Rohrschacht11 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo, ich habe eine (recht banale) Frage zur Trophy Packesel. Müssen die 30.000 Technikpunkte in Summe auf dem Konto sein, oder läuft ein Zähler mit, der die Trophy freischaltet, auch wenn man das Geld schon investiert hat? Danke für eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kannst das Geld ruhig ausgeben die Trophy kommt dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kannst das Geld ruhig ausgeben die Trophy kommt dann auch. Ich hab alles auf einmal geholt da ich dann die Trophy zu 100% bekommn hab. Ein Kollege von mir hat nämlich das Problem gehabt das er das Geld ausgegbn hat und dann die Trophy erst wieder gekommn is als er die 30.000 auf einem Konto hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hmm also bei mir kam die trophy da hatte ich grad 2500 Punkte oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hmm also bei mir kam die trophy da hatte ich grad 2500 Punkte oder so ^^ Kann ich nur unterschreiben. Ich hatte auch so um die 3k als die Trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hm also ich habe grad ca. 29100 und hab bereits 3 waffen auf level 2 gebracht , bei mir kam die trophy bisjetzt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hm also ich habe grad ca. 29100 und hab bereits 3 waffen auf level 2 gebracht , bei mir kam die trophy bisjetzt nicht ^^ Scheint ein Bug zu sein, aber bei 30k müsste sie dann eig kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nee war wohl mein fehler hab die trophy unbemerkt mit ner andren trophy gekriegt ^^ war dann bei 30k au zimmlich verwundert wieso nix kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo, ich hatte auch schon ´n paar Aufrüstungen gekauft und die Trophäe kam dann bei 20,000 oder so. Man muss also wohl insgesamt 30,000 gesammelt haben und die nicht alle auf einmal auf´m Konto haben. Grüße, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Definitiv läuft der Zähler immer weiter. Ich bekam die Trophie als ich gerade mal 3.400 auf dem Konto hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.