logoderma Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 HI ich wollte mal kurz fragen, was passiert wenn die Story an sich beendet ist? Ich meine, kann man dann weiterhin Federn sammeln, sachen erforschen etc., oder ist dann das Spiel ganz zu ende und man muss diese Sachen bereits der Story erledigen. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Am Ende kannst du ganz normal weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Super danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das nächste mal bitte für so eine Kleinigkeit ruhig den allgemeinen Thread benutzen, anstatt extra einen neuen aufzumachen. Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.