BorderLander Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 in der Mission Jakarta wo Ingrid in den rechten Flur geht und Sam soll in den Linken Flur geht hab ich alle Gegner erledigt doch Ingrid rennt immer gegen eine Tür oder bleibt einfach stehen was kann man da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Nachdem du alle erledigt hast, musst du sie nochmal ansprechen damit es weitergeht. Wenn du das bereits getan hast und der Fehler trotzdem jedes mal kommt, wäre das dann dem U-Boot-Bug ähnlich. Dann müsstest du die Mission wohl neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Danke habs geschafft musste das Level mehrmal Wiederholen hab heute sogar die Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nach manchen Checkpoints läuft bei mir die Synchronisation nicht richtig. Die hängt dann immmer 5 sekunden hinterher. Wenn ich pfeifen will, drück ich auf L2. Der Gegner kommt auf mich zu, dann kommt erst der Pfiff und dann sagt der Gegner erst "Was war das". Das macht das ganze spiel noch gniffliger und ist echt ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich glaube, ich raste allmählich aus! Ich hab dieses Scheiss Spiel jetzt 2 mal durchgespielt und wie im Leitfaden beschrieben, immer die Saves auf einen Stick gezogen, trotzdem kommt diese verdammte "Samariter"-Trophäe nicht, obwohl ich immer beim Ableben das Spiel verlassen hab und den Save auf dem Stick kopiert hab. Ich habe auch immer regulär gespeichert, anstatt die Schnellspeicher-Funktion zu benutzen. Bei "Geister können nicht sterben" hat das geklappt und da bin ich auch nicht weniger gestorben. Ich glaub, die Samariter-Trophäe ist verbuggt. Was könnte da falsch laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.