BuBuBunny Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 das sind wirklich die ultimativen tipps! haben mich zu meiner platin-trophy geführt. vielen dank dafür! Kann mich dem nur anschließen! War dadurch auch ohne Video kein größeres Problem! Gut - ein paar Versuche hat es schon gebraucht! Als ichs dann aber am Ende geschafft hatte, hatte ich sogar noch ca. 9 Sekunden Luft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Schaffe es auch nicht nurnoch diese trophie:( help my Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Komisch das ihr Probleme habt, ich hatte ohne das Video gemacht und mit 2 versuchen geschaft. Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Schaffe es auch nicht nurnoch diese trophie:( help my Was ist denn deine Bestzeit bisher? Habe das Spiel zwar nicht mehr und kann mich daher nur noch ungefähr erinnern, aber vielleicht ist es einigen eine kleine hilfe: Zwischenzeit bei dem Punkt, an dem man auf die erste Plattform wartet - 15 bis 16 Sekunden Zwischenzeit, wenn man in der Höhle startet - 28 bis 29 Sekunden Zwischenzeit, nachdem man die Schneekugel vergrößern muss und über die ersten beiden Holzbalken rollen muss - 1 Minute 04 bis 1 Minute 06 Endzeit war dann ungefähr 1 Minute 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 also schwer fand ich das jetzt nicht. war ca bei sekunde 28 im loch, hab in der grube dann oft schwung geholt und war bei sekunde 45 draußen. dann die vögel sind strunzdumm und rollen von selbst den aagrund runter. der rest ist easy. hatte am schluss mehr als 9sek über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich hab ein neues video gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich schmeiß gleich alles ausm fenster. wenns nicht die letzte zur platin wär, hät ich schon lang aufgegeben. EDIT: tip: dem equipment drohen. dann gehts irgendwie doch. habs endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 EDIT: tip: dem equipment drohen. dann gehts irgendwie doch. habs endlich geschafft siehste, geht doch. ist bei (fast) uns allen so mit dieser trophy gewesen. :emot-kratos: am anfang am verzweifeln, am ende am freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Habe es nun auch endlich geschafft bin nahezu ausgerastet. Knappe 15 mal 1-2 sekunden gefehlt. Habe jetzt habe ich es endlich geschaft und habe Platin . Habe folgende Taktik für die Ersten zwei gegner den ersten direkt vorne rechts mit zwei schlägen runter hauen dann wieder zurück rollen (stellt euch an die klippe) auf den 2ten warten er kommt mit vollem speed einmal links oder rechts drücken und er stürzt in den abgrund. Die nächsten zwei wieder sofort frontal angreifen. Hatte immer knappe 50-52 Sekunden beim ersten gegner nach den ersten beiden gegner knappe 1:05 - 1:08 damit ist es dann auch unter 1:45 zu schaffen wenn ihr dann schon mehr zeit auf der uhr habt macht einen neustart ----------------- Platin : WWE Legends of WrestleMania , Oben , ICE AGE 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 habe ca.15 versuche gebraucht davon 2mal durch gekommen und grade so geschafft halbe sek hatte ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Platin : WWE Legends of WrestleMania , Oben , ICE AGE 3 Hey, nur so als Tipp: Du kannst Deine Signatur auch hier (http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature) direkt einfügen und brauchst sie nicht immer in jeden Beitrag hineinzukopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hmm, also ich brauchte auch ein paar Anläufe für die Trophy, doch dann habe ich es in 1.41 geschafft. Ich denke es ist zum einen wichtig am Anfang direkt auf den zweiten Fahrstuhl zu gelangen, ohne erneut warten zu müssen und zum Schluss bei den 2 mal 2 Gegnern, diese so schnell wie möglich besiegen. Für die ersten beiden sollte man sich das erste Video aus dem Leitfaden anschauen - da sieht man, wie die Gegner direkt nach unten Fallen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 was man dazu sagen muss ist das man am besten fährt wenn man mit 27sec s´chon durch das loch durch ist dann funktioniert das eigentlich ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich krieg das einfach nich hin genau wie die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nicht verzweifeln einfach üben das klappt schon das video im leitfaden hilft bis zu den zweiten gegnern die habe ich auch einfach an mir vorbeirollen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab doch auf einer der letzten seiten ein video gepostet. damit sollte es kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 danke , hab grad ma geguckt die schaffen das ja alle auf die letzte sekunde - omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 anders geht es auch nicht:) ich glaube ich hatte noch ne halbe sek zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 es kommt wirklich auf die sekunde drauf an wen du weniger als 2 sekunden brauchst dann bist du schon recht stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das war mit Abstand die schwerste Trophy im Spiel. Aber schaut mal auf meine Zeit... 1:31 Dabei hab ich beim Schaukeln in der Halfpipe noch Zeit verloren, weil ich im ersten Anlauf nicht hoch gekommen bin. Entscheidend ist bei dieser Herausforderung, dass man die 4 Gegner nicht runterschubst, sondern einfach ins Leere laufen läßt. Am Rand stehen und im letzten Moment ausweichen spart unheimlich viel Zeit. Aber bis man diese Punkte auch findet, braucht man gefühlt hunderte Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.