Majini_95 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Huhu leute Hier könnt ihr , wie der name schon sagt , euch über das spiel aufregen und sagen was euch stört an dem spiel ^^ Viel Spaß ... Ich würd ja gerne was posten aber es gibt eigentlich nichts was mich an dem spiel stört ^^ Außer das Trophäen Synch Problem was sich ja bald erledigt haben dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich glaube das dieser thread nicht gut besucht werden wird ich hab das spiel zwar nur aufm PC habs aber 3 mal durchgezockt und hatte nie einen einzigen aufreger wenn ich mal gestorben bin wusste ich immer was ich falsch gemacht habe und habe den fehler dann nich wiederholt das is ja das geniale besonders an diesem teil (mein lieblingsteil ) man regt sich eig nie auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Was mich stört ist, das Game stürzt gelgentlich beim Laden/Speichern ab und ich lande wieder im XMB. Ansonsten hatte ich keine nennenswerten Bugs und bin ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Huhu leute Hier könnt ihr , wie der name schon sagt , euch über das spiel aufregen und sagen was euch stört an dem spiel ^^ Viel Spaß ... Ich würd ja gerne was posten aber es gibt eigentlich nichts was mich an dem spiel stört ^^ Außer das Trophäen Synch Problem was sich ja bald erledigt haben dürfte. Dann frage ich mich, wofür Du solch einen Thread eröffnest....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dann frage ich mich, wofür Du solch einen Thread eröffnest....... Weil ich ihn nicht für MICH eröffnet habe sondern für andere user die sich aufregen oder whatever.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dann würde ich mit so was mal warten, bis andere User sich aufregen, dann können diese solch einen Thread eröffnen. So ist das ziemlich sinnfrei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacSacker Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 habs durch ohne medipac zu verwenden aber das trophy klingeln kam nicht ,jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 habs durch ohne medipac zu verwenden aber das trophy klingeln kam nicht ,jemand ne idee? Habs gleiche Problem, habs zweimal ohne medipack durch aber keine trophy. Ich bin mir 100% sicher das ich keins benutzt habe. Muss man noch was anderes beachten? Z.B. alle Level mit vollem Leben auch noch beenden ohne ein Medipack verwendet zu haben oder so? Ziemlich zum kotzen sowas mach grad noch die trophy wo man auf schwer nicht mehr als 5mal sterben darf, mach das auch ohne medi, wenn die trophy da auch nicht kommt wäre das richtig scheiße hab nämlich keine Lust das game dann nochmal durchzuzocken echt frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Im Leitfaden zum ersten Teil steht was von nur "Schnellspeichern" benutzen, sonst kämen die Gold Trophys nicht..... Vielleicht ist das hier auch so....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Im Leitfaden zum ersten Teil steht was von nur "Schnellspeichern" benutzen, sonst kämen die Gold Trophys nicht..... Vielleicht ist das hier auch so....?? Also ich hab immer nur Schnellspeichern benutzt, naja ich hoffe sie kommt wenigstens im 3. run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacSacker Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 habs durchgezogen und 2 Missionen unter 80% nachgeholt keine trophy und leitfaden wie oben stand seh ich hier für chaos keinen vonwegen schnellsave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 habs durchgezogen und 2 Missionen unter 80% nachgeholt keine trophy und leitfaden wie oben stand seh ich hier für chaos keinen vonwegen schnellsave Da stand Leitfaden von TEIL 1! Also NICHT von diesem teil hier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacSacker Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ok sry stimmt steht teil 1 und nun hab ich die ersten 2 lvl in thermaloptik erstochen erschossen und bis dato nix also wenn ihr mich fragt gutes game aber mistige trophy umsetzung schon das auf schwer durch und keine normal trophy ,aja da gibs nun nen leitfaden steht drin jede Mission wiederholbar ?? wie ? klar wenn ich selber save aber dann klappts ja ansch.ned mit trophys oder bin ich kompett daneben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacSacker Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Danke für die schnelle hilfe mit Thermaloptik und für die änderung im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habs gleiche Problem, habs zweimal ohne medipack durch aber keine trophy. Ich bin mir 100% sicher das ich keins benutzt habe. Muss man noch was anderes beachten? Z.B. alle Level mit vollem Leben auch noch beenden ohne ein Medipack verwendet zu haben oder so?Ziemlich zum kotzen sowas mach grad noch die trophy wo man auf schwer nicht mehr als 5mal sterben darf, mach das auch ohne medi, wenn die trophy da auch nicht kommt wäre das richtig scheiße hab nämlich keine Lust das game dann nochmal durchzuzocken echt frustrierend Hab das Spiel nun 3mal durch, alle trophies ließen sich ohne Probleme freischalten doch die Trophy fürs durchspielen ohne medipack will einfach nicht kommen Bin echt am abkotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hm, also ich hab die Medipack Trophy gleich bei meinem ersten Playthrough auf Expert bekommen und nichts besonderes dabei beachtet. Vielleicht muss mans auf Expert machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hm, also ich hab die Medipack Trophy gleich bei meinem ersten Playthrough auf Expert bekommen und nichts besonderes dabei beachtet. Vielleicht muss mans auf Expert machen ?? Bevor ichs nich 100% weiß zogg ichs nich nochmal durch, aber falls ich trotzdem noch lust auf Splinter Cell bekomm halt ichs mir mal im Hinterkopf fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacSacker Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Expert Lvl 9 letzte Bombe entschärfen geh auf schnellsave wärend er entschärft kommt n gegner und killt mich ,kann ich ma jetzt im loop anschaun . Danke deinstall und weg mit so nen mist . Wennst vorher nen Sicherheits Save machst keine Trophy und wenn ned können solache Sachen geschehn Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Expert Lvl 9 letzte Bombe entschärfen geh auf schnellsave wärend er entschärft kommt n gegner und killt mich ,kann ich ma jetzt im loop anschaun . Danke deinstall und weg mit so nen mist . Wennst vorher nen Sicherheits Save machst keine Trophy und wenn ned können solache Sachen geschehn Nein danke Warum bekommst du keine Trophy wenn du vorher nen extra Save anlegst? Hab immer nen Save vor jedem Abschnitt + Quicksave in den Abschnitten, damit genau so etwas nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Expert Lvl 9 letzte Bombe entschärfen geh auf schnellsave wärend er entschärft kommt n gegner und killt mich ,kann ich ma jetzt im loop anschaun . Danke deinstall und weg mit so nen mist . Wennst vorher nen Sicherheits Save machst keine Trophy und wenn ned können solache Sachen geschehn Nein danke Hatte genau das selbe Problem, hab dann halt level 9 neu geladen und ganz normal auf experte durchgemacht. Ist zwar echt ärgerlich aber passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.