psychokai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jop einfach bevor sie einem rahmen auf die Seiten gehen dann fallen sie ins Wasser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Entscheidend ist bei dieser Herausforderung, dass man die 4 Gegner nicht runterschubst, sondern einfach ins Leere laufen läßt. Am Rand stehen und im letzten Moment ausweichen spart unheimlich viel Zeit. Aber bis man diese Punkte auch findet, braucht man gefühlt hunderte Versuche. das ist es. am besten schaut man sich ein video an, dann kann man sich das erst richtig vorstellen. mit den gegner rumzurollen hat so gut wie keinen sinn, das dauert viel zu lange. das mit der kante ist gut, ggf. noch einen letzten stoß verpassen, wenn die nicht runterkrachen. ist aber insgesamt machbar, am besten schaut man sich vorher ein video an (wenn möglich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ohne Video wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, die Gegner einfach ins Leere laufen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wenn man die Gegner nicht ins Leere laufen lässt kann man es meiner Meinung nach gar nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 SO Leute nach ungefähr 30 minuten mit meinem cousin nach mehreren versuchen mit einer Zeit von 1:44.47 gepackt.. nur nicht aufgeben einfach weiter versuchen und die tipps befolgen.!!! viel glück =) PLAAAAAAAAAATIN :D: <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 SO Leute nach ungefähr 30 minuten mit meinem cousin nach mehreren versuchen mit einer Zeit von 1:44.47 gepackt.. nur nicht aufgeben einfach weiter versuchen und die tipps befolgen.!!! viel glück =)PLAAAAAAAAAATIN :D: <3 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Endlich nachdem ich alle Tipps befolgt hatte und die Vögel beim 1.ten Anlauf im Wasser waren, war ich nach 1:43 im Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das ist bestimmt (Eine wenn nicht die) schwerste Trophäe des Spiels für die meisten, an der sind schon viele gescheitert, da muss man wohl die ganzen Tipps beachten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Auf jeden fall Die Tipps sind bei der Herrausforderung Platin wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 1:44:34 ^^ puh das war knapp. Keine Ahnung wie man da mehr als 10 Sekunden Zeit rausfahren kann. Ich war bei 27 Sek nach Phase 1. Vögel direkt ins Wasser.. Naja nicht verzweifeln, hab ca. 50 Versuche benötigt. Achso wenn ich noch einmal "Wer liebt dich, Mama liebt dich" höre dreh ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei dieser Prüfung hab ich echt gekotz. Aber 1ne Herrausforderung in so einem easy Game ist ja wohl noch akzeptabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe nur ein paar Versuche gebraucht, dann hatte ich es auch schon gepackt. Man muss sich bei den Vögeln zum Beispiel bloß immer an den Rand vom Wasser stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 also ich hatte auch meine probleme dan der tropähe grrrrrr habs so gemacht wie im LF Video und beim 2 versuch gleich geschaft das wichtigste is das mit die vögel beachten und sie runterfallen lassen ^^ hab 1.44,84 gehabt puhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hatte es nach ca 10 versuchen Das schwierigste sind die Vögel so schnell wie möglich runter fallen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habe glaub auch 4-5 Versuche gebraucht. Meistens waren es aber Konzentrationsfehler. Die Vögel gehen sehr leicht wenn man sich an den Rand stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hasse diese Herausforderung, ganz schlimm ^^ EDIT: Jetzt hat es geklappt, mit 1:35.16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nach sage und schreibe 4,5 Stunden habe ich dieses dämliche "Eiko"-Ei endlich nach Hause gefahren. Die Trophie ging mir dermaßen auf die Ei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also für ein Kinderspiel sin die Herauforderungen echt zu schwer. Musste bisher immer viel Zeit bei den Vögeln einbussen, beachte aber jetzt mal den Tipp mitdem runterfallen lassen. Edit: Und siehe da. Direkt beim ersten Mal hat's geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei dieser Prüfung hab ich echt gekotz. Aber 1ne Herrausforderung in so einem easy Game ist ja wohl noch akzeptabel... Da haste recht, aber ich bekomm sie trotzdem net hin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Da haste recht, aber ich bekomm sie trotzdem net hin:D probier es am besten immer wieder. irgendwann klappts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.