Fighter0489 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich hab diese Herausforderung heute um 5 Sek. unterboten.Hatte am Ende eine Zeit von 2.40.02 sec. Und da hatte ich noch nichtmal alles perfekt erwischt. Mit einem perfekten Run würde ich sagen sind 2.37-2.38 drin.Mehr aber auch nicht. Bei den ersten 2 Gegnern die da kommen sollte man sich knapp vorm Abgrund hinstellen,dann fallen die automatisch schnell runter ohne das man was machen muss. Die anderen 2 in dieser Herausforderung muss man dann aber in den Abgrund schubsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 An dieser Herausforderung hab ich auch ordentlich geknabbert. Mit der Zeit hat man den Dreh dann aber raus. Für mich die 2. schwerste Herausforderung nach Sid´s Rettung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hardcoreschwer. Ich hab's echt gefühlte 1000 mal probiert bis den erforderlichen Run mit 1:42 harte. Und dabei bin ich bei 28 ins Loch, die Kippe hoch da hab ich Ca. 3 Sek. verschenkt.. Alles in allem machbar aber ich hatte schon etwas Frust :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab für keins der Levels mehr als 10 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab für keins der Levels mehr als 10 Versuche gebraucht. ^^ ich hab für keine 10 versuche gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe bei allen Ei-Herausforderungen mindesten 25 Versuche gebraucht. Ist aber eigentlich nur ein Auswendiglernen und dabei die Konzentration zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe mir auch lange die Zähne dran ausgebissen, was aber viel eigenen Fehlern und Ungeduld lag. Als ich dann einmal durchgekommen bin hatte ich im Ziel noch 7 sek. Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Altaaaa war das beschissen:banghead: Geschafft mit 1:42 Kann nur sagen Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.