nameless-lady1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 huhu bei Kifferwahnsinn, geht bei mri einfach die trophy: flugblatt nicht. ich machs genauso wieso da steht:/ kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 FlugblattFinde das Flugblatt in Juan Garcia Cruz' Haus und begib dich direkt zum 20th Century Market. [Offline-Trophäe] In Schlafzimmer in Cruz' Haus liegt eine Zeitung mit Werbung des 20th Century Market. Anschließend solltet ihr noch alle anderen Hinweise am Tatort suchen und müsst wenn ihr fertig seid, direkt zum 20th Century Market fahren. Hinweis 1: Diese Zeitung zählt nicht zu den Hauptbeweisen, um die Melodie für das Finden aller Hinweise erklingen zu lassen. Daher wird sie auch durch Einsatz eines Intuitionspunktes nicht auf der Karte angezeigt! Hinweis 2: Solltet ihr nur die Zeitung untersuchen und dann direkt zum 20th Century Markt fahren kann es vorkommen, dass dort keine Zwischensequenz abgespielt wird. Um das zu vermeiden ist es ratsam, anhand des Video-Guides einfach alle Beweise zu finden! Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr beim 20th Century Market den Flüchtigen gefangen habt. Kam bei dir die Zwischensequenz? Hast du den Flüchtigen gefangen? Halle Hinweise gefunden? Video angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja, alles so gemacht, habs nun schon 3 mal probiert-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ggf. Spieledaten löschen (NICHT SPEICHERDATEN), komplett neu installieren und noch mal versuchen? Was anderes fällt mir jetzt leider nicht ein. Vllt. hat wer anders das gleich oder ein ähnliches Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 dann werd ich das mal probieren dun dann berichten. lg danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wenn alles nichts hilft such Dir das Video zu "Kifferwahnsinn" bei YouTube raus und mach alles 1:1 nach (dort sind nämlich alle Trophies integriert).Auch die Flugblattgeschichte.Wenn's dann noch nicht klappt versuch's wie schon mal erwähnt durch löschen der Spieldaten und einer Neuinstallation.Kann mir allerdings nicht vorstellen das es daran liegt.Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab jetzt die dateien gelöscht und genauso gespielt wie zuvor auch, jetzt gings zum glück:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 lol das gleiche hatte ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hatte auch probleme bei der trophy, habs dann auch mit neuinstallation probiert - ging wieder nicht ... bis ich mir dann in aller ruhe das video nochmal angesehen habe und festgestellt habe das ich das lieferbuch im hühnerstall nicht angeschaut habe..argl.. ...wobei ich mir jetzt aber nicht wirklich sicher bin ob ich das schon beim ersten mal, vor der neuinstallation schon vergessen habe !...glaube nämlich das es daran lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.