesehen habe und festgestellt habe das ich das lieferbuch im hühnerstall nicht angeschaut habe..argl..

...wobei ich mir jetzt aber nicht wirklich sicher bin ob ich das schon beim ersten mal, vor der neuinstallation schon vergessen habe !...glaube nämlich das es daran lag ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...